Was ist los?

956 25 0
                                    

Als ich nach ein paar Stunden Schlaf aufwachte, wusste ich zunächst nicht wo ich war. Plötzlich bewegte sich etwas neben mir. Malik. Er sah mich an und lächelte dann. "Na Süsse gut geschlafen?", fragte er. "Wie im Himmel.", gab ich zurück und lächelte ihn an. Wir schwiegen einen Moment, bis Malik die Stille brach. "Willst du was essen?", fragte er. "Klar. Wollen wir zusammen kochen?", antwortete ich. Er nickte und so liefen wir gemeinsam nach unten.

Nachdem wir uns in der Küche, wegen Pancakes, eine riesen Essensschlacht geliefert hatten, assen wir. Jetzt mussten wir aber noch aufräumen. Da kam mir in den Sinn, dass Malik nach dem Gespräch mit Tom ganz schlechte Laune hatte. Ich glaube wir müssen reden. "Malik?", fragte ich. Malik nickte und sah mich erwartungsvoll an. "Was war vorhin, also nach dem Gespräch mit Tom mit dir los?", wollte ich wissen. Malik verlor kurz seinen Gesichtsausdruck. "Das war nichts.", sagte er schnell. "Malik mir kannst du es erzählen. Ich bin für dich da.", sagte ich. "Clairy es ist nichts.", gab er etwas gereizt zurück. Ich erschrack über seinen Ton, ging dann aber zu ihm hin. "Was ist los?", fragte ich und sah ihn besorgt an. Malik sah mich traurig an. "Du wirst mich hassen, wenn ich es dir sage.", flüsterte er. "Malik ich könnte dich nie hassen. Du bist mir viel zu wichtig. Du könntest so ziemlich alles machen und ich würde dir verzeihen.", sagte ich einfühlsam aber auch ernst. Malik lächelte leicht. "Okay. Es hat was mit dir zu tun.", begann er. Ich verstand nicht was er meinte. "Dein Ex war im Studio und hat nachgefragt wann du Training hast und er hat sich nicht abwimmeln lassen. Kyle hat ihn aus dem Studio geworfen und Matt musste noch ein paar Schläge einstecken. Doch anscheinend hat ihm das noch nicht gereicht. Er hat sich für die Meisterschaft eingeschrieben und trainiert jetzt bei Khan. Er will gegen mich in Finale kämpfen. Und so dich zurück gewinnen. Er meint wenn er mich besiegt würdest du ihn zurück nehmen.", sagte Malik. Ich wusste nicht was ich sagen soll, doch ich war wütend. Und mit jeder Sekunde die verstrich wurde ich wütender. "Ich bring ihn um.", schrie ich. "Clairy mach das nicht. Das ist nicht dein Kampf.", sagte Malik und wollte mich in den Arm nehmen, doch ich stiess ihn weg. "Nein. Meinetwegen kommst du ihn Gefahr, dass wollte ich doch nicht. Ich klär das.", sagte ich und zog mir meine Schuhe an. "Was hast du vor?", rief Malik mir nach. "Ich mach ihm klar, dass er den Scheiss lassen soll.", sagte ich und rannte Richtung Schule.

Vor der Schule wartete ich, bis alle das Gebäude verlassen hatten. Das Footballteam kam als letztes raus. Sie amüsierten sich anscheinend prächtig. Tyler sah mich und winkte mir. Ich winkte zurück. Jetzt hatte ich die Aufmerksamkeit vom ganzen Team. Die einten grinsten dreckig, während die Anderen überrascht schienen. "Matt wir müssen reden.", rief ich und schon begann das Team zu gröhlen. Ich schüttelte den Kopf und beobachtete Matt, er sah gut aus aber auch fertig. "Was gibts?", fragte Matt. Ich signalisierte den Anderen, dass sie gehen sollten, doch sie schüttelten den Kopf. "Halt dich von Malik und dem Wettkampf fern. Hast du das kapiert?", sagte ich wütend und sah ihm tief in die Augen. Er sah mich überrascht an. "Ja ich weiss davon Matt und ich werde nicht zulassen, dass du Malik den Wettkampf zerstörst. Er hat lange dafür trainiert und er hat den Titel verdient. Und nur weil du jetzt denkst du könntest mich durch den Kampf zurück gewinnen, dann sorry aber das funktioniert nicht. Du hast es verbockt und du kannst es nicht mehr ändern, also finde dich damit ab.", sagte ich ernst. Matt grinste frech. "Ach wirklich. Du willst mich davon abhalten dort anzutreten oder was? Ich werde dort auftauchen und ich werde kämpfen und ich werde dich zurückgewinnen. Ob du willst oder nicht, ich werde da sein.", sagte Matt und grinste die ganze Zeit. Ich sprang auf und ballte meine Faust. "Wenn du denkst, du könntest einfach so an einem Box-Wettkampf antreten und den Favoriten-Club ausstechen dann hast du dich geschnitten. Wenn du dort auftauchst dann Gnade dir Gott. Ich dachte nach der Sache mit Kyle hättest du etwas gelernt. Aber weisst du was wenn dir das nicht reicht, dann komm zum Wettkampf. Ich hoffe du kämpst in der Frauenliga, da gehörst du nämlich hin.", sagte ich. Matt wurde wütend und wollte mir eine reinhauen, doch ich wich ihm aus und schlug ihm in die Magengrube. Matt ging zu Boden und stöhnte auf. "Erheb nochmal die Hände oder sonst was und ich schwör dir, du wirst dir wünschen du hättest nur einen Schlag abbekommen.", sagte ich und ich lief davon. Auf dem Weg zu Malik hielt ein Auto neben mir.

Doch was dann geschah hätte ich nicht erwartet.

New life new style new me new loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt