Wiso nur?

1.6K 49 4
                                    

Heute war Freitag das heisst für mich nur am Morgen Schule und nachmittags dann Training. Ich freu mich jetzt schon darauf.

Pünktlich um 7:00Uhr klingelte Lynn an meiner Tùr. Ich nahm meinen Schlüssel und die Tasche und verliess dann unser Haus. "Süsse, warum so gut gelaunt?",fragte Lynn. "Ich hab heute Training und freu mich einfach das es schon bald Wochenende ist. Lynn lachte. "Du freust dich darauf jemanden zu schlagen? Was hab ich nur für eine Freundin",meinte Lynn und ich musste jetzt auch lachen. Danach stiegen wir ins Auto ein und fuhren los. "Sag mal. Warum haben die in der Schule was gegen dich? Ich mein du bist klug,sportlich, siehst gut aus, hast eine tolle Figur und ausserdem hast du einen super tollen Charakter.", sagte Lynn. "Keine Ahnung. Ich bin für sie eine hässliche Streberin, die nur an den Noten interessiert ist und nichts aus sich macht. Aber he Charakter zählt ja nix mehr.", antwortete ich ihr und sah aus dem Fenster. Lynn nahm meine Hand und drückte sie leicht. "Das ist doch Schwachsinn. Du bist perfekt und das auf deine Art. Nicht jeder ist klug oder hat nen tollen Charakter. Du allerdingst hast beides und kannst richtig stolz drauf sein.", sagte sie euphorisch. "Das ist lieb von dir.", antwortete ich und lächelte leicht. "So gefällst du mir schon besser. Also los lächeln, Kopf hoch und wenn sie dich wieder mobben, schlägst du ihnen die Köpfe ein!", sagte Lynn ernst. Ich sah sie schockiert an, musste dann aber mit ihr zusammen lachen. Ich wischte mir die Lachtränen weg und stieg dann aus, weil Lynn gerade das Auto parkiert hatte. "Wir sehen uns dann in der Pause und wehe du hast geweint oder nichts gesagt, dann schlage ICH diesen Zicken und Idioten die Köpfe ein.", sagte Lynn und sah zu Mindy und ihrer Crew. Diese funkelte uns nur böse an. "Ich werde es versuchen.", sagte ich überzeugend. Lynn nickte uns winkte mir zu als sie davon lief.

Ich machte mich ebenfalls auf den Weg in die Klasse, wurde allerdings von Mindy aufgehalten. Sie drückte mich an den Schultern gegen die Wand. Ich hätte sie locker umhauen können, aber durfte das ja nicht. "Hi Clairy. Wie gehts uns den heute?", säuselte Mindy und lachte dann hämisch auf. "Wann kapierst du endlich das dich niemand hier haben will und du besser verschwinden würdest?", fragte sie. Ich lächelte sie an. Nie wieder lass ich mich runter machen, doch ich hatte nicht die Chance etwas zu sagen, denn jemand kam mir zu vor. "Lass sie los Mindy.", sagte Collin der jetzt neben uns stand. Mindy sah ihn geschockt an, liess mich los und lief dann davon. Collin sah mich an. "Ist alles okay bei dir?", fragte er besorgt. Was beaorgt? Ich glaube ich träume. "Ja alles bestens.", sagte ich. "Sah aber nicht danach aus.", warf er ein. Ich schüttelte den Kopf und lief dann ins Klassenzimmer. Der Unterricht ging nur langsam vorbei und ich machte mich mal wieder zum voll Depp da ich auf jede Frage unserer Lehrerin die Antwort wusste. Zum Glück klingelte es gerade und ich packte meine Sachen ein. Danach lief ich nach draussen und sah Lynn mit einem Typen an ihrem Auto stehen. Sie wirkte genervt. Plötzlich packte der Typ sie am Arm und zerrte daran. Ich liess meine Tasche fallen und lief zu ihr. "Lass mich los du tust mir weh!", schrie Lynn und Tränen rannen ihre Wange runter. Der Typ began sie zu schütteln. Ich war jetzt bei ihnen angekommen und stellte mich neben diesen Typen. Der sah mich nur kurz an, widmete sich dann aber wieder Lynn. "Hast du nicht verstanden was sie gesagt hat?", keifte ich ihn an. "Hast du nicht gemerkt das du verschwinden solltest?", gab er bissig zurück. Ich stemmte die Arme in die Hüfte und funkelte ihn böse an. "Las sie los!", sagte ich wütend. Der Typ sah mich an und lachte. "Und was wenn ich das nicht mache? Was willst du schon gegen mich ausrichten?", lachte er. Ich spannte meine Muskeln an und ging in Kampfposition. Der Typ lachte noch mehr und zerrte an Lynns Arm, dieser knackte und Lynn schrie auf. Das reichte ich schlug dem Typen meine Fäuste ins Gesicht und dann gab ich ihm noch drei Tritte. Er flog zu Boden und rannte dann davon. Einge Schüler die zugesehen haben klatschten oder sahen überrascht aus. Lynn weinte immer noch. Ich öffnete die Beifahrertür, setzte sie hinein und fuhr dann zum Krankenhaus. Dort wurde Lynn direkt untersucht. Eine Ärztin kam nach etwa 30 Minuten zu mir. "Deine Freundin hatte Glück sie hat nur einen gebrochenen Arm. Ihre Schulter und ihre Hand sind in Ordnung.", sagte sie und lief dann davon. Keine 15Minuten später kam Lynn mit einem Gips zu mir und lächelte schwach. Ich nahm sie kurz in den Arm und nahm sie dann mit zum Auto.

bei Lynn:

Ich öffnete die Tür und holte in der Küche zwei Gläser mit Wasser. Lynn hatte sich auf das Sofa gesetzt und zitterte leicht. Ich stellte die Gläser auf den Tisch und nahm Lynn in den Arm.

Dann passiert etwas ungewöhnliches...

New life new style new me new loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt