Every person is a new door to a different world
{MUSIK? Diesmal wirklich wichtig!;)}Ich war echt am Ende. Mal wieder.
Ich wusste, das sie alles dafür tun würde, das ich ihn nie wieder sehe. Er würde mich hier nicht finden. Ich schaute mich im Raum um. Auf dem Schreibtisch lagen ein paar Stifte und Zettel. Ich setzte mich auf den knirschenden alten Stuhl. Auf dem Tisch waren alte Kritzeleien, mehre Namen und Zahlen.
Sollte ich es echt tun? Ich schaute mich nochmal im Raum um. Dann schnappte ich mir einfach einen Stift und fing an zu schreiben:Hallo, du, der den Brief gerade ließt!
Wenn du diese Zeilen liest werde ich nicht mehr bei euch sein. Unglaublich, dass ich sowas jetzt schreibe. Solche Sachen sieht man nur in Filmen, nicht im echten Leben. Aber ich bin nicht hier um darüber zu schreiben. Ich möchte diesen Brief denen widmen, die mir viel bedeuten!
Ich will zuerst deutlich machen, dass ihr nicht Schuld an meinem Tod seit! Ich habe in den letzten Monaten viel geweint, es war so viel Trauer die in mir steckte. Ich bin selbst Schuld, dass es so weit kommen musste. Ich konnte einfach nicht mit meiner Vergangenheit abschließen. Es wäre wohl zu viel verlangt, wenn ich euch alle bitten würde, nicht traurig zu sein. Denn eigentlich habt ihr keinen Grund dazu. Ich bin euch all die Zeit zur Last gefallen und ich kann es nicht kann es nicht ertragen, wenn ihr jetzt weint. Denn dann spüre ich den Hass auf mich selber und das macht mich einfach fertig, ich ertrage es einfach nicht
Ja, ich renne von allem weg!
Aber es ist ein schönes Gefühl, nicht mehr kämpfen zu müssen. Ich muss nicht mehr lächeln, wenn mir nach weinen zumute ist, lachen, wenn ich am liebsten sterben würde, sagen, dass es mir gut geht, obwohl ich am liebsten heulen möchte, dass ich gerettet werden wollte...Der Tod befreit. Endlich kann ich wieder lächeln.
Ich muss nicht mehr kämpfen, nie mehr!
Es tut mir leid Mama und Papa, dass ich euch alleine lassen muss. Nun sind eure zwei Kinder beide Tot. Es tut mir so Leid, dass ich euch jetzt auch noch im Stich lassen muss, obwohl ihr noch nicht mal über Noahs Tod hinwegseid. Aber ich bin es nicht Wert, dass ihr um mich trauert. Vergesst einfach nicht, dass eure zwei Kinder jetzt gemeinsam im Himmel sind und von oben auf euch aufpassen. Wir werden immer bei euch sein!
Familie Götze, ich weiß, dass sie mich nie richtig in ihre Familie aufgenommen hätten...aber das ist jetzt auch egal....Fabi, dir will ich sagen, dass du deine Geschwister wertschätzen sollst! Vertrau mir einfach. Und Felix! Bleib so wie du bist, verdreh den Mädchen den Kopf, und versprüh deinen Charm.
Ann-Kathrin...deine Tat hat mir wirklich den letzten Rest zu diesem Brief gegeben. Danke ,das du mich sozusagen erlöst. Aber nichts wird dich davon abbringen können, dass ich Mario liebe.
Und nun zu dir, Mario...von dir fällt mir der Abschied echt am schwersten. Wie oft musstest du schon um mich Trauern, dir Sorgen um mich machen. Wie oft warst du mir hinter hergelaufen, hast mich einmal sogar gerettet...doch deine Mühe war leider um sonst. Schade das du deine Zeit mit mir vergolden musstest. Trotzdem waren unsere gemeinsamen Wochen wunderschön. Wie sehr ich es geliebt habe, wenn du mir Strähnen hinters Ohr gestrichen hasst, oder wenn du meine Stirn geküsst hasst...Wunderschöne Gedanken und Erlebnisse, die ich mitnehmen werde. Ich werde nie aufhören dich zu lieben, und ich danke dir, für all deine Mühe und Liebe die du mir gegeben hast...ich werde dich vermissen...Aber vergiss nie, ich werde nie wirklich weg sein, sondern immer in deinem Herzen bleiben. Auch falls du mich vergisst, Erinnerungen bleiben!
Ich liebe dich!Tja, dass waren nun auch schon meine letzten Worte. Vielleicht werde ich erst jetzt richtig beachtet und wahrgenommen, obwohl es jetzt zu spät ist. Aber so ist es doch immer, oder? Alles merkt man erst, wenn es zu spät ist und man schätzt etwas erst Wert, wenn es nicht mehr da ist. Aber es war einfach schwer für mich jeden Morgen wieder aufzustehen, und mich im Spiegel zu sehen.
Versprecht mir einfach alle, dass ihr mit eurem Leben weiter macht und nicht nach hinten schaut. Denn das war mein Problem. Lebt und werdet glücklich! Auch du Mario! Und bitte, egal was auch kommen mag, vergesst mich nicht...
In Liebe
Eure Mila♡Ich kitzelte meinen Namen drunter und malte noch ein Herz. Dann legte ich den Stift weg. Die Zeit war gekommen! Zeit zu gehen. Ich zog meine Klinge aus der Jackentasche. Viele Erinnerungen hangen an ihr. Mit ihr wollte ich alles beenden. Ich bereitete die Arme aus, dachte ein letztes mal an Mario, dann rammte ich mir die Klinge in den Bauch...
So mal ein ganz langes und Emotionales Kapitel. Hab mich dafür das ich so selten update mal richtig rein gehangen. Hoffe es gefällt:)
Nächstes Kapitel bei 6 Votes und 5 Kommentaren! :) ♡
DU LIEST GERADE
If I stay -《Mario Götze, Marco Reus& Andere》 [Abgeschlossen]
Fiksi Penggemar-Ein Schnitt, der mein Inneres zeigt, Ein Schnitt, der mich von Schmerzen befreit, Ein Junge, der mir das Leben rettete- {Mario Götze FF} Ich war ein ganz normaler Teenager. Schule. Famile. Allt...