Piercing *-*

1.1K 36 6
                                    

In der Pause hatten die Jungs und ich uns einen Tisch in der Cafeteria geschnappt und sassen dort und quatschten. Doch dann wurden wir unterbrochen. Mindy steuerte mit ihren Barbies direkt auf uns zu. "Hei! Ihr sitzt an unserem Tisch.", sagte sie zickig. "Na und? Sucht euch doch einen Neuen.", gab Finn zurück und Tony gab ihm ein High-Five. "Ganz bestimmt nicht. Das könnt schön ihr machen.", stampfte sie auf den Boden. "Und wenn nicht? Was willst du dann machen?", fragte ich und stand auf. Ich war nur ein paar Zentimeter von ihr entfernt.  "Verpisst euch von dem Tisch. Der gehört uns.", sagte Mindy. "Mindy Mindy Mindy an deiner Stelle wäre ich etwas netter zu uns. Sonst müsste ich den Vorfall von heute morgen ernst nehmen und du weisst ja was mit Leuten passiert die meinen Freunden oder mir drohen. Und jetzt mache einen Abgang du Möchtegernballerina.", erklärte ich ihr. "Hättest du wohl gern du Möchtegernzicke.", gab sie zurück. Die ganze Schülerschaft war ruhig und sah uns zu. Ich machte einen Schritt auf Mindy zu. "Was hast du gesagt?", fragte ich und sah sie finster an. "Ich sagte du hättest das wohl zu gern du Möchtegernzicke.", sagte Mindy und lächelte. "Lass uns spielen Westwood.", sagte Tanya. Sie machte einen Schritt auf mich zu und kippte ihren Jogurt über mein T-Shirt aus. Alle zogen die Luft scharf ein. Ich packte Tanya und drückte sie an die nächst beste Wand. "Oh ja mit Kindergarten Tricks seid ihr gut aber lernt mal erwachsen zu sein.", sagte ich und drückte sie nochmal etwas fester gegen die Wand. Die Jungs sahen mitleidig zu mir. Ich öffnete meine Tasche nahm mein zweites T-Shirt raus und zog mir mein schmutziges aus. Danach zog ich mir das neue an und lächelte die Jungs an. "Hei Tanya. Die Reinigungskosten gehen auf dich. Danke", schrie ich ihr zu und sie nickte beklommen. Die Jungs lachten und Malik drückte mir einen Kuss auf die Wange. Lynn kam an unseren Tisch und deutete mir ihr zu folgen. Bei ihrem Spind blieben wir stehen. "Was ist nur los mit dir?", fragte sie. "Nichts mir geht es super.", sagte ich. "Das meine ich nicht. Du hängst mit Malik und seinen Jungs rum mit den Badboys der Schule. Was soll das? Wirst du jetzt zum Badgirl oder was?", sagte sie bissig. "Halt mal die Luft an. Nur weil ich mich nicht mehr von Mindy und Jake fertig machen lasse, heisst das nicht das ich zum Badgirl werde.",gab ich zurück. "Du führst dich aber auf wie so ne Ghettobitch.", sagte Lynn sauer. "Und wenn schon? Ich kann mich aufführen wie ich will und wenn du ein Problem mit der Ghettobitch hast dann geh.", sagte ich zu ihr und drehte mich um. In der Cafeteria wurde es still als ich reinkam und alle schauten zu mir. Ich ignorierte die Blicke und lief zu unserem Tisch. Malik legte einen Arm um meine Schultern als ich sass und zog mich an sich. "Alles okay?", fragte er. "Jap alles gut.", gab ich zurück. Lynn betrat die Cafeteria mit rot geheulten Augen und setzte sich zu Collin. Er nahm sie in den Arm und strich ihr über die Schulter bevor er mir einen Tötungsblick zu warf. "Was war denn bei euch los?", fragte Tony. "Sie hat mich als Badgirl und Ghettobitch bezeichnet und dann han ich halt gesagt wenn sie ein Problem damit hat, dann soll sie gehen.", sagte ich. "Oh-o Clairy das Badgirl.", lachte Finn und Malik sah ihn böse an. Ich und Tony mussten ebenfalls lachen. "Also mir gefällt diese Seite an dir.", flüsterte Malik mir ins Ohr und ich grinste ihn an. "Und ausserdem hast du dich ja nur äusserlich verändert und drin Selbstbewusstsein gesteigert. Und das ist extrem heiss bei dir", flüsterte er wieder und ich musste dem Drang widrstehen ihn zu küssen. "Du bist auch ganz schön heiss.", flüsterte ich zurück und Malik lachte. Die restliche Zeit verging mit quatschen und lachen. Danach hiess es ab in den Unterricht.

Nach der Schule fuhr ich mit Malik zu dem Studio um mir das Piercing stechen zu lassen. Die Jungs wollten ebenfalls mit doch Malik meinte wir schaffen das schon zu zweit. Der Mann, der mich piercen sollte war echt total cool. Er hatte bis zum Hals überall Tattoos und auch einige Piercings. Malik klatschte bei ihm ein und kurz darauf hatte ich auch schon mein Bauchnabelpiercing. Beim Zahlen machte ich direkt noch einen Termin fürs tättowieren und ich zeigte dem Kerl meine Skizze von dem Tattoo. "Das sieht echt der Hammer aus.Ich werde es noch ein wenig ausarbeiten und dann kannst du dich dann tättowieren lassen.", sagte er und ich nickte. Wir bezahlten und gingen dann zu mir. Als ich die Tür zum Haus öffnete, spürte ich zwei Hände an meiner Taille. "Ich darf doch mit rein oder?", raunte mir Malik ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. "Ja natürlich.", grinste ich und zog ihn mit rein. Ich gab der Tür einen Kick und zog Malik nach oben in mein Zimmer. "Was wollen wir machen?", fragte ich und schon wurde ich auf Maliks Schos(? hab keine Ahnung wie man das schreibt) gesetzt. "Ich hätte da schon ne Idee.", grinste er und begann mein Schlüsselbein zu küssen.

New life new style new me new loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt