3Tage warte ich nun schon darauf, dass unsere Kleine endlich zur Welt kommen will, doch die Kleine lässt auf sich warten.
Gerade setzte ich mich auf die Lounge im Garten, als es klingelte. Also lief ich zur Tür und sah auf den Kamerascreen, welcher neben der Tür mondiert war. Ich erkannte die Person nicht und öffnete deshalb die Tür auch nur einen Spalt. "Guten Tag Miss. Sind Sie Mister Tysons Frau?", fragte der Mann. "Entschuldigen Sie bitte, aber wer sind Sie?", fragte ich zurück. "Ich bin Terence und suche schon seit Tagen nach Mister Tyson. Ist er per Zufall gerade da?", fragte er. "Bei aller Nächstenliebe. Wieso wollen Sie zu Malik? Und warum weiss ich nichts von Ihnen?",gab ich etwas patzig zurück. Terence musterte mein Gesicht und schien unschlüssig zu sein. "Hören Sie Miss. Ich muss dringend mit Mister Tyson sprechen! Ich kann Ihnen nicht sagen worüber. Es sind strengvertrauliche Informationen.", sagte er ernst. Ich sah ihn prüfend an. "Gut, dann werden Sie ihn wohl anrufen müssen. Denn ich lasse mich bestimmt nicht so abspeisen und lasse Sie dann in mein Haus. Schönen Tag noch.", zickte ich und schloss die Tür und verriegelte sie. Um mich abzureagieren, wollte ich etwas spazieren gehen. Ich machte mich fertig und öffnete dann die Tür. Ich schloss ab und nahm meine Tasche über die Schultern. Langsam lief ich Richtung Stadt, denn da musste ich lang um zum Park zu gelangen. Während ich lief, schrieb ich Camille, dass sie doch auch kommen solle. Es dauerte keine Minute da hatte sie schon zugesagt.Im Park
Camille wartete schon auf mich als ich angewatschelt kam. Sie winkte mir zu und kam mir dann die letzten paar Schritte entgegen. "Hei Clairy. Wie geht's?", fragt sie mich während sie mich umarmt. "Hi. Ja gut und selbst?", gab ich zurück. Sie nickte. "Wann kommt denn die Kleine Maus?", fragt sie mich und lächelt. "Ich hoffe bald. Die Rückenschmerzen abends halt ich kaum mehr aus.", lächelte ich. "Du schaffst das schon. Die Kleine kommt dann wenn sie kommen will. War bei uns auch nicht anders.", sagte Camille und hackte sich bei mir unter. Gemeinsam liefen wir durch den Park und quatschten über Gott und die Welt. Danach liefen wir zum Parkcafé und tranken noch was zusammen. "Wie läufts eigentlich bei dir und Finn?", fragte ich neugierig. "Im Moment haben wir bisschen Krisenstimmung Zuhause. Aber ich hoffe das legt sich bald.", sagte Camille bedrückt. "Wieso denn das?", fragte ich und war etwas besorgt. "Ach wir haben letztens über unsere Zukunft geredet und dann hab ich halt gesagt, dass es schön wäre ein Kind zu haben und vielleicht ein kleines Haus. Aber dann ist er total sauer geworden und hat gesagt er will keine Kinder. Die würden einem nur die Zukunft versauen und er würde lieber reisen gehen. Ich weiss, ich darf nicht so sensibel sein, aber irgendwie hat mich das total verletzt. Ich mein das kam so rüber als wollte er gar keine Zukunft mit mir aufbauen. Und ich will irgendwann mal Kinder. Nicht jetzt aber später mal. Und wenn er sagt er will Niemals Kinder haben, dann geht das irgendwie nicht auf.", sagte sie traurig. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie sie sich gerade fühlte. "Hei ich glaube nicht, dass Finn dir das so sagen wollte. Ich denke er hat einfach Angst und ist noch zu unreif für ein Kind. Ihr seit beide erst 23Jahre alt. Ihr habt noch mehr als genug Zeit um ein Baby zubekommen. Lass das Thema mal ruhen und redet später mal darüber. Er ist vielleicht einfach noch nicht bereit dafür.", sagte ich und legte einen Arm um ihren Oberkörper. Camille nickte. "Weisst du? Manchmal da bin ich total neidisch auf dich.", sagte sie plötzlich. "Wie kommst du den auf sonen Mist?", fragte ich und errötetet. "Na schau dir doch mal die letzten 4-5Jahre an. Du und Malik seid das Traumpaar. Ihr seid verlobt und bekommt bald euer erstes Kind und irgendwann werdet ihr vielleicht ein zweites haben. Du wohnst in einem schicken Loft und