Kapitel 18

3.3K 236 14
                                    

Andrews Blick war fast sanft. "Das Kleid, das ich für dich herausgesucht habe, wird dir perfekt stehen." Caitlin zitterte. "Thomas wird wirklich sein helles Vergnügen an dir finden, Prinzesschen..." Er lachte. In dem Moment betrat Lucas den Raum mit einem dunkelblauen Kleid in der Hand. "Thomas ist in ein paar Stunden hier." Andrew sah zu Caitlin. "Ja, meine Liebe... du hast lange geschlafen und Skiplaw hat lange gearbeitet... selbst nachdem du das Gegenmittel bekommen hast wolltest du permanent nicht aufwachen und hast die ganze Nacht über geschlafen. Das nimmt uns viel Zeit. Böses Mädchen", tadelte er sie lachend, als würde er einen Hund ausschimpfen. Lucas lächelte und reichte Andrew das Kleid. Der öffnete ein paar metallene Fesseln um Caitlins Gliedmaßen. Lucas zog Caitlin auf die Füße und hielt sie aufrecht. Andrew musterte Caitlin ungeniert. "Alleine anziehen kommt wohl noch nicht in Frage, was?" Ohne ihre Antwort abzuwarten, griff er um sie herum und löste die Schnüre am Rücken des Kittels. Langsam, als würde er mit ihr spielen, zog er ihr den Kittel vom Körper. Als würde er sie herausfordern, strich er dabei über ihre nackte Haut. Er warf den Kittel beiseite und ließ den Blick wolllüstig über ihren entblößten Körper wandern. "Perfekt geworden", lobte er Lucas' Arbeit. Der kicherte. "Ich kenne doch Thomas' Vorlieben." Andrews Lippen verzogen sich zu einem dreckigen Grinsen. Er legte eine Hand auf Caitlins Schulter. Langsam ließ er sie über ihren Körper gleiten. Caitlin zitterte. Selbst wenn sie eine Möglichkeit gehabt hätte, sich frei zu bewegen, hätte sie sich nicht wehren können. Sie war zu schwach von der Operation. Ihre Wunden waren noch frisch. Als Andrew ihren entsetzten Gesichtsausdruck sah, lachte er. Er hob das Kleid vom Boden auf und zwang sie, hineinzusteigen. Langsam zog er den Reißverschluss am Rücken hoch und trat zurück. Er nickte anerkennend. "Perfekt", hauchte er. "Thomas wird wirklich zufrieden sein, nicht wahr, Skiplaw?" Lucas nickte langsam. Caitlin drehte den Kopf und sah ihm in die Augen. War das Bedauern, das da in seinen Augen aufblitzte? Bedauerte er seine Taten und dass er sie einem perversen Irren auslieferte?

Dolls Innocence | #wingaward2019 #yellowaward2019 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt