Süsse was ist los?

607 30 0
                                    

Den ganzen Tag musste ich mir Kommentare zu mir und Malik anhören. Lustigerweise gratulierten mir fast 90% der Schule und vorallem die Aussenseiter unterschützten mich voll und ganz. Nur die Oberzicken, wie Mandy und die Footballspieler gönnten mir das ganze nicht. But who cares?

Gerade klingelte es zum Schulende und ich packte schnell meine Sachen. Vor dem Klassenraum wartete Malik zusammen mit Tyler auf mich. "Hei Babe.", sagte Malik und küsste mich kurz, dann legte er einen Arm um meine Taille. "Wie geht's euch?", fragte ich. Tyler nickte was so viel wie ich bin okay hiess. "Alles bestens.", sagte Malik. Ich nickte. Die Jungs vertieften sich in ein Gespräch, doch ich war total abwesend. Was wenn die Gerüchte nie aufhören? Was wenn Mandy es wirklich schafft und zu trennen? Oder wird sie mir doch was antun?

Mittlerweile sind wir draussen bei Malik's Range Rover angekommen. "Süsse was ist los? Bist du okay?", fragte Malik und sah mich dabei prüfend an. Ich nickte nur. "Alles okay. Könnte nicht besser sein.", log ich. Malik sah mich nochmal an, konzentrierte sich dann aber auf das Gespräch von vorhin. Ich hörte ihnen nicht zu und hing meinen Gedanken nach. Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Unbekannt.

Clairy,
Ich bins dein Vater. Es tut mir schrecklich leid. Ich hätte mich schon lange bei dir melden sollen und habe es doch nicht getan.
Ich hoffe du kannst mir diesen kleinen Ausrutscher verzeihen.
Hättest du nächste Woche freitag-montag Zeit? Ich würde dich gerne einladen.
Gruss dein Vater.

Auf einmal kam es mir wieder in den Sinn. Mein Vater. Er wollte sich ja mit mir treffen. Sollte ich zusagen? Malik sah mich an und nahm meine Hand. Könnte Malik vielleicht mitkommen? Oder würde meinem Vater das nicht gefallen? Soll ich ihm antworten? Ich machte es einfach.

Hi Anthony
Ich war überrascht von dir zu hören. Ich verstehe schon,dass du viel beschäftigt bist. Freitag habe ich mittags einfach Zeit und sonst erst sonntags wieder. Da hätte ich den ganzen Tag Zeit. Such dir etwas aus.
Gruss Clairy

Ich war zufrieden damit und schickte die SMS ab. Malik und Tyler redeten immer noch über irgendwas. Dabei beobachtete ich Maliks Gesichtszüge. Er war einfach perfekt. Gutaussehend, sportlich, intelligent, zuvorkommend und liebenswürdig so könnte man ihn beschreiben. "Süsse alles in Ordnung? Du bist so still.", sagte Malik und riss mich so aus meinen Gedanken. "Ja alles bestens. Mach dir keine Sorgen.", sagte ich. Malik drehte seinen Kopf zu Tyler und gab ihm einen Handschlag. "Wir sehen uns dann Morgen.", sagte Tyler und umarmte mich. Ich nickte und lächelte. Tyler lief davon und Malik drückte mich gegen den Wagen. Langsam kam er mir näher und küsste mich dann. Ich grinste und erwiderte den Kuss. "Sucht euch ein Zimmer!", schrie jemand doch wir achteten nicht darauf. Doch wegen Luftmangels mussten wir uns lösen. "Ich liebe dich.", sagte Malik. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich gegen seine Lippen, bevor ich meine auf seine legte. Malik grinste und zog mich näher zu sich ran. "Bro im ernst du frisst sie ja gleich auf.", lachte Tony und Finn ergänzte: "Das wird ja schon zur Gewohnheit. Jedesmal sehe ich die Beiden beim knutschen." Malik musste lachen und löste sich deshalb von mir. Ich schaute böse zu den Jungs und schmollte dann. "Nein Babe, hör auf zu schmollen. Du kriegst bald wieder einen Kuss.", sagte Malik und begrüsste dann die Beiden. Ich wusste nicht worüber sie redeten, denn gerade wollte ich mich auf das Gespräch konzentrieren, da klingelte mein Handy. Anthony stand auf dem Display und ich überlegte ob ich ran gehen soll. Was ich dann auch tat.

(Ich-i, Anthony- A)

I: Clairy hier.

A: Hi Clairy hier ist dein Vater. Anthony.

I: Hi Anthony

A: Wie geht es dir?

I: Bestens und dir?

A: Bin erschöpft aber anstonsten auch gut.

I: Hast du so viel Arbeit?

A: Ja im Moment ist es total viel, aber das vergeht auch wieder. Warum ich eigentlich anrufe ist: Hast du Lust am Sonntag mit mir Frühstück essen zu gehen und dann an den Strand zu fahren?

I: Klingt gut. Wo würden wir uns dann treffen?

A: Wie wärs wenn ich dich abhole und wir dann direkt ans Meer fahren und dort in ein Café gehen?

I: Finde ich gut. Wann müsste ich denn bereit sein?

A: So um 9:00 Uhr, dann sind wir um ca.10:00 Uhr da. Ist das für dich okay?

I: Ja natürlich. Soll ich dir nachher eine SMS mit meiner Adresse schicken?

A: Ja das wäre perfekt. Du ich muss wieder los. Ich freu mich auf Sonntag.

I: Okay ist kein Problem. Ich freue mich auch.     A: Bis dann Kleine.

I: Bis dann.

Ich legte mein Handy zurück in die Tasche. Malik zog mich in seinen Arm und lächelte mich glücklich an. Ich grinste ihn an und legte dann meinen Kopf an seine Brust. "Also Malik wir gehen. Wir sehen uns morgen.", sagte Finn und schlug mit Malik ein. Tony machte das auch und lief dann zu seinem Chevrolet. Malik und ich stiegen ins Auto ein und fuhren dann zu ihm. "Wer war das am Telefon?", fragte Malik. "Anthony. Du weisst schon mein Vater.", sagte ich. "Was wollte er denn? Ich dachte er hätte sich nicht gemeldet.", fragte Malik überrascht. "Ja hat er sich auch nicht bis eben. Wir gehen am Sonntag frühstücken und an den Strand.", antwortete ich. Malik nickte und nahm meine Hand in seine. "Findest du das eine gute Idee? Ich mein, was ist wenn er der totale Arsch ist und dich nur benutzen will.", fragte Malik. "Ich weiss nicht. Ich will einfach wissen warum er gegangen ist. Und wieso er sich nie gemeldet hat. Ich möchte ihn einfach kennenlernen, er ist immerhin mein Vater.", sagte ich. Malik lächelte. "Aber wenn was ist rufst du mich an und ich hol dich ab. Okay?", sagte Malik und sah mich kurz an. Ich nickte.

Was wenn Malik recht hat? Was wenn das am Sonntag ein riesen Reinfall wird? Was wenn mein Vater nicht mit mir über früher redet?

Was wenn ich gar nicht hören will warum er gegangen ist?

New life new style new me new loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt