Heute war es soweit. Heute ist der Wettkampf. Heute werden wir beweisen, dass unser Boxclub der Beste ist. Heute werden Malik und ich kämpfen und hoffentlich siegen.
Malik und ich waren bereits umgezogen und standen hinter der Kulisse bereit um jeder Zeit loszukämpfen. "Hei ihr Beiden.", begrüsste uns Tom. "Seid ihr bereit?", fragte er und wir nickten. "Also Malik du musst als erster von euch beiden raus und hast einen Kampf gegen einen aus dem Mingstudio. Clairy du bist direkt nach Malik dran gegen Vanessa Virago. Sie ist vom Kahnstudio. Das wird ein harter erster Kampf werden, versuch ruhig zu bleiben und solang zu warten bis sie ausgepowert ist. Okay?", erklärte er uns. "Kann ich sie nicht direkt K.O schlagen?", fragte ich. Umso schneller der Kampf vorbei wäre umso weniger verletzt würde ich werden. Tom nickte. "Wie du willst, aber verletzt dich nicht okay?", sagte er und ich nickte. Er klopfte uns noch auf die Schultern und dann ging es auch schon los. Ich umarmte Malik. "Viel viel Glück. Ich glaube an dich okay?!", flüsterte ich in sein Ohr und er gab mir einen Kuss auf die Wange. Leider konnten wir hinter der Bühne die Kämpfe nicht sehen. Doch Malik kam nach 4Minuten putzmunter rein und grinste mich an. Er hatte gewonnen. Ich sprang ihm in die Arme und er drehte uns im Kreis. "Clairy Westwood!", rief eine Stimme. Das heisst wohl ich muss los. Malik gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ich ging in die Arena. Das Publikum tobte und ich stieg derweilen in den Ring. Mir gegenüber stand diese Vanessa und sie grinste provozierend. Ich jedoch ignorierte das gekonnt und machte mich bereit. Wir wurden vorgestellt und dann ging es los. "Wenn das nicht die Ex von Matt ist. Du kleines Opfer.", lachte diese Vanessa hämisch. Sie dachte dadurch würde sie mich kleinkriegen, doch falsch gedacht. Durch diese Aussage machte sie mich wütend. Ich schlug dreimal auf sie ein bis sie mich umarmte und der Schiri dazwischen ging. Vanessa spukte Blut und wischte sich dann den Mund ab. Der Schiri gab den Kampf frei und wieder schlug ich auf diese Vanessa ein. Nach ungefähr 10 Schlägen ging sie K.O zu Boden. Der Schiri zählte sie aus und hob dann meine Hand, worauf das Publikum tobte. Ich ging zurück hinter die Bühne und wurde direkt von einem begeisterten Tom und Malik begrüsst. "Clairy das war fantastisch. Du hast gerade eine deiner stärksten Gegnerinnen in den Boden gestampft.", sagte Tom und gab mir eine kurze Umarmung. Malik gab mir einen Kuss auf die Wange. "Du warst super.", sagte er. Ich sah ihn verwirrt an. "Ich war kurz vorne.", lachte er. Ich lachte auch. Nun ging es Runde um Runde weiter, bis wir schliesslich beide im Finale kämpfen mussten. Ich war zuerst dran. "Clairy Westwood vom Tomson Boxclub tritt gegen Trisha Banks vom Khanstudio an.", sagte der Moderator und ich lief in die Arena. Ich wusste, dass diese Trisha eine gute Kämpferin war. Sie galt als Favoritin für längere Zeit. Naja jetzt ändert sich das. "Hände zusammen.", sagte der Schiri und wir taten wie geheissen. Ich beobachtete jeden ihrer Züge genau. "Fight!", rief der Schiri und es ging los. 3 Runden lang bekamen wir beide Schläge ab und ich muss sagen diese Trisha kämpft sehr gut. Ich sah wie Matt auf Trisha zu kam und sich zu ihr beugte. Dann küssten sie sich und ich wusste nicht weshalb, aber auf einmal war ich total wütend. Runde 4 begann. Trisha versuchte einen Rechtenhaken, der traf mich aber nur an der ehemaligen Schusswunde, was mich aufschreien liess. Trisha grinste frech. Das reichte mir. Ich ging auf sie zu und behandelte sie, wie meinen Boxsack. Ich dreschte und schlug auf sie ein, bis der Gong ertönte. Ich trank etwas und stürzte mich direkt nachdem Gong auf sie und schlug auf sie ein. Kurz darauf ging sie K.O zu Boden. Der Schiri zählte sie aus und hob meinen Arm an. "Box-Champion der Frauen 2014 Clairy Westwood.", rief der Moderator, worauf das Publikum zu toben begann. Ich wurde hinter die Bühne gebracht wo mir Tom gratulierte. Ich ging mit ihm nach vorne um zusehen wie Malik kämpfen würde. "Das Finale der Männer beginnt. Malik Tyson tritt gegen Matt McCourtney an.", sagte der Moderator und die Beiden betraten den Ring. Malik und Matt funkelten sich an. Der Kampf begann und Matt schlug im Sekundentakt auf Malik ein. "Malik wehr dich!", schrie Tom, doch Malik tat nichts. Ich lief in Maliks Ecke und sah ihn geschockt an. Der Gong ertönte und die erste Runde war vorbei. Malik setzte sich. Ich stellte mich zu ihm hin. "Clairy?", fragte er. "Malik was soll das? Willst du das er gewinnt? Willst du das lange Training einfach aufgeben? Wegen ihm?", sagte ich und Malik schüttelte den Kopf. "Dann wehr dich endlich und gewinn das Ding. Ich will nicht das dir etwas passiert und ich will nicht zurück zu ihm. Bitte gewinn!", sagte ich besorgt. Malik nickte und ich ging wieder nach unten. Der Gong ertönte und die zweite Runde begann. Malik schlug jetzt auf Matt ein und der konnte nichts dagegen machen. Genau so verlief die dritte Runde auch, bis Matt K.O ging. Ich sprang zu Malik und nahm ihn in den Arm. Er wirbelte mich herum und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und begann zu lächeln. Danach überreichte man uns die Siegergürtel und wir wurden noch interviewt und fotografiert. Malik hielt mich die ganze Zeit im Arm und ich konnte nicht aufhören zu lächeln.
DU LIEST GERADE
New life new style new me new love
Chick-LitClairy Westwood ist 17. Jahre alt und eigentlich ganz cool drauf, nur sehen das ihre Mitschüler nicht. Sie sehen nämlich nur die guten Noten die Clairy hat. Deshalb wird sie total gemobbt und bis auf ihre beste Freundin Lynn gibt ihr niemand eine Ch...