2 Wochen später:
Mir ging es wieder perfekt und deshalb hatte ich mich entschieden am Samstag mit Malik zusammen zu meinem ersten Modeljob zugehen.
Heute war es soweit und ich machte mich frisch. Danach holte mich Malik ab und wir fuhren in die Stadt. "Bist du nervòs?", fragte Malik. "Nein gar nicht.", sagte ich und lächelte. Danach hörten wir Musik und lachten viel.
Amanda begrüsste uns an der Tür und zeigte mir alles. " Nun dann. Zuerst werden wir normale Fotos mit weissem Shirt und Bluejeans machen. Danach machen wir Fotos in Kleidern von der Agentur.", erklärte mir Amanda und ich nickte. Und los gings. Der Fotograf war sehr zufrieden und Amanda streckte die Daumen nach oben. Nach 4 Stunden Shooting war ich fix und fertig. Malik war stolz auf mich und ging deshalb mit mir Essen. Im Restaurant waren nur wenige Leute und die Stimmung war angenehm. Malik zog mir den Stuhl zurück und setzte sich dann gegenüber von mir hin. "Weisst du was?", fragte Malik. "Was denn?", antwortete ich. "Ich liebe dich.", sagte Malik und lächelte mich an. "Ich liebe dich auch.", sagte ich. Danach wurden wir von einer Kellnerin bedient und assen dann ganz lecker. Malik und ich unterhielten uns über Gott und die Welt und lachten viel. Danach bezahlte Malik und nahm dann meine Hand. Wir verliessen das Restaurant und schon fand ein Blitzgewitter statt. "Mister Tyson ist das nun ihre Freundin?" "Malik wer ist diese Dame?" "Malik wie ist ihr Name?" Malik sah mich entschuldigend an, doch ich nickte nur. Er küsste mich und stellte mich dann der Presse vor. "Das ist Clairy meine Freundin.", sagte er. Danach wurden noch Fragen gestellt, die Malik brav beantwortete. "Clairy darf ich Sie was fragen? Sie sind hübsch, schlank und sehen wirklich immer top gestylt aus. Daher vermute ich Sie sind Model. Stimmt das?", fragte eine Reporterin. "Nun ja danke. Ich bin eigentlich Boxerin aber modle zwischendurch.", sagte ich und lächelte freundlich. Danach gingen wir nach Hause und legten uns schlafen.
Am nächsten Morgen klingelte mein Handy und ich ging ran.
(ich-i, lynn-l)
I: ja bitte?
l: Warum sagst du mir nicht das du modelst? Warum weiss ich nichts?
I: Weil ich gestern das erste mal ein Shooting hatte und ja
l: Und dann weiss die Presse vor mir bescheid? Und warum seid du und Malik auf der Titelseite?
I: Lynn bitte ich weiss doch nicht weshalb.
l: gut.
Tut tut tut
Sie hatte echt aufgelegt. Frechheit. Ein Kuss riss mich aus deinen Gedanken. Ich erwiderte ihn und lächelte dann. "Morgen Babe.", sagte Malik. "Morgen",sagte ich und küsste ihn wieder. Wir küssten uns immer weiter und weiter. Malik lächelte und zog mich zu sich auf den Schoss. Ich küsste ihn noch weiter. Bis er den Kuss unterbrach. "Was ist denn?", fragte ich. "Wir machen heute Abend weiter.", grinste er. Ich nickte. Wir machten uns fertig und gingen dann zur Schule. Dort warteten bereits viele Schüler und auch Paparazzis. Malik sah mich besorgt an und ich wurde nervös. "Was wollen die?", fragte ich. "Ich denke die warten auf uns.", sagte Malik. Wir parkten und stiegen dann aus. Malik legte seinen Arm um meine Hüfte. "Ich liebe dich", flüsterte er mir zu und ich erwiderte es. Danach stürzten wir uns ins Getümmel. Alle wollten Autogramme und Fotos von uns. Sie waren wie unsere Fans. Die Paparazzis machten noch Fotos bis unsere Direktorin sie davon jagte.
DU LIEST GERADE
New life new style new me new love
ChickLitClairy Westwood ist 17. Jahre alt und eigentlich ganz cool drauf, nur sehen das ihre Mitschüler nicht. Sie sehen nämlich nur die guten Noten die Clairy hat. Deshalb wird sie total gemobbt und bis auf ihre beste Freundin Lynn gibt ihr niemand eine Ch...