Während dem Unterricht sass ich neben Malik und wir lachten viel. Malik stupste mich immer mit seinem Stift worauf ich immer zusammen zuckte. "Mister Tyson würden Sie bitte Miss Westwood in Ruhe lassen?", fragte die Lehrerin sauer. "Miss Karsen, wenn Sie einen Freund hätten und er bei Ihnen wäre, dann würden Sie ihn auch nicht in Ruhe lassen. Oder irre ich mich?", sagte Malik. Miss Karsen lief total rot an und sah wütend aus. Die Klasse lachte, doch verstummte sofort wieder. "Mister Tyson zum Direktor sofort und Sie werden den Rest des Monats Nachsitzen. Miss Westwood Sie dürfen In zum Direktorat begleiten.", schrie Sie. Malik grinste und begann seine Sachen zu packen und ich tat es ihm gleich. Kaum hatten wir den Saal verlassen, begannen wir zu lachen. "Oh mein Gott ich kann nicht mehr.", sagte ich. Malik legte einen Arm um meine Taille und zog mich dann zu sich ran. "Ich liebe dich.", sagte er und küsste mich. "Ich dich auch.", sagte ich und lächelte. "Komm wir fahren zum Club.", sagte Malik und grinste sein Badboy-Grinsen. Ich nickte und wir liefen händchenhaltend zu seinem Auto.
Am Club angekommen liefen wir zusammen rein und stellten uns um den Ring um Kyle und einem Anderen zuzusehen. Kyle war nicht schlecht, doch der Andere war um einiges besser. "Kyle du vergisst deine Deckung.", sagte Tom und in genau dem Moment kassierte Kyle einen ziemlichen starken linken Hacken. Er taumelte und sank dann zu Boden. Malik musste sich sein Lachen verkneifen. Wir liefen zu Tom rüber und begrüssten ihn. "Was verschafft mir die Ehre?", fragte er grinsend. "Wir wollten mal wieder vorbeischauen, so wie jeden Tag.", grinste ich ihn ebenfalls an. Malik unterhielt sich kurz mit Kyle. "Sag mal Clairy... Bist du in Foirm?", fragte Tom mich. "Ja wiso?", fragte ich zurück. "In ein paar Wochen ist ein Boxturnier im Khan-Studio und sie haben dich als eine der Gegnerinnen eingeladen. Du hättest im ganzen 4 Kämpfe und du könntest einen grossen Preis gewinnen.", sagte Tom. "Tom ich weiss nicht. Ich meine ich boxe voll gerne aber im Khan-Studio und dann wahrscheinlich noch vor Publikum. Ich weiss nicht. Und ausserdem bin ich an keinem Pokal oder so interessiert.", sagte ich und sah zu Tom. "Hör zu. Ich weiss es wird nicht einfach sein dort im Studio zu kämpfen, aber du hast alle diese Mädels schon besiegt und du kannst nur gewinnen. Ausserdem gibt es einen Check von 500'000 Dollar zu gewinnen.", sagte Tom. Ich dachte kurz nach. "Okay ich nehme teil, aber nur unter einer Bedingung. Ich darf Schule schwänzen und du unterschreibst ein Formular das ich im Training und ich will dich und Malik als meine Trainer.", sagte ich. Tom nickte eifrig. "Bring mir das Formular morgen und ich rede mit deiner Rektorin. Ich nickte und schaute dann Tom hinterher wie er ins Büro flitzte. Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. "Über was habt ihr geredet.? Du sahst nicht gerade begeistert aus.", sagte Malik und küsste meine Wange. "Tom hat eine Einladung für mich für ein Boxturnier.", sagte ich und drehte mich zu Malik um. "Dein Ernst? Du wirst wieder kämpfen?", fragte Malik. " Natürlich werde ich antreten und kämpfen, dafür lebe ich. Ich iann nicht ohne das Boxen, sowie ich auch nicht ohne dich kann.", sagte ich und küsste ihn. "Ich mach mir nur Sorgen um dich. Du bedeutest mir alles und ich will nicht, dass du dich verletzt.", flüsterte Malik. Ich lächelte ihn an. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du wirst doch kommen oder?", fragte ich ihn. Er nickte und lächelte dann stolz. "Ich bin so stolz auf dich Süsse.", sagte er, bevor er mich küsste.
DU LIEST GERADE
New life new style new me new love
ChickLitClairy Westwood ist 17. Jahre alt und eigentlich ganz cool drauf, nur sehen das ihre Mitschüler nicht. Sie sehen nämlich nur die guten Noten die Clairy hat. Deshalb wird sie total gemobbt und bis auf ihre beste Freundin Lynn gibt ihr niemand eine Ch...