Kapitel 53

2K 148 4
                                    

Andrew betrachtete die blutigen Instrumente. Skiplaw hatte eine Menge zu tun bis zum Abendessen. Er schüttelte den Kopf. Caitlin war wirklich eine interessante Person - oder besser gesagt ein interessantes kleines Spielzeug. Sie hatte ihn bisher nicht in seinen Erwartungen enttäuscht. Ein gewisses Hochgefühl ergriff ihn. Er war erfreut darüber, dass sie bei seinem Spiel so lange mitgespielt hatte. Vermutlich, weil sie durch die Britany-Skulptur ständig daran erinnert wurde, was passierte, wenn man sich nicht an die Spielregeln hielt. Caitlin war sein neues Kunststück und er würde es noch vorführen. Mit einem Ruck drehte er sich um und trat durch die Tür hinter ihm in den Raum mit den Vitrinen. Viele junger Frauen und Männer standen noch immer in ihnen. Skiplaw kümmerte sich recht gut um sie und das Geschäft schien zu laufen. Die jungen Leute sollten lieber froh sein, dass er ihnen nicht sein komplettes Interesse schenkte. Er wusste, dass Caitlin sich fühlen musste, als wäre sie in der Hölle - was sie im Prinzip ja schon war. Dieser Gedanke entlockte Andrew ein leises Lachen. Mit geschickten Bewegungen strich er sich die Handschuhe von den Fingern, während er durch die Reihen ging. Sein Jackett hatte nichts abbekommen, was durchaus nichts schlechtes war. Er hatte durch seine Experimente schon viele Jacketts ruiniert und billig waren sie nicht. Nach einiger Zeit blieb er vor einer etwas größeren Vitrine stehen und betrachtete den Insassen. Es war eine junge Frau, gerade mal Anfang zwanzig. Das goldene Haar wurde durch Spangen und Gummis in einem kunstvollen Zopf gehalten und die zierliche Figur zierte ein schwarzes Tutu mit kaum sichtbar glitzerndem Tüllrock. Auch die Schuhe waren in einem glänzenden Schwarz gehalten. Andrew lächelte. Er hatte sie vor einiger Zeit vor einem Ballettstudio aufgelesen und mitgenommen. Mittlerweile hatte er es geschafft, ihren Willen zu brechen. Er wusste um die bald ankommenden Polizisten. Er war sich sicher, dass dieser Louie jemanden verständigt hatte, bevor er mit der alten Frau hergekommen war. In weiser Voraussicht hatte er bereits etwas vorbereitet. Vielleicht gefiel es seinen baldigen Gästen ja - sollte dem nicht so sein, hatte er noch einen anderen Trumpf, den er ausspielen konnte. Andrew lächelte ein verschmitztes Lächeln. Wer konnte schon eine höfliche Einladung zum Essen ausschlagen?

Dolls Innocence | #wingaward2019 #yellowaward2019 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt