Klatsch und Tratsch

615 34 0
                                    

Wie bitte? Die ganze Schule weiss Bescheid? Woher? Malik hat doch mit niemandem geredet oder? Was ist denn hier los?

"Was?", fragte ich deshalb nach. Finn zeigte mir die Zeitung und da prangte ein Foto von mir und Malik, wie wir ins Haus gehen und ein zweites wo wir uns küssen. Ich sah geschockt zu Malik, doch der bewegte sich nicht mehr. "Malik?", fragte ich vorsichtig. "Verdammte Scheisse.", schrie er. "Ich hätte es wissen müssen. Natürlich kann man uns nicht einmal in Ruhe lassen. Verdammte Reporter.", sagte er. Was ist hier los? "Was Paparazzi?", fragte ich geschockt. "Malikd Mom ist recht bekannt und deshalb der Bericht.", erklärte mir Tony. Deshalb war Malik immer so vorsichtig gewesen. Er wollte nicht das ich in die Reporterzone gezogen werde. Ich nahm Maliks Hand in meine und lächelte ihn an. "Dann muss ich mir ja keine Gedanken wegen dem Rest machen.", grinste ich und stellte mich auf meine Spitzen und legte meine Arme um Maliks Nacken. Er grinste ebenfalls und legte seine Hände an meine Taille. "Das musst du dir sowiso nicht machen.", sagte er frech und küsst mich dann. Der Kuss wurde etwas leidenschaftlicher und wir hörten wie jemand Kotz-geräusche machte. Ich drehte mich zu den Amderen und Malik stellte sich hinter mich. "Glückwunsch!", sagte Finn und gab Malik einen Handschlag. Camille nahm mich in den Arm und gratulierte mir ebenfalls. Alles war perfekt. Naja fast.

"Clairy!", schrie eine viel zu hohe und wütende Frauenstimme. Ich drehte meinen Kopf und sah Mandy. Was will die den jetzt? Zusammen mit Tanya kam sie auf mich zu. Kurz vor mir blieb sie stehen. "Bitch ej. Ich hab nach dir gerufen.", sagte sie und funkelte mich an. "Und? Du hast meinen Namen geschrien aber nicht was du willst.", sagte ich. "Westwood ich rate dir aufzupassen. Du willst doch nicht verunstaltet werden oder?", fragte Mandy zuckersüss. Malik schnaubte. "Hast du gerade echt gedroht Clairy weh zutun?", fragte er deshalb nach. "Malik Malik Malik, sei doch froh wenn sie nacher aussieht wie ihr inneres ist dann kannst du was viel Besseres haben. Dann hast du auch einen guten Grund um Schluss zumachen.", lachte Mandy hämisch. Autsch! Der hat gesessen. Denken die Leute hier wirklich alle so über mich? Dann war ja alles um sonst. "Mandy verzieh dich und noch was. Wenn Clairy nur ein Haar gekrümmt wird, dann kannst du was erleben. Mir ist egal ob du ein Mädchen bist, aber wenn Clairy was passiert, dann werde ich dir das Leben zur Hölle machen. Haben wir uns verstanden?", sagte Malik und Mandy grinste dreckig. "Ich weiss noch besseres was du mit mir machen könntest.", sagte sie zu Malik und leckte sich über die Lippen. Ich musste würgen und mir wurde übel. Malik lachte bitter. "Weisst du meine Mom hat mir mal gesagt benutztes Spielzeug kann man an Leute verschenken die das Bedürfnis dazu haben. Also ich überlasse dich all diesen Idioten die mit jeder die nicht bei 3 auf dem Baum ist ficken. Ach und nochwas das vorhin war gerade sowas von billig. Für sowas würde ich eher auf der Strasse eine holen, die hätte noch ein bisschen wert. Nicht so wie du und jetzt verzieh dich.", sagte Malik und Mandy machte sich mit einem Tzz davon. Ich setzte mich auf den Boden. "Clairy alles okay?", fragte Tyler, der gerade zu uns gestossen war. "Mir ist übel.", antwortete ich knapp. "Komm ich begleite dich zur Toilette.", sagte Camille und half mir aufzustehen. Ich sah kurz zu Malik und lief dann mit Camille davon. Wir liefen zur ersten Toilette und übergab mich. Camille hielt mir die Haare zurück und machte mir ein Glas Wasser bereit. "Alles wieder in Ordnung?", fragte sie nachdem ich getrunken hatte. Ich nickte, weil ich nicht sicher war ob meine Stimme zittern würde. "Hei Clairy hör nicht auf das was Mandy sagt. Wir wissen alle hier, dass du eine viel bessere Person bist als sie. Ich bin deine Freundin du kannst immer mit mir reden und ich bin immer für dich da.", sagte sie und nahm mich in den Arm.  "Danke", sagte ich und drückte sie an mich. Sobald wir die Toilette verliesen begannen die Leute zu reden. Was sie sagten verstand ich nicht, aber nicht jeder schien was Gutes zu sagen.

New life new style new me new loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt