Versöhnung

93 1 0
                                    

Nächster Tag
Leise wurde meine Tür geöffnet und jemand kam langsam auf mein Bett zu. Irgendetwas wurde auf mein Nachtisch abgestellt und ich drehte meinen Kopf in diese Richtung. Malik stand da und lächelte schwach. "Hi Baby. Konntest du dich etwas ausruhen?", fragte er und setzte sich auf die Bettkante. "Etwas ja.",sagte ich leise und setzte mich dann ebenfalls auf. Ich lehnte mich an die Wand und strich über meinen Bauch. "Tritt sie dich immer noch", fragte Malik und sah mich fürsorglich an. "Ja jetzt gerade. Aber sie tritt nur wenn du weggehst oder nah bei uns bist.", sagte ich und nahm seine Hand und legte sie auf meinen Bauch. "Hi Kleine. Deine Mama freut sich auf dich und ich mich auch mein Schatz. Nicht mehr lange und du wirst uns ziemlich auf Trab halten. Dann werden wir eine richtig tolle kleine Familie sein.", flüsterte Malik. Dann sah er mich traurig an. "Clairy es tut mir schrecklich leid, dass ich dich gestern mit dem ganzen Stress alleine gelassen habe und ich weiss, dass ich das nicht wieder gut machen kann mit dem Termin und allem. Aber es tut mir schrecklich leid. Ich hasse es mich mit dir zu streiten. Kannst du mir verzeihen?",sagte er und ich sah wie ihm eine Träne über die Wange lief. "Malik schon okay. Ich habe auch etwas überreagiert. Komm lass uns die Sache einfach vergessen.",sagte ich und küsste seine Träne weg. Er hob mein Kinn noch etwas und küsste mich dann liebevoll. "Ich liebe dich Clairy. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr.",sagte er und küsste mich erneut. Ich erwiderte den Kuss und das ich liebe dich und gemeinsam genossen wir die schönen sonnigen Tage.

Tag des errechneten Geburtstermin:
Malik hetzte durchs Haus und packte ein paar meiner Sachen ein. Er war nervöser als ich und erwartete, dass das Baby jeden Moment kommen würde. Kyle und Derek, die bei mir auf dem Sofa sassen, grinsten. "Malik komm beruhig dich. Ich merke schon wenn die Kleine kommt und dann haben wir noch genug Zeit um die Tasche fertig zu packen. Ausserdem ist es unhöflich, denn wir haben Besuch.", sagte ich und versuchte aufzustehen. Malik sah mich mit grossen Augen an. "Baby setzt dich hin!", sagte er streng. "Erst wenn du die Tasche weglegst und dich zu uns setzt.", gab ich zurück. Derek grinste mich an. Malik gehorchte und Kyle lachte. "Jetzt wissen wir wer der Boss bei euch ist.", grinste Derek. Malik funkelte ihn an und ich lächelte zufrieden. Dann klingelte es an der Tür. Ich erhob mich langsam und schlenderte zur Tür. Ich guckte durch den Spion und sah einen der Bodyguards. Nachdem die Tür geöffnet war begann er direkt zu reden. "Miss Westwood ein gewisser Mister Ronaldo möchte zu Ihnen. Dürfen wir Ihn nach oben holen lassen?", fragte er mich. "Eine Augenblick. Ich erwarte niemanden aber vielleicht Malik. Malik?", rief ich am Schluss. Er kam angerannt und sah mich besorgt an. "Erwartest du einen Herr Ronaldo?", fragte ich. Malik überlegte kurz. "Ah das ist Chris. David Sie können ihn rauflassen. Er ist ein Freund und setzten Sie ihn doch bitte auch auf unsere Liste.", sagte Malik und legte einen Arm um meine Hüfte. Ich lächelte sanft. Wir blieben einen Moment stehen und begrüssten dann Chris. Der strahlte als er mich sah. "Malik du Stecher.", grinste er und schlug mit Malik ein und wandte sich dann mir zu. "Wow Clairy. Du siehst toll aus.", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Danke Chris.", sagte ich und stütze meinen Rücken mit meinen Armen. Malik lächelte mich an und ich lief langsam in Richtung Garten und setzte mich dort mit einem Glas Wasser auf die Lounge. Ich strich über meinen Bauch und versuchte die Rückenschmerzen zu ignorieren. Meine Lider flaterten und dann schloss ich meine Augen um mich auszuruhen.
Als ich wach wurde war es immer noch hell und ich hörte die Jungs lachen, weshalb ich mich erhob und ins Wohnzimmer ging. "Babe. Ist alles okay?", fragte Malik. Mir wurde kurz schwarz vor Augen. Derek der neben mir stand hielt mich kurz fest. "Alles gut. Ich bin nur etwas erschöpft.", gab ich zu. "Leg dich hin und ich hol dir ein Glas Wasser okay?", sagte Malik und verschwand in der Küche. Nach einer Weile kam er wieder und setzte sich zu mir. Ich schloss die Augen da mir schwindelig wurde und war kurz darauf eingeschlafen.

New life new style new me new loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt