Ich öffnete die Augen. Über mir zwei wunderschöne braune Augen.
"Mila, ist alles okay?"
"Mmmh was ist passiert?"
"Du bist auf einmal zusammengesackt. Du hasst es schon wieder getan". Demonstrativ hielt er mir meinen Arm entgegen, an dem ganz viel getrocknetes Blut klebte.
" Wo warst du?"
" Es tut mir so leid. Pep hat uns zu einem extra Trainig bestellt, damit wir das Spiel am Sonntag gegen Dortmund gewinnen. Ich wollte dich anrufen, aber dann war mein scheiß Akku leer...ich bin danach sofort zu Starbucks gelaufen, aber du warst nicht mehr da. Dann bin ich dich suchen gegangen."
"Ich wusste es!"
"Was?"
"Mario. Es wird nicht klappen. Du wirst zu wenig Zeit haben und immer Reisen."
"Mila bitte. Weißt du was? Du kommst am Sonntag mit! Dann siehst du, wie viel mir Fußball bedeutet."
"Ich weiß nicht. Ich stehe nicht gern in der Öffentlichkeit."
"Kein Aber!"-Zeitsprung: 1 Tag später-
Ich war mir nicht klar darüber, ob ich das wirklich wollte. Unter 1000 Leuten zu stehen und Mario beim rumkicken zusehen.
Ein ungewöhnliches Gefühl machte sich in mir breit, als es an der Haustür klingelte. Ich hatte ein, mir von Mario geliehendes, Bayern Trikot mit seiner Nummer natürlich an.
Ich lief die Treppen runter und öffnete ihm die Tür.
" Guten Tag Mrs. Götze."
"Mario hör auf mit den Spielchen. Ich hab da kein Bock drauf."
"Warum wieder so schlecht drauf?"
" Das weißt du ganz genau."
Stumm ging ich an ihm vorbei und setzte mich in sein Auto.
Als er dazustieg sah er mich fragend an;
" Mila, du wirst nicht zwischen all den Fans sitzen. Ich hab nen VIP Ticket für dich. Aber ich zwing dich zu nichts."
Wie süß er doch war.
Nein. Stopp. Aus.
"Danke", sagte ich nur und starrte stumm aus dem Fenster."Mila! Komm mach die Augen auf!"
Ich blinzelte in das helle Sonnenlicht.
Vor mir die Allianz Arena.
Mario lächelte mich nur von der Seite an und stieg aus. Sofort kamen tausend Paparazis auf ihn zugelaufen.
Never. Niemals verlasse ich dieses Auto. Ich fing an zu zittern und duckte mich. Ich halte das nicht aus.
Schweißperlen breiteten sich auf meiner Stirn aus.
Ich zuckte zusammen, als die Tür geöffnet wurde.
"Mila, sie sind weg!"
Ich hob meinen Kopf und blickte in sein Gesicht. Sofort wechselte sich seine Mine.
"Alles ok? Du bist ein bisschen blass.
"Mmmh...alles ok"
Ich stieg nun ebenfalls aus und folgte ihm in die Katakomben. Mehrere Leute liegen dort herum und ich bekam sofort wieder Gänsehaut.
Mario umklammerte meine Hand und zog mich zu einem Manager, der mich zu meinem Platz brachte.
Hier saßen nur reiche Schweine, die nicht wussten was sie mit ihrem Geld machen sollten. Ich wurde immer Kleiner auf meinem stuhl.Endlich begann das Spiel.
Ich verstehe ja nicht viel von Fußball, aber ich jubelte trotzdem, als Thomas Müller 2 Tore schoss.
Nach der Halbzeit fiel wieder ein Tor.
Ich betrachtete Mario, wir er konzentriert denn Ball im die andere Hälfte führte und in zu einem anderen Spieler schoss. Er bekam den Ball zurück und schoss in perfekt in die Ecke. Alle jubelten. Außer mir.
Unsere Blicke kreuzten sich.
Dann erhob ich mich aus dem Stuhl und ging.Ich wusste nicht, was genau da vorhin mit mir passierte, als ich wieder bei Noahs Grab Zuflucht suchte. Ich entfernte mich immer mehr von Noah.
Sobald ich einen Schritt in Marios Welt machte, entfernte ich mich gleichzeitig von Noah.
Ich würde ihn vergessen.
Und das durfte niemals passieren!|||Sooooo....mal wieder ein schlechter Ausgang für die zwei. Was meint ihr? Finden Sie irgendwann zusammen?
Nächstes Kapitel kommt bei 5 Votes und 1 Kommentar
DU LIEST GERADE
If I stay -《Mario Götze, Marco Reus& Andere》 [Abgeschlossen]
Fanfic-Ein Schnitt, der mein Inneres zeigt, Ein Schnitt, der mich von Schmerzen befreit, Ein Junge, der mir das Leben rettete- {Mario Götze FF} Ich war ein ganz normaler Teenager. Schule. Famile. Allt...