Ansagen

552 29 0
                                    

Nachdem sich alle Gäste gesetzt hatten, gingen Maliks Eltern auf die Bühne. "Guten Abend meine Damen und Herren. Herzlichen Dank, dass Sie so zahlreich erschienen sind. Meine Frau und ich möchten Ihnen nicht allzu viel erzählen, doch wir möchten Ihnen nun gerne ein Paar Personen vorstellen, die sich weltweit für Menschen, ihre Rechte und ihre Gesundheit einsetzten. Bitte begrüssen Sie mit uns Christiano Ronaldo, Lionel Messi, Wesley Sneijder, David Beckham, Moritz Leitner, Thomas Müller, unseren Sohn Malik Tyson und bitte den grössten Spendern Anthony Westwood.", sagte Maliks Vater und die angesagten Gäste erhoben sich und gingen auf die Bühne. Malik küsste mich noch kurz und ging dann ebenfalls auf die Bühne. "Wer von euch möchte gerne was sagen?", fragte Maliks Mom. Einer nachdem Anderen hielt eine Rede. Am Schluss ging Malik nach vorne. "Guten Abend miteinander. Ich möchte eigentlich nicht gross reden, denn Sie haben schon genug gehört. Ich möchte einfach nur sagen, dass wir alle hier für das Gleiche einstehen und wir verfolgen alle das gleiche Ziel. Doch jeder von uns hat andere Beweggründe und ich mache das Ganze für eine ganz besondere Person. Sie ist heute ebenfalls hier und ich denke Sie haben sie alle schon gesehen. Ich mache das für Clairy Westwood die Frau meines Lebens. Die sich immer grosse Sorgen um ihre Mitmenschen machte und ihre Sorgen hinten anstellte. Sie ist meine Inspirierung und mein Anreiz für alles. Deshalb spende ich jährlich 60% meimes Verdienstes im Sport an alle möglichen Hilfsorganisationen. Nun da Sie von dieser tollen Frau gehört haben, bitte ich dich Clairy nun auf die Bühne zukommen.", sagte Malik und grinste mich an. Ich stand vorsichtig auf und machte mich auf den Weg Richtung Bühne. Ich merkte die Blicke auf mir und als ich dann bei der Bühne ankam, sah ich als ersten meinen Dad. "Dad? Was machst du denn hier?", fragte ich und er half mir auf die Bühne. "Ich spende auch immer wieder ", antwortete er mir und übergab mich dann an Malik. Ich ging zu ihm hin und er küsste mich kurz. "Das ist sie, meine Freundin.", sagte Malik und die Leute klatschten. Ich lächelte und Malik gab mir dann das Mikrofon. "Ja guten Abend miteinander. Ich bin eh sprachlos. Ich hatte mit dem hier gar nicht gerechnet und schon gar nicht das ich hier eine Rede halten soll.", begann ich und die Leute lachten, "Aber auch ich kann mich nur bei den grossartigen Spenden bedanken und auch dafür, dass sich diese Männer für unser Wohl einsetzten. Vorallem möchte ich Malik danken. Deine Rede war so süss und sie hat mich so gerührt und ich kann dir nicht oft genug sagen wie toll du bist. Danke für alles.", sagte ich und gab ihm einen Kuss.  Die Leute klatschten und Maliks Vater übernahm das Mikro. "Was für bewegende Momente und diese Reden. Doch wir wollen uns nun mal unseren Gemütern widmen und deshalb erkläre ich das Buffet für eröffnet.", sagte er und wir konnten von der Bühne.  Wir setzte uns und tranken was und redeten und redeten. Malik stellte mich allen wichtigen Leuten vor und ich genoss diese Gesellschaft sehr. Vorallem mit Moritz Leitner verstand ich mich gut. Er war aus Deutschland und 21. Er war zienlich frech und sagte direkt was er dachte, was mich persönlich beeindruckte.

Nachdem ich mich mit vielen Leuten unterhalten hatte und es gegen 4 Uhr morgens zuging, nahm Malik meine Hand und ging in den Ballsaal um mit mir zu tanzen. "Na wie gefällt dir das Ganze?", fragte er und ich lachte. "Ich finde es toll und ich finde es toll, dass du mich mitgenommen hast.", antwortete ich und wir tanzten. Danach verabschiedeten wir uns und gingen nach Hause.

New life new style new me new loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt