Montagmorgen:
Um 6:00 Uhr klingelte mein Wecker und ich sprang förmlich aus dem Bett. Dann lief ich ins Badezimmer und machte mich für die Schule fertig. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mir eine Leggins mit Strasssteinen drauf an und dazu ein weisses etwas längeres Top, danach noch die schwarze Lederjacke und fertig. Ich ging nochmal kurz ins Badezimmer um mich zu schminken.
Um genau 7:00 Uhr klingelte es an der Tür. Ich dachte es wäre Lynn, aber da täuschte ich mich. Vor mir stand Matt und lächelte mich schüchtern an. Oh mein Gott. In meinem Magen waren keine Schmetterlinge sondern Elefanten. Wie gut er doch aussieht. "Hi Matt", sagte ich dann. "Hi Clairy. Lynn schickt mich. Sid ist krank und hat gesagt ich soll dich doch mitnehmen. Aha jetzt verstand ich so einiges. Am Samstag hatten die Jungs im Wohnzimmer darüber geredet, dass Matt auf mich steht und er sich endlich trauen solle mich um ein Date zu bitten. Dummerweise hatte ich es Lynn erzählt und da waren wir jetzt.
"Okay. Danke,dass du das machst.", sagte ich und schloss die Tür ab. "Mach ich doch gerne.", sagte Matt und strahlte förmlich. Ich lächelte ihn an. Er bot mir seinen Arm und geleitete mich so zu seinem Audi R8. Mann was für ein Auto *-*
Im Auto war es eine Weile ganz ruhig, doch dann brach Matt die Stille. "Sag mal hast du am Freitag schon was vor?", fragte er. "Jetzt schon.", sagte ich und grinste ihn an. "Warte das heisst du gehst mit mir aus?", hakte er nach. "Ja sehr gern sogar.", sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Matt strahlte. "Ich freu mich.", sagte er. Ich nickte. "Was hast du denn mit mir vor?", fragte ich. Matt überlegte kurz. "Das wird eine Überraschung, aber zieh dir was hübsches an.", sagte er und grinste frech. Ich erwiderte das Grinsen. Kurz darauf fuhr er auf den Parkplatz und ich sah das Collin und seine Kumpels auf das Auto starrten. Als wir ausstiegen, grinsten sie wissend. Matt wurde rot und ich lächelte leicht. Ich lief mit Matt zu den Anderen.Ich begrüsste alle mit einer Umarmung, da wurden wir unterbrochen. "Hei sexy Lady!", rief jemand den ich gar nicht sehen wollte. Ich drehte mich um und sah Jake. Er sah schockiert zu mir und grinste dann dreckig. "Mann Mann Mann. Clairy du bist ja ne richtige Granate. Hast du am Freitag schon was vor?", fragte er. "Ja hab ich und jetzt verschwinde, ich hab kein Interesse noch länger in deine hässliche Visage zu gucken.", sagte ich und lächelte ihn herausfordernd an. "Mann ich steh auf freche Mädels.", sagte Jake und kam mir näher. Ich ballte meine Fäuste. "Jake lass mich in Ruhe.", sagte ich ernst. "Ach komm schon, ich weiss doch das du auf mich stehst.", sagte er und legte einen Arm um mich. Ich packte seinen Arm und drückte ihn von mir weg. "Lass mich in Ruhe und wenn du mich nochmal anpackst, dann erlebst du dein blaues Wunder. Haben wir uns verstanden?", fragte ich und sah ihm tief in die Augen. Jake nickte. Ich liess ihn los, doch da packte er mich an meiner Hüfte. Jetzt reichte es mir. Ich rammte ihm meine Ellenbogen in die Magengrube und packte ihn am Kragen. "Lass mich endlich in Ruhe.", rief ich. Matt kam und nahm mich in den Arm. Jetzt starrte der ganze Pausenplatz zu uns. Matt, der Footballkapitän und die Streberin Nr.1. Toll genau das wollte ich nicht. Ich wollte mir zuerst einen neuen Ruf schaffen bevor das passiert. Naja jetzt ist es zu spät. "Alles okay bei dir?", fragte Matt und sah mich besorgt an. "Ja alles bestens. Nur diese Blicke nerven total.", antwortete ich und lächelte ihn an. Er lächelte zurück und gab mir dann einen Kuss auf die Wange.
Nach der Schule:
Die Pause hatte ich mit Matt und den Anderen verbracht, wodurch mir die Mädels neidische Blicke zuwarfen. Mindy war auch eine von ihnen, aber lustigerweise hatte sie heute noch nichts zu mir gesagt. Jake ging mir ebenfalls aus dem weg. Matt und ich hatten abgemacht das er mich nach der Schule nach Hause fährt und nun warte ich hier beim Auto auf ihn.
Doch dann passierte etwas unerwartetes...
DU LIEST GERADE
New life new style new me new love
ChickLitClairy Westwood ist 17. Jahre alt und eigentlich ganz cool drauf, nur sehen das ihre Mitschüler nicht. Sie sehen nämlich nur die guten Noten die Clairy hat. Deshalb wird sie total gemobbt und bis auf ihre beste Freundin Lynn gibt ihr niemand eine Ch...