Kapitel 20

3.2K 209 6
                                    

Andrew nickte freudig. "Bar oder Scheck?" Thomas stieß eine Rauchwolke aus und grinste. "Für die? Bar." Er zog ein dickes Geldbündel aus der Tasche und warf es regelrecht auf Andrews ausgestreckte Hand. Der blätterte kurz durch das Bündel und nickte zufrieden, bevor er es in der Tasche verschwinden ließ und den Schlüssel für die Vitrine aus der Tasche zog. Er öffnete die Glaswand und zog Caitlin unsanft heraus. Thomas grinste. Seine dicken Finger strichen unsanft über ihre Wange, wie zuvor die von Andrew. Nur dass seine rau und fettig waren. Caitlin begann, zu zittern. Eigentlich war sich wirklich kein Feigling, aber sie konnte einfach nicht mehr. Thomas schaute auf etwas hinter sich und grinste. Caitlin folgte seinem Blick und sah eine junge Frau mit ähnlichen Puppenmaßen wie die ihren. "Komm her, Ruby", befahl Thomas. Die junge Frau, Ruby, trat näher. "Ja Meister", kam es monoton aus ihrem Mund. Thomas zog sie näher zu sich. "Meine Liebe, das ist Caitlin. Sie wird dir Gesellschaft leisten, nachdem Marylin ein so freches Mundwerk hatte." Ruby betrachtete Caitlin. Ihre Augen schienen nach irgendetwas zu suchen. "Ruby Jackson", stellte Ruby sich vor. Caitlin sah ihr in die Augen. "Caitlin Harris." Ruby intensivierte den Blick in ihren Augen, als ob sie ihr etwas sagen wollte. Caitlin glaubte, zu verstehen. Ruby hatte ihren Kampfgeist trotz Thomas noch nicht verloren. Sie nickte stumm, was ein Lächeln von Ruby zur Folge hatte. Thomas grunzte gereizt. "Jetzt kommt." Er packte Caitlin grob am Arm und legte einen Arm und Rubys Hüfte. Unsanft zerrte er die beiden zur Tür. Als sie sich öffnete, erstarrte Caitlin. Sie war so nah am Ausgang gewesen und hatte es nicht gewusst... Thomas zerrte die beiden nach draußen und stieß sie in einen kleinen Bus. Er grinste. "Ruht euch aus, wer weiß, oh ihr nachher noch Gelegenheit dazu habt." Ruby funkelte ihn an. Er lachte nur und und warf die Türen zu. "Arschloch", murmelte Ruby. In dem schummrigen Licht, das durch die getönten Scheiben fiel, konnte Caitlin unzählige blaue Flecken auf Rubys Haut erkennen. "War er das?", fragte sie leise. Ruby nickte kaum merklich.

Dolls Innocence | #wingaward2019 #yellowaward2019 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt