Deine Freundin.?

644 29 0
                                    

1Monat ist seit der Gerichtsverhandlung vergangen und in meinem Leben herrscht endlich wieder Ordnung. Naja so gut wie möglich. Meine Mom war wieder einmal auf Geschäftsreise und kam erst Ende Monat wieder nach Hause. Von meinem Vater hatte ich nichts mehr gehört und das enttäuschte mich, mehr als dass er nie für mich da war. Doch zum Glück hatte ich ja Malik und Finn. Ich verbrachte immer die Zeit mit Ihnen und auch mit Camille verstand ich mich immer besser. Sie war sowas wie ne gute Freundin. Oft verabredeten wir uns zu viert, doch ich und Malik waren praktisch unzertrennlich.

Heute wollten Malik und ich mal was alleine machen, deshalb nimmt er mich nach der Schule direkt mit zu sich. Nun wartete ich vor der Schule auf ihn und sah mir derweilen sein Auto genauer an. Es gefiel mir. Es gefiel mir sogar sehr. "Schön, dass dir mein Auto so gut gefällt.", flüsterte mir jemand ins Ohr und ich erschrack mich beinahe zu Tode. "Mann Malik! Willst du das ich sterbe oder was?", fragte ich. "Natürlich nicht Süsse. Du musst doch keine Angst vor mir haben und ausserdem hab ich dich gerufen.", lächelte Malik. Ich streckte ihm die Zunge raus und er begann zu lachen. Ich weiss ich bin kindisch aber mir ist gerade kein Konter eingefallen. "Gehen wir?", fragte Malik und ich nickte. Gentleman-like hielt er mir die Autotür auf und stieg dann danach auch ein. "Wie war die letzte Stunde?", fragte er. "Immer das Gleiche.", antwortete ich kurz. Er musste ja nicht unbedingt wissen, was die Anderen so gesagt haben. Obwohl ich sollte ihn vielleicht warnen. "Clairy komm schon. Du weisst du kannst mich nicht anlügen. Ich merke das immer.", sagte Malik.  Da hatte er Recht. "McLeggen und seine Freunde wollen sich an uns rächen, wegen Matt. Du weisst schon... Und die Cheerleader haben mich rausgeschmissen, weil ich mir den heissesten Typen geangelt hätte und weil ich anscheinend bei den Nerds und Aussenseiterin total beliebt bin.", sagte ich. "Also die Sache mit den Cheerleader hat was. Aber bist du dir sicher, dass McLeggen und seine Jungs das durchziehen?", fragte Malik. Ich zuckte mit den Schultern. Ich wollte mir darüber jetzt keine Sorgen machen.

Kurz darauf fuhr Malik seine Einfahrt hoch und parkte hinter zwei weiteren Autos. "Sind das die Autos deiner Eltern?", fragte ich beeindruckt. "Nichts besonderes. Sind nur Autos. ", sagte Malik. Ich verlor kurz die Fassung aber hatte sie schnell wieder im Griff. Wir gingen ins Haus und direkt in die Küche, dort trafen wir auf zwei weitere Personen. "Mom, Dad? Ich will euch gerne jemanden vorstellen.", sagte Malik und beide drehten sich um und sahen direkt zu mir. Sie machten ein paar Schritte auf mich zu und blieben dann stehen. "Darf ich vorstellen, dass ist Clairy. Ihr habt sie bestimmt noch mit blonden Haaren in Erinnerung.", sagtr Malik. Seine Mutter lächelte und kam auf mich zu. Ich wollte aus Gewohnheit die Hand geben, doch sie zog mich in eine herzliche Umarmung. "Clairy schön dich endlich richtig kennen zu lernen. Du darfst mich gerne Victoria oder Vic nennen.", sagte sie freundlich. "Danke sehr Victoria.", lächelte ich zurück. "Wollt ihr zwei was zu trinken? Ich habe gerade Ice Tea gemacht. Wollt ihr probieren?", fragte Vic. "Sehr gerne.", antwortete ich. Sie stellte sich an die Theke und bereitete alles vor. "Malik wer ist das Mädchen?", fragte aufeinmal Maliks Dad. " Das Dad ist meine Freundin.", sagte Malik. "Du hast eine Freundin? Sie ist deine Freundin?", fragte sein Dad. Malik nickte. "Sohn ich bin stolz auf dich. Sie ist toll.", lächelte Mr. Tyson. Ich lächelte zurück. Nach dem Vorstellen gingen Malik und ich in sein Zimmer. Er schloss die Tür hinter uns. "Soso ich bin also deine Freundin.", sagte ich. Malik wird rot. "Bist du sauer?", fragte er leise. Ich ging auf ihn zu nahm seine Hände in meine und sah ihm in die Augen. "Nein bin ih nicht.", sagte ich. "Also bist du meine Freundin?", fragte Malik. "Wenn du das wirklich willst dann ja.", lächelte ich ihn an. Malik beugte seinen Kopf in meine Richtung. Ich stand auf meine Fussballen, um grösser zu werden und dann küssten wir uns. Da es bald zu spät war, schlief ich bei Malik.

Am nächsten Morgen:

"Babe wach auf! Babe wir müssen los.", flüsterte mir jemand ins Ohr. Als ich die Augen öffnete, sah ich in meerblaue Augen und begann automatisch zu lächeln. "Morgen.", sagte ich und bekam dann einen kurzen und sanften Kuss. "Komm wir müssen bald los.', sagte Malik und so machten wir uns fertig für die Schule.

Auf dem Weg zur Schule hielt Malik die ganze Zeit über meine Hand und küsste nehrmals meinen Handrücken. Ich kicherte und wurde dann total rot. "Du bist so süss wenn du rot wirst.", sagte Malik und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Wie machen wir das in der Schule? Ich mein die Mädels werden mich hassen.", fragte ich. Malik schien zubegreifen um was es geht. "Ich werde schon zu dir gucken. Du bist da sicher. Niemand wird irgendwas sagen.", sagte Malik. Er lächelte mich aufmunternd an und fuhr dann auf den Parkplatz. Schon jetzt schauten alle zu uns. Malik küsste mich kurz und dann stiegen wir aus und er legte einen Arm um meine Schultern. Gemeinsam liefen wir zu Finn und dem Rest der Clique. "Los erzählt!", sagte Tony. "Was denn bitte?", gab ich zurück. "Wir wissen alles. Die ganze Schule weiss es.", sagte Finn. Malik sah mich fragend an. "Was wissen alle?", fragte er dann. "Na das ihr ein Paar seit."

Danke 1000000000 mal für eure likes, kommis und votes *-* ♥
Ihr seit die besten.! Hoffe die Geschichte gefällt euch immer noch.

New life new style new me new loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt