endlich da wo wir sein wollen

324 23 0
                                    

Zeitsprung 4Jahre

Seit vier Jahren war ich nun mit Malik zusammen und wir waren so glücklich wie noch nie. Malik arbeite in der Firma seines Dads und war dort Stellvertretender Chef. Wir wohnten in einem grossen, teurem Loft in der Stadt. Ich war oft zuHause, da ich mein Geld mit Modeln verdiente, aber nur Jobs in der Umgebung annahm. Nebenbei arbeitete ich für ein Kleinunternehmen, das mit Immobilien handelte. Alles in allem war unser gemeinsames Leben perfekt. Wir waren beide noch jung und konnten schon einige Erfolge aufweisen.

Genau jetzt stand ich auf dem Balkon und sah über die Stadt hinaus. Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und etwas klapperte. "Babe?", rief Malik durch die Wohnung und dann spürte ich kurz darauf seine Hände auf meinem Bauch. "Hi Babe. Wie war dein Tag?", fragte Malik und küsste mich. "Hi. Ganz gut und deiner?", fragte ich. "Stressig.", gab er knapp als Antwort. Malik schaute weg und ich sah ihn besorgt an. "Was ist los Malik?", fragte ich nach einer Weile. "Nichts. Ich bin nur müde.", sagte er. Ich sah über die Stadt. "Okay du hast recht. Es ist etwas los, aber ich kann es dir nicht erzählen. Es soll eine Überraschung werden.", grinste Malik. Ich war eigentlich sauer auf ihn, da er mich angelogen hat, aber das verging gleich wieder. Malik lächelte mich an und zog mich dann an sich. "Weisst du, du bist das Beste was mir je passiert ist und ich kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen.", sagte er ganz leise und ich kicherte. "Mir geht es genauso.", sagte ich und dann küssten wir uns. "Wollen wir essen gehen?", fragte Malik danach. "Du Spinner es ist 22:00Uhr. Wo willst du denn jetzt noch hin?", fragte ich. "McDrive?", lachte er und ich schlug ihm gegen die Brust. "Du Blödmann!",lachte ich und er begann mich zu kitzeln. Danach küsste er mich und führte uns in unser Zimmer. Ich denke ihr wisst was dann geschah ^^.

Nächster Morgen

Ich hörte wie Maliks Wecker klingelte und er dann aufstand. Ich beschloss ebenfalls aufzustehen, also zog ich mich an und ging in die Küche, wo ich Frühstück bereit machte. Den Tisch hatte ich bereits gedeckt, nun war das Spiegelei an der Reihe. Ich gab es in die Pfanne und liess es bruzeln. Da spürte ich plötzlich zwei Hände auf meinem Bauch. "Hei Baby. Warum bist du schon wach?", fragte Malik. "Ich wollte mit dir frühstücken.", sagte ich und küsste ihn kurz. "Du bist so süss und so wunderschön.", sagte Malik und verlängerte unseren Kuss, bis es nach verbranntem roch. "Ach du Scheisse, das Spiegelei!", rief ich und sah wie es nur noch schwarz war. Malik lachte und schmiss es dann weg. "Komm wir essen jetzt und danach gehe ich arbeiten.", sagte er und wir setzten uns hin. "Sag mal wann kommst du heute nach Hause?", fragte ich ihn. "So gegen 18:00Uhr und dann gehen wir aus.", grinste Malik und ich grinste ebenfalls. "Wo gehen wir denn hin?", fragte ich und er begann schelmisch zu grinsen. "Lass dich überraschen.", sagte er.

Was er wohl geplant hat?

New life new style new me new loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt