Seit Tagen trainierte ich für das Turnier. Malik war ein strenger, aber sehr guter Trainer. Doch oftmals hatte ich Tom als Trainer. Tom lies mich machen, er wusste das ich selber entschied was ich machen wollte, denn so fühlte ich mich am wohlsten. Doch Malik war da ganz anderer Meinung. Er wollte das ich mich voll reinhänge und auch außerhalb des Studios trainierte. Deshalb ging er jeden Tag nach dem Training mit mir joggen.
Heute Morgen als ich aufwachte, war ich total am Ende. Ich konnte nicht mehr., denn ich war total erschöpft. Doch kaum hatte ich mich aufgesetzt, kam Malik rein und sagte wir würden joggen gehen. "Ich kann nicht mehr Malik. Ich bin total erschöpft.", sagte ich müde. "Komm schon Süsse, du musst dich da halt durchbeißen.", sagte er und zog mich hoch. Er nahm mich kurz in den Arm bevor er nach unten ging und sich seine Laufschuhe anzog. Widerwillig tat ich es ihm gleich und wir liefen Richtung Studio. Wir beide schwiegen und joggten einfach weiter. Beim Studio angekommen, wartete schon Tom auf mich. "Clairy, ich habe tolle Neuigkeiten. Du wirst heute gegen Alice kämpfen. Sie hat sich bereit erklärt ein Trainingskampf mit dir zu machen.", sagte er aufgeregt. Ich nickte nur. Alice war gut ohne Zweifel, aber sie hatte eine schlechte Haltung und sie schützt ihr Gesicht auf der rechten Seite nicht genügend. Ich ging also in die Umkleide holte meine Sachen aus dem Spind und ging zum Ring. Alice war noch nicht da, so hatte ich also noch Zeit mich etwas ein zu boxen. Malik sass in meiner Ecke und wartete. Ich lief zu ihm hin und umarmte ihn. Wie lange hatten wir jetzt keine Zeit für uns?, fragte ich mich und sah traurig in seine Augen. Malik sah an mir vorbei zu Alice und stupste mich dann an. "Zeigs ihr.", sagte er und ging aus dem Ring. Tom machte den Schiedsrichter. Ich stand auf und ging in die Mitte. Alice stiess dazu und Tom erklärte uns die Regeln. Es war zwar Zeitverschwendung aber naja. Der Kampf begann und Alice versuchte eine 3er Packung linker Hacken, doch ich wehrte alle gekonnt ab. Danach versuchte sie wieder eine 3er Packung, doch ich unterbrach sie als sie mit dem 4ten Schlag ausgholte. Ich verpasste ihr meinen berühmten rechten Hacken und schlug zugleich mit der linken Hand zu. Alice taumelte und grinste nun dreckig. "Das wirst du mir büssen.", sagte sie. Ich nickte desinteressiert. Alice kam auf mich zu und holte aus, doch der Schlag war ungenau, dachte ich jedenfalls. Sie traf zwar nicht mein Gesicht, aber dafür die Stelle wo Matt mir die Kugel verpasst hatte. "Ah Scheisse.", sagte ich als ich meinen linken Arm nicht bewegen konnte. Tom pfiff ab und kam zu mir, genau wie Malik. "Mann ej wo war denn deine Deckung?", fragte Malik aufgebracht. Ich ignorierte die Frage und konzentrierte mich auf meinen Arm. Langsam hatte ich wieder Gefühl in ihm und hob deshalb meinen Arm an. "Alles nur Show.", sagte Alice in ihrer Ecke und grinste selbstgefällig. Ich sah sie wütend an. "Wir lassen den Kampf. Clairy ruh dich aus und geh zum Arzt. Du musst fit sein für das Turnier.", sagte Tom und liess mich mit Malik und Alice allein. "Och hat sich Clairylein verletzt? Kann sie nun nicht antreten?", machte Alice einen auf bestürtzt. "Halt die Klappe Alice. Das hast du doch mit Absicht getan.", sagte ich bissig. "Lass mich mal überlegen... Ja hab ich. Du Miststück hast mir meinen Titel geklaut, meine Preise eingesackt und mir Malik weggenommen.", sagte Alice wütend. "1. Hab ich dir deine Titel sicher nicht geklaut. Ich war einfach besser. 2. Die Preise die ich gewonnen habe waren nie und werden nie deine Preise sein und 3, Ich hab Malik niemandem weggenommen. Er kann selber entscheiden wen er will und wen nicht.", sagte ich und erhob mich. Ich sah wie Malik flehend zu Alice sah und dann den Kopf senkte. "Du weisst es also nicht?", fragte Alice und grinste böse. "Was sollte ich wissen?", fragte ich zurück. "Alice komm schon wir haben alles geklärt, du hast bekommen was du wolltest.", sagte Malik. "Was ist hier los?", fragte ich wieder. Alice grinste und sagte dann nur:" Frag doch deinen Freund." Ich sah zu wie sie verschwand und schaute dann zu Malik. Dieser schaute aber zu Boden und lief auf und ab. "Schatz was sollte das alles?", fragte ich und nahm seine Hand. "Ich.. ich weiss nicht... wie ich dir das sagen soll.", stotterte er. "Schatz du kannst mir alles sagen. Ich werde immer bei dir sein. Das weisst du doch.", sagte ich und er hob den Kopf. "Also gut. Alice ist meine Ex.", sagte er. Ich liess seine Hand los und sah ihm geschockt in die Augen. "Du.. Du verarscht mich doch. Du warst niemals mit der da zusammen. Das glaub ich nicht.", antwortete ich fassungslos und schüttelte immer wieder meinen Kopf. Malik nahm meine Hand. "Ich weiss ich hätte es dir sagen sollen, aber ich konnte nicht. Du warst so fertig wegen Matt und danach waren wir so glücklich. Ich wollte das nicht zerstören.", flüsterte er. Ich entriss ihm meine Hand. "Ich.. ich kann nicht Malik. Verdammt. Du weisst alles über mich. Jedes meiner Geheimnisse und du kennst all meine Gefühle. Und du du lügst mich an und verheimlichst mir Dinge? Was soll das? Bin ich dir nicht wichtig genug oder hast du gedacht ich finde das nie raus?", fragte ich verzweifelt und mir liefen Tränen runter. "Clairy ich wollte dich nicht anlügen, doch was hätte ich dir den sagen sollen? Du bist mir wichtiger als mein Leben Clairy. Ich wollte nur das du glücklich bist. Ich liebe dich doch und ich will noch lange mit dir zusammen sein.", sagte Malik und nahm wieder meine Hand. "Ich brauche etwas Zeit für mich. Ich kann damit im Moment nicht fertig werden. Es war alles zu viel die letzten Tage.", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. *Ich liebe dich Malik, aber gib mir Zeit.", sagte ich und verschwand dann zur Tür hinaus.
DU LIEST GERADE
New life new style new me new love
ChickLitClairy Westwood ist 17. Jahre alt und eigentlich ganz cool drauf, nur sehen das ihre Mitschüler nicht. Sie sehen nämlich nur die guten Noten die Clairy hat. Deshalb wird sie total gemobbt und bis auf ihre beste Freundin Lynn gibt ihr niemand eine Ch...