Die Tage vergingen und ich trainierte härter denn je. Zusammen mit Malik machte ich alle möglichen Übungen und Positionen. Tom war stolz auf uns und sagte er sähe hier die neuen Champions. Heute war das zweitletzte Training.
Malik war bereits da und trainierte an einem Boxsack, während ich Seilsprang. "Hei meine Champs.", begrüsste uns Tom. "Hi", gaben wir als Antwort. "Wie geht es euch? Seit ihr fit für den Wettkampf?", fragte er. Malik antwortete zu erst. "Alles bestens Tom. Bin in Topform!", sagte Malik und Tom nickte. "Und du Clairy?", fragte er mich. Ich nickte. "Bist du dir sicher? Du musstest in letzter Zeit viel einstecken. Ich will nicht das du dich überanstrengst okay?", sagte Tom besorgt. "Tom ich schaff das schon. Ich bin doch ein Tiger oder?", sagte ich grinsend und Tom lachte. Danach lief er davon. Malik und ich grinsten uns an und trainierten weiter.
Als ich das Training zu Ende machte, sah ich Malik ein wenig zu. Er trägt nur seine Boxshorts und seine Handschuhe. Er sieht wahnsinnig gut aus, stellte ich fest. Die schwarzen Haare, der gebräunte und gut gebaute Body, sein Sixpac und dann noch seine strahlenden Augen und sein himmlisches Grinsen. Malik war echt ein Traum. Als mir jemand auf die Schultern klopfte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Na genug gestarrt?", lachte Kyle. "Ich hab nicht gestarrt. Ich habe lediglich beobachtet.", grinste ich. "Jaja das kannst du deiner Oma erzählen, aber nicht mir. Ein Blinder sieht sogar, dass ihre Beide aufeinander steht.", sagte Kyle. "Ne Malik steht doch nicht auf mich. Ich bin seine beste Freundin.", sagte ich, doch dieser Satz verpasste mir einen Stich ins Herzen. "Wie du meinst, aber an deiner Stelle würde ich mir Malik schnappen.", sagte Kyle grinsend und lief davon. "Kyle was hast du vor?", rief ich ihm hinterher doch er lachte nur. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Malik mit trainieren aufgehört hat und nun zu mir kam. Ich drehte mich zu ihm und lächelte ihn an. "Na Sweety schon fertig mit trainieren?", grinste er und ich nickte. "Und du Hottie?", fragte ich. Er grinste und nickte dann. Da ich auf der Erhöhung zur Tribüne sass, war ich jetzt genau gleich gross wie Malik. Er stellte sich zwischen meine Beine. "Hast du Lust essen zu gehen?", fragte er. "Sehr gern.", lächelte ich. "Treffen wir uns draussen bei deinem Auto?", fragte ich als wir zu den Umkleiden liefen. Malik nickte und lächelte mich dann nochmal an.
Nach dem ich geduscht hatte und mir meine Alltagsklamotten angezogen habe, schminkte ich mich noch leicht. Ich packte mein Zeugs zusammem und lief nach draussen. Malik lehnte an seinem Auto und zog an seiner Zigarette. "Na Sweety bereit?", fragte er. "Sowas von.", lachte ich und er dann auch. Wir stiegen beide ein und Malik fuhr zu meinem Lieblingsitaliener. "Du siehst toll aus Clairy.", sagte Malik und lächelte mich an. "Danke.", sagte ich und wurde rot. "Du bist so süss, wenn du rot wirst.", sagte er grinsend. "HaHa.", lachte ich. "Du bist auch nicht übel Malik.", provozierte ich ihn. "Was ich bin nicht übel? Ich dachte du würdest jetzt sagen ich sei mega scharf oder hot oder so. Ich mein schau mich an.", sagte er und grinste frech. "Ja du weist schon das Eigenlob stinkt oder?", lachte ich. Malik lachte auch. "Nein jetzt ernsthaft. Du bist wirklich mega hot Malik.", sagte ich und wurde rot. Wiso werde ich immer rot. "Oh Clairy du bist auch wirklich sexy. Vorallem mit Boxhandschuhen.", sagte Malik und genau in dem Moment hatte er fertig eingeparkt und ich lächelte ihn an. Langsam beugte er sich zu mir rüber und sah mir tief in die Augen, das selbe tat ich bei ihm. Mein Herz begann schneller zu schlagen und in meinem Bauch tanzte ein ganzer Zoo. Malik legte eine Hand an meine Wange und strich leicht darüber. "Du bist so wunderschön.", flüsterte er leise und dann legte er ganz sanft seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss sofort. Unsere Lippen passten perfekt aufeinander und ich merkte wie Malik lächelte. Genau in diesem Moment verstand ich was Kyle mir mit seinen Aussagen sagen wollte. Malik liebte mich und ich ihn. Als Malik sich von mir löste strahlten seine Augen, wie schon lange nicht mehr. Ich lächelte ihn an und so begann ein wunderschöner Abend.
DU LIEST GERADE
New life new style new me new love
Chick-LitClairy Westwood ist 17. Jahre alt und eigentlich ganz cool drauf, nur sehen das ihre Mitschüler nicht. Sie sehen nämlich nur die guten Noten die Clairy hat. Deshalb wird sie total gemobbt und bis auf ihre beste Freundin Lynn gibt ihr niemand eine Ch...