Nachdem Wettkampf fuhren wir alle zu Malik nach Hause. Dort wollten wir noch anstossen, doch als Tom beim Boxstudio hielt, war ich verwirrt. "Tom was machen wir hier?", fragte ich, doch diese Frage wurde durch die ganzen Leute und Musik und so geklärt. Kyle kam zu uns und umarmte uns. "Die Champs sind im Haus!", schrie er und wir wurden beglückwünscht und die Leute hatten sichtlich Spass. Unter den Gästen waren auch Finn, Tony und Tyler. "Wo sind denn Lynn und die Anderen?", fragte ich Tyler. "Sie sind bei Matt. Der muss seine Niederlage verarbeiten.", sagte er leise. Ich war traurig, immerhin war Lynn meine beste Freundin. "Danke Ty.", sagte ich und setzte mein Fake-Lächeln auf. Zun Glück kaufte er es mir ab. Ich bedankte mich bei den Leuten und zog mich dann in die hintere Boxhalle zurück und zog mir Handschuhe an. Ich wusste nicht warum, aber ich war wütend, traurig und verletzt. Es wäre es ein Mechanismus, schlugen meine Hände auf den Boxsack ein. Immer und immer wieder, ohne Pause und ohne zu stoppen. Ich spürte etwas warmes auf meiner Wange und wischte mit meinen Unterarm darüber. Die Tränen verwischten sich mit meiner Wut und ich konnte nicht mehr stoppen. Der Boxsack wurde hin und her geschlagen und ich schlug weiter auf ihn ein. Ich spürte, hörte und fühlte nichts. Warum passiert das immer mir? Meine Gedanken verschwanden wieder und ich boxte weiter. Irgendwann wurde ich in den Arm genommen. "Lass mich los!", schrie ich und schlug auf diesen jemand ein, doch die Person verschwand nicht. "Clairy beruhige dich. Ich bin es Malik.", sagte Malik ruhig. Ich hörte auf und liess mich von ihm in den Arm nehmen. "Was machst du hier?", fragte ich. "Das Gleiche könnte ich dich fragen. Ich habe dich gesucht. Du warst auf einmal weg und da dachte ich schau mal hier nach.", sagte er. "Gut du hast mich gefunden und jetzt?", fragte ich zickig. "Was ist denn los?", fragte Malik besorgt. "Ist dir nicht aufgefallen das keiner meiner Freunde hier war. Finn und Tony mal ausgeschlossen.", sagte ich traurig. "Wo sind sie denn?", fragte Malik und sah mir dabei tief in die Augen. "Bei Matt", sagte ich emotionslos. Malik sagte nichts und nahm mich einfach in den Arm. Wir schwiegen beide. Es war keine unangenehme Stille sondern eine die man geniesst.
Nach einer Weile stand Malik auf und hielt mir die Hand hin. "Was wird das?", fragte ich. Malik lachte. "Komm schon Clairy. Wir müssen unseren Sieg feiern! Wir machen jetzt eine Party zu Zweit!", sagte Malik und ich grinste. Er nahm meine Hand und zog mich dann zu sich. Langsam begannen wir zu tanzen. Wir konnten leise die Musik hören. "Ich hab mir heute Sorgen um dich gemacht.", sagte Malik plötzlich leise. Ich sah ihm in die Augen und konnte die Besorgnis sehen. "Warum?", fragte ich. "Naja beim Finalkampf musstest du echt was einstecken und dann hat sie dich bei der Schusswunde getroffen und du hast geschrien. Ich konnte nichts sehen, aber bin fast durchgedreht. Zum Glück kam dann Tom und meinte du hättest gewonnen.", sagte er. "Du musst dir nicht immer Sorgen machen Malik.", sagte ich und lächelte ihn an. "Ich glaube ich kann gar nicht anderst.", lächelte er. Danach schwiegen wir beide wieder. Wir tanzten und sahen uns einfach in die Augen. Es war als würde die Zeit stehen bleiben. Doch dann räusperte sich Malik. "Clairy. Ich... ich glaube ich muss dir etwas sagen.", begann er. "Ja?", fragte ich und lächelte ihn aufmunternd an. "Ich glaube ich..", begann er, doch er wurde von Kyle unterbrochen. "Yo Leute. Die Party steigt da vorne. Also hört auf rumzuturteln und kommt nach vorne.", sagte er. Malik sah ihn wütend an. "Oh verdammt. Falscher Moment oder?", fragte Kyle kleinlaut. "Oh ja Bro.", sagte Malik. "Also dann lass ich euch mal naja ihr wisst schon.", sagte Kyle und verschwand wieder. "Wo waren wir?", fragte Malik. Ich lächelte. "Du wolltest mir etwas wichtiges sagen.", sagte ich. "Also Clairy ich glaube ich habe mich..", sagte Malik und wurde unterbrochen. Finn kam reingeplatzt. "Mann ej wollen mir heute alle das versauen?", fragte Malik genervt und Finn sah ihn übberascht an. "Hei ihr Beiden. Die Torte wird angeschnitten und ihr sollt eine Rede halten.", sagte Finn und lächelte schief. "Wir kommen gleich. Gebt uns noch 5Minuten bitte.", sagte ich und lächelte Finn an, dieser nickte und verschwand dann. " Also was ich sagen wollte ist: Ichhabmichindichverliebt.", sagte Malik ganz schnell. "Malik nochmal ganz langsam bitte.", sagte ich grinsend. Er wurde rot. "Ich hab mich in dich verliebt.", sagte er schüchtern. Wow was? Er liebt mich! In meinem Bauch tanzte ein Zoo und ich legte meine Hände in Maliks Nacken. "Ich mich auch in dich.", sagte ich und legte meine Lippen auf seine. Der Kuss wurde von ihm direkt erwidert und er schlang seine Arme um mich und drehte uns im Kreis. Ich musste lachen. Danach gingen wir nach vorne und feierten bis um 4:00 Uhr in der Früh.
DU LIEST GERADE
New life new style new me new love
ChickLitClairy Westwood ist 17. Jahre alt und eigentlich ganz cool drauf, nur sehen das ihre Mitschüler nicht. Sie sehen nämlich nur die guten Noten die Clairy hat. Deshalb wird sie total gemobbt und bis auf ihre beste Freundin Lynn gibt ihr niemand eine Ch...