War das gerade wirklich Collins ernst? Er wirft mir seit wir reden vor, dass meinetwegen alles anders wird. Das Matt meinetwegen am Rad dreht. Und das die Clique auseinander bricht. "Collin. Du bist wirklich ein total netter Kerl, aber jetzt gerade bist du echt bescheuert.", sagte ich. Das war das erste Mal in 15 Minuten, das ich redete. Collin sah mich verwirrt an. " Er hat es euch nicht erzählt oder?", hakte ich nach. Collin schüttelte den Kopf. "Er hat nur gesagt, dass Malik schuld sei, das ihr euch getrennt habt. Und das du eine billige Schlampe bist.", sagte er und sah mich entschuldigend an. "Malik hat mit der ganzen Sache nichts zu tun. Er ist nunmal mein bester Freund und er hat nichts getan.", sagte ich wütend. Warum war ich eigentlich wütend? Collin nickte und ich begann ihm alles zu erzählen. Er hörte mir einfach zu und am Ende sah er mich erwartungsvoll an. "Und was wirst du jetzt tun?", fragte er dann. "Gar nichts. Die Sache mit Matt ist Geschichte und naja ich mag dich und die Jungs ja auch, aber ich kann nicht mit euch Zeit verbringen, wenn Matt auch da ist.", sagte ich. "Darum warst du also bei Malik und Finn?", hakte Collin nach und ich bejahte. "Tut mir echt leid mit deinen Armen. Ich hoffe es schmerzt nicht zu sehr.", sagte Collin und lächelte. Ich nickte und verabschiedete mich dann von ihm. Ich lief durch den Park als ich sah wie ein mattschwarzer BMW an der Strasse hielt. Ich dachte mir nichts dabei und lief weiter. Doch dann wurde ich am Arm gepackt und ich schrie schmerzerfüllt auf. Matt war da zusammen mit Tyler,Jesy und den anderen Jungs, nur Collin fehlte. "Lass mich los Matt!", sagte ich ernst. "Nope. Ich lasse meine Freundin dann los, wenn ich es will.", gab er zurück. "Schön, wenn du deine Freundin nicht loslassen kannst oder willst. Aber deine Ex-Freundin lässt du jetzt los.", sagte eine Stimme hinter mir. Ich drehte meinen Kopf und sah Collin mit ein paar anderen Footballspieler aus der Schule. "Wie bitte?", fragte Matt und drückte bei meinem Arm noch fester zu. Ich schrie wieder auf und versuchte gleichmässig zu atmen. Collin sah wütend zu Matt. "Wie kannst du es nur wagen ein Mädchen so anzupacken? Wie kannst du ihr nur weh tun?", fragte nun ein anderer Typ. Doch niemand antwortete. "Und ihr anderen seit solche Feiglinge. Kapiert ihr's immer noch nicht? Matt verarscht und und verletzt Mädchen und ihr steht daneben wie kleine Babys, die nicht wissen was passiert. Schämt euch.", sagte Collin und sah dabei Jesy und Tyler an. Matt wurde noch wütender und dann hörte man ein Knacken und ich krümmte mich vor Schmerzen. Tyler wich zurück und Jesy kniete sich zu mir. "Clairy du musst jetzt ganz still halten okay? Ich werde dir jetzt helfen.", sagte er und half mir mich aufzurichten. Ich keuchte, dass hat höllisch weh getan. Ich wusste nicht was genau danach passierte, nur das ich nachher auf eine Bank gelegt wurde und die Jungs sich um Matt kümmerten. Ich wusste nicht was ich machen soll und in der Not rief ich Malik an.
M: "Hallo?"
C: "Malik ich bin es. Kannst du mich im Park abholen?"
M: "Clairy was ist los?"
C: "Bitte hol mich einfach ab."
M: "Okay ich bin in 5 Minuten da."
C; "Danke."
Kurz nachdem Anruf hörte ich wie ein Auto geparkt wurdd und jemand rannte zu mir. Es war Malik. Ich lag immer noch auf der Bank und wollte mich aufsetzten, doch das schmerzte zu sehr. Malik war nun direkt neben mir und sah wie die Jungs sich prügelten. "Clairy. Mein Gott was ist passiert?", Malik war mehr als besorgt. Er hatte förmlich Panik. "Matt.", schluchzte ich leise. Malik sah mich an und wollte mir beim aufsitzen helfen, doch ich keuchte schon nach einem Zentimeter. "Was ist los? Bist du verletzt?", fragte Malik und nun sah ich wirklich wie sehr er Angst um mich hatte. Ich nickte als Antwort. Malik stand auf und sah sich bei den Jungs um, als er Matt entdeckte ging er wütend auf ihn zu. "Malik nicht! Das ist er nicht wert!", schrie ich, doch er hörte mir nicht zu. Die anderen Jungs hörten auf sich zu prügeln und sahen dann gespannt Malik und Matt zu. Ich stand auf, wobei mir kurz schwarz vor Augen wurde, doch ich wollte zu Malik gelangen. Malik schlug gerade seine Faust in Matts Gesicht und alle sahen dabei zu. Ich war nur noch etwa zwei Meter hinter Malik als alles die Luft scharf einzogen. Ich sah das Matt etwas in der Hand hielt und erkannte, erst als ich direkt neben Malik war, die Waffe von Matt's Dad. "Matt lass das. Bitte, wir können dich alle gemeinsam reden.", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Nein. Er ist schuld daran, dass du dich von mir getrennt hast. Er ist schuld an deinen Verletzungen und dafür soll er jetzt bezahlen.", schrie Matt wütend und zielte auf Maliks Brust. "Matt bitte. Es war nicht die Schuld von Malik. Es war deine. Du ganz alleine bist für das alles verantwortlich.", sagte ich und funkelte ihn dabei an. Ich sah noch wie sein Finger den Abzug zog und ich sprang vor Malik. Alle schrien auf nur ich blieb liegen un fühlte wie mein T-Shirt nass wurde. Ich konnte noch sehen wie Matt davon rannte, doch dann sah ich in die schönsten Augen der Welt. Langsam wurde ich müde und mir war kalt. Ich wollte gerade die Augen schliessen, doch Malik hinderte mich daran. "Clairy? Du musst jetzt wach bleiben okay? Du darfst nicht einschlafen.", sagte er ganz leise und fürsorglich. Ich nickte. "Mir ist kalt.", flüsterte ich und schon lagen 5 Jacken auf mir. Ich sah zu den anderen Jungs. Sie lächelten mich schwach an und ich versuchte auch zu lächeln. Auf einmal sehe ich ein helles Licht über uns und langsam zogen vor meinen Augen Bilder über mein Leben vorbei. "Clairy? Bitte Clairy. Du darfst nicht sterben. Ich brauch dich doch noch.", hörte ich jemanden weinen. Ich öffnete meine Augen und sah, das ich im Krankenwagen war. "Malik?", flüsterte ich und schon lag seine grosse Hand auf meiner Wange. "Hei Beauty.", sagte er leise. Ich sah wie er mit den Tränen kämpfte und ich strich ihm langsam über die Wange. Danach schloss ich meine Augen.
DU LIEST GERADE
New life new style new me new love
ChickLitClairy Westwood ist 17. Jahre alt und eigentlich ganz cool drauf, nur sehen das ihre Mitschüler nicht. Sie sehen nämlich nur die guten Noten die Clairy hat. Deshalb wird sie total gemobbt und bis auf ihre beste Freundin Lynn gibt ihr niemand eine Ch...