Kapitel 8

3.9K 243 5
                                    

Andrew blickte die junge Frau vor sich grimmig an. Ein roter Striemen zog sich nun über ihre Wange und beschmutzte ihr Gesicht. Wut kroch in ihm herauf. Skiplaw würde keine Probleme damit haben, jede Verletzung nahezu ungeschehen zu machen, aber bis dahin musste er mit diesem Anblick leben. Er vergewisserte sich noch einmal, dass Caitlin auch ja beobachtete, was er tat und wandte sich wieder Britany zu. Die hing zitternd in ihren Ketten am Gestell in der Mitte des Raumes. Ein metallischer Geruch stieg von der blutigen Pfütze unter ihr herauf. Ein Lächeln zog sich über Andrew Gesicht. Er mochte den Geruch von Blut. Er löste in ihm eine fast unbändige Freude aus. Langsam ging er auf Britany zu. Er beugte sich hinab und tauchte einen Finger in die rote Flüssigkeit. Langsam führte er den Finger zu seinen Lippen und leckte das Blut von seiner Haut. Wieder lächelte er. Er sah zu Britany hinauf, die die Augen vor Schmerz geschlossen hatte. "Ach Schätzchen, du hättest wirklich auf mich hören sollen..." Er schüttelte den Kopf. "Sieh nur, wie dein Rücken jetzt aussieht." Er erhob sich und ging um Britany herum. Fast sanft berührte er die blutigen Striemen auf ihrer Haut, die die Peitsche in ihr Fleisch gerissen hatten. "Das müssen wir desinfizieren. Wir wollen doch nicht, dass Skiplaw die Wunde verarztet, ohne dass sie vor Infektionen geschützt wurde, nicht wahr, Liebes?" Britany zuckte bei seinen Worten zusammen. Sie wusste, was nun kommen würde. Andrew warf die Peitsche auf den Boden und tauchte seine Hände in eine Schale mit Wasser. Auf dem Tisch neben sich fand er, was er suchte: Desinfektionsmittel. Langsam öffnete er den Deckel der Sprühflasche und trat wieder hinter Britany. "Stillhalten", wisperte Andrew ihr ins Ohr. "Je mehr du dich wehrst, desto schmerzhafter wird es." Britany nickte stumm. "Gutes Mädchen", lobte Andrew sie wohlwollend. Langsam sprühte er die Muster in ihrer Haut ein, langsam und gründlich. Das Mädchen wimmerte leise. Es musste unwahrscheinlich brennen. Er genoss es, zuzuhören, wie sie litt. Es bereitete ihm Freude. Sein Blick glitt durch den Raum zu Caitlin hinüber, die sich krampfhaft zwang, nicht den Blick abzuwenden. Andrew kicherte leise. Diese Frau war wirklich wie alle anderen. Er strich noch einmal über die Verletzungen in Britanys Rücken, bevor er sie losband und sie in einen neuen Kittel hüllte.

Dolls Innocence | #wingaward2019 #yellowaward2019 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt