Nach der Schule fuhr mich Matt nach Hause. Ich gab ihm noch einen Kuss und ging dann ins Haus. In meinem Zimmer machte ich alles für mein Training bereit und um 18:45Uhr machte ich mich auf den Weg zum Boxstudio. Zum Studio musste ich ca. 30Minuten mit dem Bus fahren.
Um genau 19:15Uhr traf ich im Studio ein und lief direkt zur Umkleide. Ich zog mir eine Shorts und ein Bauchfreies-top an. Als ich aus der Umkleide trat, traf ich auf Malik. Er drehte sich gerade in meine Richtung mit ernster Miene, als er mich jedoch sah, begann er zu lächeln. Malik drehte sich zu seinem Gegenüber und sagte etwas, worauf der Andere grinsend zu mir rüber sah. Ich fühlte am Hahn neben mir meine Trinkflasche auf und grinste dabei vor mich hin. Ich richtete mich auf und wäre beinahe in Malik reingelaufen. "Oh tut mir leid. Ich hab dich nicht gesehen.", sagte ich schnell und lächelte ihn an. "Clairy das macht doch nichts.",lächelte er zurück. "Wer war der Typ da vorhin bei dir?", fragte ich. "Oh ehmm das war Kyle. Er ist auch ab und zu hier.", antwortete mir Malik. Ich nickte und sah wie Kyle uns zu sah. "Ich hab gehört du bist mit unserem Footballstar zusammen.", sagte Malik und lenkte somit das Thema um. "Ja das stimmt.", sagte ich. Malik schüttelte den Kopf. Auf einmal hatte er schlechtere Laune. "Wiso fragst du?", hakte ich nach. "Ich wollte nur wissen ob die Gerüchte stimmen. Und ich wollte wissen ob du es ernst mit Matt meinst.", sagte Malik. "Was soll das heissen?", fragte ich verwirrt. "Ich mach mir Sorgen um dich okay. Du musst nicht auf einmal das taffe Mädchen sein um uns Jungs zu gefallen. Ausserdem will ich nicht, dass dir dein Herz gebrochen wird.", flüsterte er schon beinahe. Malik machte sich Sorgen wie süss. "Malik ich wollte mich verändern. Ich wollte nicht mehr die gemobbt sein. Ich wollte, dass ich so akzeptiert werde wie ich bin und du weisst wie ich bin. Und mach dir wegen Matt keine Sorgen. Er ist nicht so ein Player wie die Anderen.", sagte ich fest überzeugt, dass das alles stimmte, aber ich irrte mich. "Clairy tust du nur so taff oder glaubst du wirklich was du da sagst?", fragte Malik und sah mich dabei traurig an. Ich seufzte. "Was soll ich den glauben? Ich weiss ja noch nicht einmal von was du redest.", sagte ich und sah ihm verzweifelt in die Augen. Wow er hatte echt tolle Augen. Malik war wirklich sehr gutaussehend. "Clairy, Matt ist nicht der für den du ihn hälst. Denkst du wirklich wenn er auf Partys war und seine Jungs Mädels abgeschleppt haben, hätte er keine gehabt? Glaubst du wirklich er ist so süss und ao romantisch wie er tut? Bitte Clairy mach deine Augen auf. Er wird dir irgendwann das Herz brechen und das will ich nicht.", sagte Malik und strich dabei über meine Wange. Ich sah ihn an und merkte wie mir die Tränen kamen. Er hatte recht, Malik hatte mit allem recht. Ich wurde von Malik in den Arm genommen. Er war wirklich immer für mich da. "Was soll ich jetzt tun?", fragte ich Malik und sah ihm dabei tief in die Augen. "Warte ab. Er wird schon irgendwas andeuten und wenn er dich nicht bekommt dann schnappt er sich eine Andere für zwischendurch. Du wirst es schon merken.", flüsterte Malik in mein Ohr. Ich sah ihn an und nickte dann. Jetzt muss ich mich erst mal ablenken und das konnte ich am besten beim Trainieren. "Kommst du mit trainieren oder gehst du schon?", fragte ich Malik. Er dachte kurz nach. "Ich komme sehr gerne mit.", sagte er und grinste mich frech an. Ich schlug ihm gespielt auf die Schultern. Malik sah mich empört an und schon mussten wir beide lachen. Doch dann wurden wir grob unterbrochen als mich jemand am Arm packte und mich mit sich zog. "Malik!", schrie ich noch, doch er lag bewusslos am Boden. Mein Arm schmerzte schon, als ich mich umdrehte sah ich jemanden den ich nie erwartet hätte.
DU LIEST GERADE
New life new style new me new love
ChickLitClairy Westwood ist 17. Jahre alt und eigentlich ganz cool drauf, nur sehen das ihre Mitschüler nicht. Sie sehen nämlich nur die guten Noten die Clairy hat. Deshalb wird sie total gemobbt und bis auf ihre beste Freundin Lynn gibt ihr niemand eine Ch...