Heii liebe leser
Ich muss hier zu geben, dass das letzte Kapitrl nicht von mir war. Meine Beste Freundin hat es geschrieben. Leider stinmt das mit dem Diabetes nicht, also das man da so zusammenkippt. Das hab ich aus sicherer Quelle und ich danke dieser herzlich dafür. ♥♥
leider kann ich das nicht mehr ändern und lasse es deshalb so stehen. hoffe das stört euch nicht.
Und es tut mir schrecklich leid dass ich so lange nicht geschrieben habe.!
Danke für die likes. votes etc.
*-* ihr seid really amazing *-*
Matt schaltete das Radio aus und sah kurz zu mir rüber. Ich sah wie er mit sich kämpfte, wusste aber nicht weshalb. Ich wollte ihm die Sache mit vorhin erklären und ich wusste, dass ich irgendwann mit ihm reden müsste. Meine Gedanken wurden unterbrochen, als Matt anfing zu reden. "Clairy. Es- Es tut mir leid. Ich hätte merken müssen, dass es dir nicht gut geht und ich hätte reagieren sollen. Es tut mir schrecklich leid.", sagte Matt schuldbewusst. Das hatte mich jetzt gerade ziemlich erwischt. " Matt, du kannst da gar nichts dafür und du bist ganz sicher nicht schuld. Du hättest gar nicht viel machen können. Ich wäre so oder so zusammen gebrochen. Du bist an gar nichts schuld also verurteile dich nicht.", sagte ich und schaute Matt dabei tief in die Augen. Matt versuchte zu lächeln. "Komm schon Matty. Ist ja nichts passiert.", sagte ich und grinste. Matt musste lachen. "Matty? Ist das dein ernst?", fragte er. Ich musste auch lachen. "Ja mein voller Ernst.", sagte ich. "Jaja Clairy. My Sweetheart.", sagte Matt und lächelte mich ganz schüchtern an. "Du bist so süss!", sagte ich freudig und Matt wurde rot. Kurz darauf hielt Matt vor meinem Haus. Ich sah zu ihm rüber und lächelte ihn an. "Danke für's nach Hause fahren. Das ist echt lieb von dir.", sagte ich. "Ach Süsse dafür musst du dich echt nicht bedanken, das mach ich ausserdem sehr gerne. Dann weiss ich dir ist nichts passiert.", sagte Matt und lächelte. Ich gab ihm kurz einen Kuss auf die Wange und stieg dann aus. Ich hörte wie Matt das Fenster runterliess. "Bis Morgrn Clairy. Ich hol dich ab.", rief er noch. Ich lächelte und rief ein Okay zurück. Ich lief ins Haus und rief danach gleich Lynn an. Die schrie mir am Telefon die Ohren voll und das sie sich mega freue, dass ich jetzt endlich meinen Traumprinzen gefunden hätte, sagte sie auch gefühlte hunderte Male. Nachdem ich aufgehängt hatte, kochte ich mir was und ging dann ins Bett.
Nächster Morgen:
Um 6:00 Uhr klingelte mein Wecker und ich stand fröhlich auf um zu duschen und mich für die Schule fertig zumachen. Während der ganzen Zeit summte ich Price Tag von Jessie J. Nachdem ich angezogen war und alles wichtige i n meiner Tasche hatte, lief ich in die Küche und schnappte mir einen Apfel. Kurz sah ich mich noch nach einem Zettel von meiner Mom um, fand dann aber nur einen Umschlag mit Geld. Was so viel hiess wie: Ich bin nicht da. Geh einkaufen. Typisch meine Mom.
Ich packte das Geld in mein Portmonaie und schloss dann meine Tasche. Danach ging ich in den Flur um meine Schuhe anzuziehen, als es auch schon klingelte. Ich hüpfte auf einem Bein zur Tür und öffnete sie. Matt stand mit den Händen in der Hosentasche davor und grinste über das ganze Gesicht. "Morgen Süsse.", sagte er und küsste mich kurz auf die Wange. "Hei. Ich komme gleich.", sagte ich und lief zurück in den Flur um mein Zeugs zu holen und den zweiten Schuh anzuziehen. Matt wartete brav auf mich und hielt mir dann ganz Gentleman like die Türe zum Auto auf. Danach joggte er auf seinen Seite und fuhr dann los. "Na wie gehts dir so?", fragte Matt nach einer Weile. "Mir geht es top. Wie siehts bei dir aus?" fragte ich. Matt nickte. "Neben so einer heissen Frau kann es einem nur gut gehen.", sagte er und als er merkte was er gesagt hatte wurde er ganz rot. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke aber du weisst schon das du der Hottie hier neben mir bist oder?", fragte ich. Matt schüttelte den Kopf. "Neben dir können wir alle einpacken, sogar Lynn.", sagte er ernst. Ich sah beschämt aus dem Fenster. Matt fuhr an den Strassenrand. Ich sah ihn verwirrt an. "Wiso hälst du hier?", fragte ich. Matt sah mir tief in die Augen und nahm mein Gesicht in seine Hände. Oh mein Gott er wird mich doch nicht etwa küssen oder? "Clairy du bist wunderschön und du kannst jetzt jedem zeigen wie du wirklich bist.", sagte Matt und lächelte mich an. Ich lächelte auch. "Süsse?", fragte er dann. "Was ist denn?", fragte ich grinsend. "Darf.. darf ich was ausprobieren?", fragte Matt. Ich nickte und schon lagen seine Lippen auf meinen. In meinem Bauch explodierte etwas gewaltiges und ich konnte mich kaum beherrschen als Matt mich noch mehr zu sich heranzog. Ich war glücklich, mehr als Glücklich. Mein Schwarm küsst mich gerade *-* Ich könnte durchdrehen. Nach einger Zeit löste Matt sich von mir und plötzlich fühlten sich meine Lippen so kalt an. Matt lächelte und küsste mich nochmal kurz auf die Wange. Danach fuhren wir zur Schule und es herrschte auf der ganzen restlichen Fahrt Stille. "Matty ich eh... das vorher.. das war schön.", stotterte ich und sah dann zu Boden. "Mehr als das.", sagte Matt und grinste vor sich hin. Ich sah ihn an und dann paltzte es einfach aus mir raus.
Sorry das es so kurz geworden ist. :/
DU LIEST GERADE
New life new style new me new love
ChickLitClairy Westwood ist 17. Jahre alt und eigentlich ganz cool drauf, nur sehen das ihre Mitschüler nicht. Sie sehen nämlich nur die guten Noten die Clairy hat. Deshalb wird sie total gemobbt und bis auf ihre beste Freundin Lynn gibt ihr niemand eine Ch...