bist Model. Was will man mehr?", fragt sie träumerisch. "Camille bitte. Mein Leben ist genau so kompliziert. Bei Malik und mir läuft es auch nicht immer Rund und ich habe auch Stress und alles. Und jetzt schwanger zu sein ist zwar ein Traum, aber auch total nervenaufreibend. Ich wollte doch eigentlich Karriere machen und erst später Kinder haben, so mit 30 oder so. Das war auch nicht geplant und ist trotzdem, das Beste was mir passieren konnte. Das Leben nimmt seinen Lauf, so wie es gerade will und du wirst nie wissen was als nächstes kommt. Doch genau das macht das Leben doch aus. Glaub mir wenn ich dir sage bei mir ist nichts Perfekt. Mein Leben ist genau so anstrengend wie deins auch.", antwortete ich. Camille lächelte leicht. "Du hast recht. Ich sollte einfach mein Leben leben und mich einfach treiben lassen.", seufzte sie. Ich lachte auf und grinste sie dann an. Plötzlich durchzog mich ein Schmerz. Ich atmete tief ein. "Clairy was ist denn los?", fragte Camille. Wieder durchzog mich ein Schmerz. Ich bekam Panik. "Ist alles Okay?", fragte sie aufgeregt. "Ich glaube die Kleine will raus.", presste ich hervor. Camille sah mich aus grossen Augen an. "Okay. Was soll ich tun?", gab sie direkt zurück. "Ruf Malik an und einen Krankenwagen. Schnell. Meine Fruchtblase ist geplatzt.", schrie ich schon beinahe. Camille machte sofort was ich ihr gesagt hatte und keine 15Minuten später war der Krankenwagen da. Sie halfen mir in den Krankenwagen und fuhren dann direkt ins Krankenhaus. Camille fuhr hinter uns her.
Geburt:
Als ich im Kreisssaal ankam, war Malik schon da und kam direkt zu mir. "Hei Baby tief durchatmen. Es wird alles gut verlaufen okay?", sagte er aufgeregt. "Malik halt die Klappe!", schrie ich ihn an und schrie dann nochmal voll Schmerzen. "Miss Westwood bei der nächsten Wehe müssen Sie pressen so stark sie können.", sagte der Arzt und ich nickte. Dann presste ich. "Sie machen das gut Miss Westwood. Jetzt noch einmal, dann haben wir das Strengste hinter uns. Pressen Sie!", gab der Arzt die Anweisung. Kurz darauf ertönte ein kleines Schreien und mir liefen die Tränen. Malik durfte die Nabelschnur durchtrennen und legte mir unsere Kleine in ein Tuch eingewickelt auf die Brust. "Herzlichen Glückwunsch.", sagte der Arzt. Ich nickte nur und nahm fasziniert die kleine Hand meiner Tochter zwischen meine Hände. Meine Tochter, dass klingt so schön. Malik legte eine Hand auf meine Schulter und ich lächelte ihn an. Er küsste meine Stirn und strich dann über die Hände unserer Tochter. "Das hast du toll gemacht mein Schatz.", sagte er an mich gewandt. Der Arzt kam nochmal zu uns. "Ich müsste die Kleine jetzt kurz untersuchen und wir müssten Ihren Namen wissen um den auf der Urkunde eintragen zu können.", sagte er an uns gewandt. "Thalia Tyson.", sagte ich leise. "Der Name ist toll.", sagte Malik und sagte ihn auch nochmal zum Arzt. Dieser nahm mir kurz darauf Thalia weg und untersuchte sie. Er war nur wenige Minuten mit ihr weg, doch ich machte mir schon jetzt wahnsinnige Sorgen. Malik ist zum Glück mitgegangen. Leise klopfte es an der Tür und Camille steckte ihren Kopf durch die Tür. "Hei.", sagte ich erschöpft. "Hei. Wie geht's dir?", fragte Camille mich und kam zu mir ans Bett. "Bin müde. Aber ich bin so glücklich.", sagte ich und lächelte. "Wie geht's der kleinen Maus?", erkundete sie sich. "Ich hoffe gut. Sie ist noch mit Malik beim Untersuch.", antwortete ich und gähnte. Camille lächelte. "Komm schlaf ne Runde. Wir werden auf dich warten.", sagte Camille. Ich lächelte sie dankbar an und schlief dann mit dem Gesicht meiner Tochter vor Augen ein.
DU LIEST GERADE
New life new style new me new love
ChickLitClairy Westwood ist 17. Jahre alt und eigentlich ganz cool drauf, nur sehen das ihre Mitschüler nicht. Sie sehen nämlich nur die guten Noten die Clairy hat. Deshalb wird sie total gemobbt und bis auf ihre beste Freundin Lynn gibt ihr niemand eine Ch...