Matt und seine Entschuldigung

1.2K 40 1
                                    

Es war Matt. Er stand direkt vor mir und Malik und sah wütend aus. Er sah von Malik zu mir und seine Miene wurde etwas sanfter. "Clairy können wir kurz reden?", fragte er. Ich nickte, damit er fort fahren konnte, doch er meinte es wohl nicht so. "Ich will alleine mit dir reden.", sagte Matt und sah dabei an mir vorbei zu Malik. Dieser spannte sich automatisch an und setzte einen strengen Gesichtsausdruck auf. Ich nickte kurz und drehte mich dann kurz zu Malik um. "Es wird nichts passieren, mach dir keine Sorgen.", flüsterte ich ihm zu. Er entspannte sich ein wenig und nickte. Ich lächelte ihn an und lief dann mit Matt etwa 10m weg. Ich sah ihn erwartungsvoll an. "Ich wollte mich entschuldigen. Ich hab da total übertrieben und ja ich war halt eifersüchtig. Ich mein du kennst Malik schon länger als mich und da bin ich halt durchgedreht. Es tut mir schrecklich leid Babe. Kannst du mir verzeihen?", erklärte Matt rasch. Ich sah ihn traurig an. "Matt, ich.. ich weiss... Ich weiss, dass.. dass du das nicht wolltest aber ich kann nicht. Ich.. ich hab Angst. Du hast nicht nur mich verletzt sondern auch Malik und ich kann dir das nicht verzeihen. Das wars mit uns.",sagte ich und drehte mich um, um zu Malik zulaufen, doch Matt hielt mich auf. "Du machst einfach mit mir Schluss?", fragte er wütend. "Ja Matt, das wars mit uns. Schluss aus Ende.", sagte ich und wollte gehen, als er mich an meinem Arm packte. Ich schrie auf und sofort kam Malik mit Finn und Tony angelaufen. "Ich entscheide wenn hier Schluss ist.", sagte Matt und schüttelte mich. Malik zerrte  Matt von mir weg und Tony hielt Matt fest. Lynn, Collin und Tyler kamen ebenfalls angelaufen. Finn stand neben Tony und die beiden bewachten Matt. Malik nahm mich in den Arm und hielt mich fest, als plötzlich Matt auf Finn losging und ihm seine Faust in den Magen rammte. "Matt! Matt hör auf!", schrie Lynn und Collin und Tyler packten Matt und zogen ihn Richtung Sporthalle. Lynn sah kurz zu mir rüber und formte dann mit den Lippen die Worte Es tut mir leid! Dann lief sie den dreien hinterher.

Ich sah zu Malik und drückte dann mein Gesicht in seine Halsbeuge. "Shhhhh Clairy. Es ist alles okay. Dir ist nichts passiert. Ich bin hier. Du brauchst keine Angst haben.", sagte er und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Ich will hier weg.", flüsterte ich und Malik hob mich dann hoch und trug mich zum Auto. Wir winkten noch kurz den Anderen und fuhren dann zum Boxclub. Ich hoffte ich könnte mich da beruhigen.

Danke für's lesen.! :**

Ihr seid echt toll mit euren votes.kommis etc. ♥

Morgen gibts zwei-drei neue Kapitel

New life new style new me new loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt