Draussen stand....
... Collin. Er ging in meinen Schreibkurs und war echt heiss, aber ich hab noch nie mit ihm geredet.
"Ehmm. Hei Collin. Was machst du denn hier?", sagte ich und sah ihn an. "Ich wollte fragen ob du mir vielleicht beim Aufsatz für den Schreibkurs helfen könntest. Ich hab da nämlich ein paar Probleme.", sagte er und sah dabei auf den Boden. Wow Collin wollte von mir Hilfe. Ich wusste gerade echt nicht was ich sagen soll, aber mein Mund plapperte schon drauf los. "Klar, komm doch rein.", sagte ich und liess ihn durch. Er lächelte zaghaft und lief Richtung Wohnzimmer. Lynn kam gerade die Treppe runter und sah mich fragend an, doch ich zuckte nur mit den Schultern. Daraufhin nahm sie ihre Tasche und sagte wir sähen uns Morgen.
mit Collin:
Lynn war gegangen und ich lief ins Wohnzimmer. Ich wusste zwar nicht weshalb Collin genau hier sass aber ich war schon etwas misstrauisch. Ich meine plötzlich taucht er hier auf und will meine Hilfe aber sonst kennt er mich auch nicht. Schon irgendwie komisch.
Collin sass auf dem Sofa und starrte auf sein Handy. "Willst du etwas zu trinken?", fragte ich ihn und er zuckte zusammen. "Ehmm.. Klar.", antwortete er und lächelte schüchtern. "Wasser, Orangensaft oder Cola?", fragte ich nach. Er überlegte kurz. "Einfach ein Glas Wasser bitte.", sagte er. Ich ging in die Küche und nahm zwei Gläser aus dem Schrank. Gerade als ich Wasser einfüllen wollte spürte ich eine Hand an der Schulter und erschrack. Aus Reflex schlug ich der Person in die Magengrube. "Fuck!", schrie Collin und ich bemerkte das ich ihn geschlagen hatte. "Oh mein Gott. Das tut mir leid! Ich wollte dich nicht schlagen. Das war nur ein Reflex.", entschuldigte ich mich und kniete mich neben ihn, da er sich vor Schmerzen krümmte. Er sah mich an und begann zu lachen. Ich sah ihn nur verwirrt an. "Ich glaube diesen Schlag habe ich verdient. Ich hätte dich nicht erschrecken sollen.", sagte Collin. Ich half ihm aufzustehen und goss dann Wasser in die Gläser. Danach lief ich ins Wohnzimmer, setzte mich auf's Sofa und begann den Aufsatz von Collin zu lesen. Er stand in der Tür und beobachtete mich.
Nachdem ich fertig gelesen hatte, setzte sich Collin zu mir und sah mich fragend an. "Was denkst du?", fragte er. Ich überlegte noch kurz. "Dein Aufsatz ist gut. Ich weiss nicht was du an dem verändern willst. Ich kann dir schon Tips geben, aber das ist eigentlich nicht nötig.", antwortete ich ihm. Er sah nachdenklich aus und sagte eine Weile nichts. "Ich finde einfach es fehlt irgendwas. Ich kann dir nicht sagen was es ist aber es fehlt was. Weisst du was es sein könnte?", erklärte er sein Problem. Ich half ihm noch bis kurz vor 20:00 Uhr. Gemeinsam haben wir seinen Aufsatz überarbeitet und Collin war danach sehr zufrieden. Nachdem er gegangen war, rief ich Lynn an und erzählte ihr alles. Als ich ihr das mit dem Schlag erzählte, lachte sie sich praktisch kaputt. "Hahaha er ist selber Schuld das er von einer Boxerin/Volleyballerin einen Schlag kassiert hat. Der muss dich ja nicht so erschrecken.", meinte sie dazu und auch ich musste lachen. Wir quatschten noch eine Weile und dann verabredeten wir uns für morgen. Morgen ist Freitag! Endlich Wochenende! ^^
DU LIEST GERADE
New life new style new me new love
ChickLitClairy Westwood ist 17. Jahre alt und eigentlich ganz cool drauf, nur sehen das ihre Mitschüler nicht. Sie sehen nämlich nur die guten Noten die Clairy hat. Deshalb wird sie total gemobbt und bis auf ihre beste Freundin Lynn gibt ihr niemand eine Ch...