Wir betraten alle den größten Tanzraum, den es hier gab. An einer Wand befand sich ein großer Spiegel. Er war mit wenigen Verzierungen ausgestattet, die mir ziemlich gut gefielen. Von unserem Geld, das wir von den vielen Aufführungen bekamen, hatten wir ihn bei einer Auktion im Winter ersteigert. Für Abby oder Romina war er wirklich gut geeignet, denn sie schauten dort immer wieder herein, um ihr Make Up zu überprüfen. An der Wand gegenüber war eine Figur, die sich auf dem Kopf drehte. Die Obercoolen hatten sie mal gemalt und ich muss zugeben, dass ihnen das Kunstwerk gut gelungen war.
,,Setzt euch bitte auf den Boden. Ich möchte etwas erklären", meldete sich die Frau wieder und alle nahmen vor ihr auf dem alten Holzboden Platz, der schon ziemlich viel mitgemacht hatte.
,,Hoffentlich tanzt die Olle auch mal", hörte ich Liam sagen. Er war der Obercoolste der Obercoolen. Total hohl im Kopf, dafür der Hübscheste. Aber wie gesagt, er war wohl einer, dessen geistige Zurückgebliebenheit mir hin und wieder Sorgen bereitete. Auch seine Freunde waren nicht viel besser als er. Es war mir noch immer ein Rätsel, wie sie überhaupt den Weg bis zum Jugendtreff gefunden hatten.
,,Wie heißt er?", flüsterte Tyler plötzlich und deutete mit seinem Kinn auf ihn.
,,Liam", antwortete ich knapp. ,,Warum fragst du?"
,,Der gefällt mir."
,,Hoffentlich wirst du nicht so einer wie er", murmelte ich leise. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mitbekam, wie ich Liam indirekt beleidigte. Aber anscheinend tat er es doch und ich wartete auf seine Reaktion.
,,Wieso? Was ist er denn für einer?", wollte er jetzt wissen und grinste.
,,Ein Idiot."
,,Und ich bin kein Idiot?"
Er legte seinen Arm um mich und drückte mich leicht an sich.
,,Danke, Charlotte. Ich weiß das sehr zu schätzen."
Ehe ich das überhaupt realisieren konnte, ließ er auch schon wieder los und lachte in sich hinein, als würde er sich zeitgleich auch über mich lustig machen. Bestimmt, weil ich wieder so rot anlief. Dafür verabscheute ich mich manchmal wirklich. Okay, es waren nicht mal drei Sekunden, aber immerhin! Ich war ein wenig verwirrt. Mich brachte das gerade irgendwie zum Grinsen. Tyler brachte mich zum Grinsen.