Am Morgen ging ich duschen und machte mich fertig für die Schule. In der Küche ass ich einen Apfel, als es auch schon klingelte. Ich nahm meine Tasche zog meine Chucks an und lief nach draussen. Dort wartete Malik schon lächelnd auf mich. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und öffnete mir die Tür. Ich stieg ein und 2Minuten später fuhren wir auch schon zur Schule. "Wie geht's dir?", fragte Malik. "Ganz okay. Dir?", gab ich als Antwort. "Alles bestens.", grinste er. Ich lächelte auch. "Die Anderen freuen sich schon dich wieder zusehn.", sagte Malik. "Du meinst Finn und Tony oder?", hakte ich nach und als Malik nickte, musste ich einfach lachen. "Ja die Beiden freuen sich glaube ich am Meisten auf dich.", sagte Malik lachend. Kurz darauf fuhren wir auf den Parkplatz der Schule und Malik stieg aus. Ich tat es ihm nach und dann begann das ganze Gestürme. Fast die ganze Schule kam zu mir und fragte wie es mir geht und ob alles wieder gut sei. "Alles Bestens danke der Nachfrage.", so klang meine Antwort. "Du bist so mutig Clairy.", schrie jemand und ich lächelte. "Komm wir gehen. Der Stress tut dir nicht gut und das weisst du.", flüsterte Malik und legte mir einen Arm um die Schulter als wir davon liefen. "Danke", flüsterte ich, doch ich wusste er hatte es gehört. Bei der Clique von Malik angekommen wurde ich stürmisch mit Umarmungen begrüsst. "Leute wir kriegen Gesellschaft.", sagte auf einmal Finn und alle drehten sich um. Das ganze Footballteam kam zu uns. Malik spannte sich an, doch als ich ihm meine Hand auf die Brust legte entspannte er sich ein wenig. Das Footballteam stellte sich vor uns auf und mit den Augen fixierten sie mich. "Malik lass die Kleine los. Wir müssen mit ihr reden.", sagte der grösste von ihnen. "Vergiss es McLeggen. Nur über meine Leiche.", sagte Malik und es lief mir ein Schauer über den Rücken. "Das lässt sich einrichten.", grinste dieser Riese. "Nein nein schon gut. Aber was ihr zu sagen habt könnt ihr hier vor allen sagen.", sagte ich und hoffte das meine Stimme nicht zitterte. Der Riese sah von Malik zu mir. "Wie du willst.", sagte ein anderer Footballspieler. "Zieh deine Anzeige zurück und sorg dafür das Matt frei kommt.", sagte der Riese. Ich sah ihn schockiert an. "Vergiss es McLeggen. Matt bleibt da wo er hingehört.", sagte Finn. McLeggen drehte sich zu ihm und lachte hämisch. "Das war keine Bitte sondern ein Befehl.", sagte dieser. "Ich werde Matt im Gefängnis lassen.", sagte ich und fixierte McLeggen. Er machte einen Schritt auf mich zu. "Ich dachte du wärst intelligenter. Du machst was ich dir sage, haben wir uns verstanden.", gab er zurück. "Glaubst du echt, dass ich den Typen freilasse, der mich beinahe umgebracht hat? Glaubst du nur weil du jetzt hier mit dem Footballteam kommst ändert sich das? Jetzt hörst du mir mal gut zu. ICH werde meine Anzeige lassen wie sie ist und ich werde dafür sorgen, dass Matt seine gerechte Strafe kriegt und wenn du mich nochmal bedrohst, dann hast du ein gewaltiges Problem.", ich war immer näher an ihn heran getreten und ich war sauer. Das Footballteam sah mich geschockt an und die Mehrheit hatte sich verzogen. McLeggen lachte auf. "Was willst du mir schon antun? Mich schminken und dann ein Foto machen?", lachte er immer noch. Das reichte ich zog auf und schlug ihm ins Gesicht. Ein Knacken war zu hören was mich sehr befriedigte. McLeggen hielt seine Hand vors Gesicht und schrie etwas, dass kein Mensch verstand. Es klingelte und wir liefen alle rein.
Ich lief gerade von der Schule nach Hause, als ich merkte, dass ich verfolgt wurde. Der mattschwarze BMW hielt ein Stück vor mir an und zwei Typen stiegen aus. McLeggen und ein Anderer liefen auf mich zu und lachten. "Na wen haben wir denn da?", lachte McLeggen. "Wie gehts deiner Nase?", fragte ich und er hörte sofort auf zu lachen. Jetzt funkelte er mich wütend an. "Du bist zäh muss man schon sagen. Matt hatte recht als er sagte du seist kratzbürstig. Aber weisst du ihm gefiel es, uns dagegen stört es.", sagte er und lief bedrohend auf mich zu. Ich sah von ihm zu dem Anderen, der grinste vor sich her. Auf einmal wurde ich von hinten gepackt und von den Jungs weggezogen. "Steig in den Wagen.", sagte Malik und sah mich besorgt an. "Malik ich", doch er unterbrach mich. "Los steig in den Wagen. Wir regeln das schon.", sagte er und öffnete die Tür seines Autos. Jetzt sah ich auch Finn und Tony welche schon auf die zwei Footballer zu gingen. Malik ging zu McLeggen und redete wütend auf ihn ein. Plötzlich zogen die beiden Footballer ab und fuhren in ihrem Wagen davon. Malik sah ihnen nach und kam dann mit Finn und Tony zum Auto.
Ich war auf ihre Erklärung gespannt, doch da könnte ich lange warten.
DU LIEST GERADE
New life new style new me new love
ChickLitClairy Westwood ist 17. Jahre alt und eigentlich ganz cool drauf, nur sehen das ihre Mitschüler nicht. Sie sehen nämlich nur die guten Noten die Clairy hat. Deshalb wird sie total gemobbt und bis auf ihre beste Freundin Lynn gibt ihr niemand eine Ch...