Schwanger?

477 29 2
                                    

Einige Wochen sind vergangen und Malik und ich sind überglücklich zusammen. Malik übberaschte mich täglich mit neuen Dingen. Einmal kam er mit Rosen nach Hause, ein andermal überraschte er mich bei einem Shooting. Ich war total aufgedreht und ich fühlte mich fantastisch.  Konnte das Leben noch besser werden? Ich denke nicht.

Seit 3 Tagen war mir jedoch unwohl und ich wusste nicht was es war. Deshalb war ich heute zu Hause geblieben. Ich trank Tee und legte mich auf die Couch. Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und setzte mich auf. "Clairy? Clairy wo bist du?", rief jemand. "Bin im Wohnzimmer", rief ich zurück. Ich legte mich wieder hin und wartete auf die Person. Kyle kam um die Ecke und grinste mich an. "Na du. Wie geht es dir?", fragte Kyle und setzte sich zu mir. "Hi. Ging mir schon besser.", antwortete ich. "Warst du schon beim Arzt?", fragte Kyle besorgt. Ich schüttelte den Kopf. "Komm wir gehen zu einem.",sagte Kyle. "Nein Kyle. Mir ist nicht übel gar nichts. Ich hab nur so ein komisches Gefühl im Magen.", sagte ich. Kyle wurde blass und sah mich komisch an. "Du... ehmm bist aber nicht... ehh zufälligerweise.. ehh schwanger?", fragte er. Ich sah ihn geschockt an und dann fiel mir beinahe die Tee-tasse aus der Hand. "Oh mein Gott.", keuchte ich. Mir war auf einmal total übel. "Clairy? Clairy alles okay?", fragte Kyle. Ich stand auf und ging zum Spiegel und hielt mein T-shirt hoch. "Oh mein Gott.", flüsterte ich. Ich hörte wie Kyle telefonierte, aber das interessierte mich nicht. Das Spiegelbild vor mir interessierte mich viel mehr. Es war zwar nichts zu sehen, aber ich bin mir sicher das hier was los ist. Bin ich wirklich schwanger? "Clairy? Malik kommt nach Hause und wird mit dir zum Frauenarzt gehen.", sagte Kyle. "Was?", fragte ich. "Malik kommt nach Hause.", sagte Kyle. "Nein nein nein. Er muss doch arbeiten.", sagte ich und sah ungläubig zu Kyle. "Komm setz dich erstmal wieder hin.", sagte Kyle besorgt und führte mich zur Couch. Er drückte mich auf die Couch und deckte mich zu. "Ruh dich aus und ich mach dir einen Tee okay?", sagte Kyle und ging dann in die Küche. Kurz darauf kam er mit einer Tasse Fencheltee zurück und drückte sie mir in die Hand. Danach schwiegen wir beide, bis die Tür aufgestossen wurde und Malik reingestürmt kam. "Clairy? Babe? Alles okay?", fragte er total aufgewühlt. "Ich weiss nicht.", flüsterte ich. "Ich denke sie ist schwanger.", sagte Kyle. Malik sah geschockt zu ihm und dann sah er lächelnd zu mir. "Wirklich? Du bist schwanger?", fragte er glücklich. "Ich weiss doch nicht.", sagte ich. "Warst du beim Arzt?", fragt er und ich schüttelte den Kopf. "Dann komm.", lächelte Malik. Ich setzte mich auf und wir machten uns fertig.

Beim Arzt

Malik ging zur Anmeldung und ich setzte mich ins Wartezimmer. "Babe?", fragte Malik. "Hmm", sagte ich. "Wie geht es dir?", fragte er. "Ganz gut", antwortete ich. "Bist du glücklich?", fragte er. "Ja das bin ich. Es ist nur seltsam keine Gewissheit zu haben.", sagte ich leise und rein aus Reflex legte ich meine Hand auf meinen Bauch. Malik lächelte mich an und legte dann seine Hand auf meine. "Miss Westwood bitte.", sagte eine Angestellte und führte mich in ein Zimmer. Ich legte mich auf die Liege und Malik nahm meine Hand in seine. "Hei egal wie es aussieht wir werden glücklich bleiben okay?", sagte Malik und ich nickte. Die Tür wurde geöffnet und meine Ärztin kam rein. "Hi Clairy. Wie geht es dir?", fragte sie. "Hi Dr. Watson. Mir geht es gut und Ihnen?", gab ich zurück. "Bestens. Also du denkst du bist schwanger?", fragte sie und lächelte mich an. "Ja wir denken das.", sagte Malik und drückte meine Hand. "Okay dann schauen wir mal.",sagte sie und machte den Ultraschall bereit. Ich machte meinen Bauch frei ,sie strich das Gel drauf und schaute nach. "Herzlichen Glückwunsch. Ihr bekommt ein Kind.", sagte sie und lächelte mich an. Ich sah zu Malik und er lächelte mich überglücklich an. "Gut Clairy dann machen wir jeden Monat einen Termin.", sagte Dr.Watson und lächelte uns an. Ich nickte nur abwesend und sah auf meinen Bauch. Malik legte seine Hand darauf und strich darüber. Konnte es noch besser werden?

New life new style new me new loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt