Badboys und Badgirls

1.1K 29 0
                                    

Am nächsten Morgen zog ich mir die schwarzen Jeggins an und ein weisses Jack Daniels T-Shirt. Darüber noch ne schwarze Lederjacke und schwarze enge Stiefel mit Absatz. Ich war zufrieden mit meinem Aussehen un ging deshalb schon in die Küche um etwas zu essen. Um punkt 7:00Uhr klingelte es an der Tür. Ich sprang auf und öffnete sie. Lynn stand draussen und sah mich schockiert an. "Was willst du?", fragte ich sie und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich muss mich entschuldigen. Ich hätte schon viel früher mit dir reden sollen und das ich Matt geschützt habe, dass war total bescheuert. Und das ich so schlecht über Malik geredet habe tut mir auch leid.", sagte sie und sah mich traurig an. "Okay.", sagte ich und wollte die Tür schliessen. "Ist das alles?", fragte sie. "Was willst du denn noch?", fragte ich genervt. "Clairy was ist nur mit dir los? Seit dem Make-over bist du total anderst. Schau mal wir du rum läufst. Das ist doch gar nicht dein Style", sagte Lynn. "Das war doch auch das Ziel davon. Und weisst du was, endlich bin ich ich selbst. Und das ist sehr wohl mein Style nur hat das niemand gemerkt.", sagte ich und schloss endgültig die Tür. Ich hörte wie ein Auto davonfuhr und ein anderes kurz darauf parkte. Die Klingel wurde gedrückt und ich öffnete die Tür. Malik war da und sah mich mit grossen Augen an. "Zu viel?", fragte ich. Er schüttelte den Kopf. "Du siehst fantastisch aus.", sagte er und grinste. Ich nahm ihn in den Arm und er gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich werde heute meinen Wagen verkaufen.", sagte ich als wir schon auf dem Weg zur Schule waren. "Deinen Audi? Wiso das denn?", fragte Malik. "Ich will einen anderen. Der ist scheisse.", sagte ich. "Und an was hast du gedacht? Also was willst du für einen neuen Wagen?", fragte Malik. "Vlt einen Porsche oder einen Audi R8.", gab ich als Antwort. "Was sagt deine Mom dazu?", fragte Malik. Ich winkte ab was so viel wie, es ist ihr scheissegal heissen sollte. "Du meinst das echt ernst mir der Veränderung oder?", sagte Malik und sah mich kurz an. "Das sind ja nur Äusserlichkeiten. Mein Charakter bleibt gleich. Du kennst mich doch.", sagte ich und lächelte ihn an. "Du bist echt unglaublich.", sagte Malik und küsste mich kurz. Ich grinste und war froh als wir endlich auf den Parkplatz fuhren. Alle Schüler sahen zu Malik und mir als wir ausstiegen. Die Blicke der Jungs hafteten förmlich an mir und ich lächelte vor mich her. "Oh-o Clairy du scharfes Teil!", schrie Tyler wofür er einen Kuss zugeworfen bekam. Malik legte einen Arm um meine Taille und ich lächelte ihn an. Er grinste als er sah wie die Jungs zum Teil fast ohnmächtig wurden. Wir liefen gemeinsam zu Finn und den Anderen. Die grinsten ebenfalls und beobachteten jede meiner Bewegungen. "Heiss", sagte Finn und grinste mich dreckig an. "Ich weiss.", sagte ich und lehnte mich noch etwas näher an Malik, der nun Finn angrinste. Wir mussten alle Lachen, doch wir wurden durch ein Räuspern unterbrochen. Irgendein Nerd stand da und sah mich schüchtern an. "Was willst du?", fragte Tony ihm mit einem echt tollen Unterton, den alle erschreckte. "Ich.. ich.. ich wollte... mit.. ehmm... Clairy.... re..reden.", stotterte der Nerd und sah zu mir. Die Jungs lachten. "Um was gehts?", fragte ich. "Um eh... um... um das...das Schulprojekt.... Du..du hast.. dich.. dich ja... d.. da.. angemeldet.", stotterte der Nerd weiter. "Da mach ich nicht mehr mit.", sagte ich und sah ihn an. Er nickte und rannte förmlich davon.  Die Jungs lachten wieder. Ich wollte gerade etwas sagen als mich Mindy von Malik wegzerrte. "Was fällt dir ein du Schlampe!", schrie ich sie wütend an. "Wie bitte?", fragte Mindy nach. "Du hast mich schon verstanden.", sagte ich mit einem zuckersüsse Lächeln und zog meinen Arm weg. "Du hast echt das Gefühl du könntest dir alles erlauben oder?", fragte sie bissig. "Hmm lass mich überlegen. Ja das kann ich.", sagte ich dann und grinste sie an. Mindy sah mich finster an. "Leg dich nicht mit mir an Westwood.", sagte sie dann. "Hahaha was willst du mir schon machen? Mich einsperren? Meinen Ruf zerstören? Mir meinen Freund ausspannen? Hör doch auf mit dieser Kinderkacke und werd erwachsen.", lachte ich und lief zurück zu den Jungs als etwas an mir vorbeiflog. Ich hob es auf und sah das es ein Messer war. Ich drehte mich um und sah Mindy an, diese lächelte finster. Ich warf das Messer vor ihre Füsse. "Lern zuerst zielen und werfen, bevor du versuchst mich zu erstechen.", sagte ich und sah sie an. Sie schluckte schwer und rannte dann auf ihren Highheels davon. Ich lief zu Malik zurück und er und die Jungs sahen mich schockiert an. "Was?", fragte ich. "Du hast jetzt nicht im Ernst der Schulkönigin ein Messer vor die Füsse geworfen?", fragte Finn. Ich zuckte mit den Schultern. "Sie hat es nach mir geworfen und ich hab es zurück gegeben. Ich hätte sie treffen können und ich hab ihr gezeigt, dass sie sich besser nicht mit mir anlegt.", sagte ich. Malik nahm mich in seine Arme. "Geht es dir gut?", fragte er. "Alles bestens. Los kommt die Schule fängt gleich an.", sagte ich. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu unserer Klasse wobei uns alle Schüler Platz machten. Ich grinste die Jungs an und lief voraus ins Zimmer. Die Gespräche wurden eingestellt und wir setzten uns nach ganz hinten. Malik sass neben mir und grinste wie ich.

Der Tag hat schon sehr gut angefangen.

New life new style new me new loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt