Mindy tickt aus

1.4K 53 0
                                    

...

Ich sah wie Mindy auf mich zu gelaufen kam, sie sah ziemlich wütend aus. Nun war sie nur noch wenige Meter entfernt, als mir plötzlich jemand von rechts auf die Schulter tippte. Ich drehte meinen Kopf und sah Tyler grinsend neben mir stehen. Doch dann packte mich Mindy am Arm und zerrt mich in ihre Richtung. Ich schlug ihre Hand weg. "Spinnst du?", fragte sie mich und packte erneut meinen Arm. "Nein ich spinne nicht, aber du.", antwortete ich ernst und schlug ihre Hand nochmal weg. "Du glaubst, nur weil du deinen Style geändert hast, bist du jetzt etwas besseres und gehörst zu den Beliebten. Du bist und bleibst eine hässliche, unscheinbare Streberin.", sagte sie bissig. "Das ist deine Meinung. Ich kann nur sagen, dass du mit deinen 100kg Schminke im Gesicht eher einer Nutte gleichst als einem Supermodel. Und ich gebs zu ich bin eine Streberin, aber in 10Jahren kann ich mir wenigstens alles leisten was ich will und du stehst dann am Abgrund und versuchst dich mit einem Kellnerjob über Wasser zu halten. Also erzähl mir nichts von Beliebtheit, denn hier zählt eh nur wer heiss aussieht und viel Geld hat. Darum sorry aber ich hab kein Interesse zu den Beliebten zu gehören, denn ich bin sehr zufrieden mit mir selber.", antwortete ich. "Also wenns ums heiss aussehen geht, gewinnt Clairy um längen.", sagten Tyler und seine Kumpels, die dazugestossen waren. Ich lächelte und zwinkerte den Jungs zu. "Mindy hör zu. Ich hab kein Bock mehr auf diese Zickereien, wenn du willst vergessen wir das hier und jetzt.", sagte ich zu ihr und streckte Mindy die Hand entgegen. "Keine Chance Clairy. Das hier bedeutet Krieg.", antwortete Mindy und stöckelte auf ihren High-Heels davon. Ich stand da und dachte nach. Tyler tippte mir wieder auf die Schulter. " Alles okay bei dir?", fragte er. "Ja alles bestens.", antwortete ich und lächelte. Tyler lächelte zurück, dann guckte er an mir vorbei. Gerade als ich mich umdrehen wollte wurde ich von hinten umarmt. "Na wie geht's meiner Süssen?", fragte Matt und ich musste kichern. Oh mein Gott, er hat mich Süsse genannt. "Hi, mir geht es jetzt gerade viel besser.", flüsterte ich in sein Ohr. Er liess mich runter und legte einen Arm um meine Schultern. Da pfiff jemand hinter uns. "Hei Clairy!", rief die Person. Ich drehte mich um und sah Malik. Malik ist der Badboy der Schule, war aber eigentlich ganz nett und auch nicht so böse wie alle immer sagen. Ich kenne ihn vom Bxclub, wo wir beide meistens zur selben Zeit Training haben. Er ist einer der wenigen, die mein Geheimnis schon kannten. "Hi Malik.", sagte ich. "Sag mal habt ihr, also du und deine Freunde Samstag schon was vor?", fragte er. "Also ich sicher nicht. Wiso?", antwortete ich. "Ich schmeisse ne Party. Du bist herzlich eingeladen und darfst gerne noch ein Paar Leute mitbringen.", sagte er. Ich lächelte ihn dankend an. "Klingt gut. Schreibst du mir später noch die Details?", antwortete ich ihm. Er nickte und umarmte mich dann noch kurz, bevor er dann in seinem Range Rover davonfuhr. Matt und die Jungs starrten mich an. "Was hat euch denn die Sprache verschlagen?", fragte ich sie. Matt schüttelte den Kopf und Tyler lachte. Ich war verwirrt. "Clairy ehrlich jetzt? Du fragst uns was uns die Sprache verschlagen hat? Ich glaubs nicht. Da kennt die kleine Clairy unseren Badboy der Schule so gut und erzählt uns nichts davon.", sagte Tyler. Jetzt verstand ich so einiges. Ich, die kleine verklemmte Streberin, kannte Malik wahrscheinlich besser weder irgendwer von der Schule und dann umarmten wir uns auch noch. "Ehmm ja wir kennen uns schon etwas länger.", sagte ich. Matt, der immer noch den Arm um meine Schultern gelegt hatte, verkrampfte sich. "Malik und ich trainieren im selben Boxclub, daher kenne ich ihn ein bisschen, aber er ist sowas wie mein grosser Bruder.", sagte ich mehr zu Tyler, als zu Matt, aber es beruhigte ihn anscheinend. "Gehst du demnach zu dieser Party?", hakte er nach. "Keine Ahnung. Wahrscheinlich schon, aber nur wenn ich einen gutaussehenden und charmanten Begleiter habe.", sagte ich und sah erwartungsvoll zu Matt. Der hingegen verlor schlagartig sein Lächeln. "Matt! Ich hab dich damit gemeint.", flüsterte ich in sein Ohr und er begann wieder zu strahlen. Tyler tat so als müsse er kotzen, doch Collin, der gerade zu uns getreten war, schlug ihm auf den Hinterkopf. "Danke Collin.", sagte ich und umarmte ihn kurz. "Ach das war das mindeste was ich nach letztem Mal tun konnte.", sagte er und lächelte mich an. Ich nickte und wandte mich dann Matt zu. Dieser war allerdings in eine Unterhaltung mit Ash eingebunden, weshalb ich nur dumm daneben stand. Auf einmal wurde mir ganz schwarz vor Augen und ich began zu zittern. Collin sah zu mir rüber. "Clairy? Hey Clairy?", sagte er, doch in diesem Moment brach ich zusammen. ich hatte zwar noch meine Augen offen und bekam alles mit, konnte aber weder sprechen noch mich bewegen. Matt stützte mich und legte dann meinen Kopf in seinen Schoss. Collin legte seine Jacke über mich und Jesy rannte zur Schulkrankenschwester. Diese kam kurze Zeit später mit einer Insulin-Spritze. Verdammt, die hatte ich heute Morgen total vergessen. Obwohl ich keine Anfälle von Diabetis mehr hatte, musste ich diese Medikamente nehmen. Frau Wagner, die Schulkrankenschwester drückte mir den Inhalt der Spritze in den Bauch. Kurz darauf hörte das Schwindelgefühl auf und ich konnte wieder sprechen. "Danke.", sagte ich leise, aber es konnten trozdem alle verstehen was ich sagte. Langsam stand ich auf und Matt begleitete mich zu seinem Auto. Ich winkte den Jungs noch zu. Matt startete den Wagen und fuhr dann vom Parkplatz. Ich wusste er würde das Thema Diabetes bald ansprechen, deshalb wollte ic es ihm erklären. Doch dann sagte er etwas, was mich total aus der Bahn warf.

Ich weiss, das ich viele kurz Kapitel habe und das tut mir echt leid. Hoffe aber trotzdem, dass euch meine Story gefällt. Bitte votet doch und hinterlasst Kommentare!

Wenn ihr Tipps oder Ideen habt, sagt mir Bescheid.

New life new style new me new loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt