~2~

903 36 2
                                    

Traurig sah ich den schwarzen BMW hinterher. Schon jetzt vermisste ich ihn.
Mein Handy klingelte.

"Ja,ähhh ...hallo", meldete ich mich genervt, da ich im Moment keine Lust auf jegliche Gespräche hätte.

"Hi Mila, ich bins. Komm du musst dich ablenken. Lass uns ins Freibad gehen."

Sofort musste ich grinsen, als ich die Stimme meiner Freundin Tessa hörte. "Klar. Das ist ne prima Idee. Bin in 25 Minuten da."

Schon hatte ich aufgelegt und rannte nach oben. Sie hatte recht. Es half Noah gar nichts, wenn ich hier saß und Trübsal blies. Also schnappte ich mir meinen neuen Bikini, den Noah mir geschenkt hatte, packte meine Tasche und fuhr mit meinem Longboard zum Freibad. Dort stand vor den Kassen schon eine lange Schlange, in der ich Tessa sofort entdeckte.
Ich umarmte sie zur Begrüßung und labberte sofort los:

"Na, wie geht's dir?"

Nach 20 Minuten, in denen ich fast geschmolzen war, hatten wir endlich einen schattigen Platz ergattert.
Wir breiteten unsere Handtücher aus, zogen uns um und liefen dann über die Wiese zum Becken.
Mit einem gekonnten Köper tauchte ich in das eiskalte Wasser ein. Sofort kühlte sich meine Haut ab und ein angenehmes Gefühl breitete sich in mir aus. Dann tauchte ich wieder auf. Ich holte tief Luft und tauchte erneuert unter. Ich liebte das Wasser einfach.
Meine Gedanken kamen wieder zu Noah. Er maschierte bestimmt gerade in der prahlenden Sonne und ich alberte hier rum...

Du alberst nicht rum, die hast Spaß Liebes!

Ich knallte gegen etwas hartes. Sofort tauchte ich auf und hielt mir die Hand an den Kopf.

So ein Tollpatsch ehy...

"Sry, ich hab dich nicht gesehen. Alles okay?"

Jetzt erst sah ich den Typen vor mir stehen, in den ich anscheinend reinge"taucht" war. Er grinste mich breit an als ich die Hand von meinem Kopf nahm. Auch ich musste nun grinsen, den ich erkannte ihn wieder.

OMG.

Der Typ aus dem Fitnessstudio. Mario, schoss es mir durch den Kopf. "Alles ok", antwortete ich gelassen. Ich hörte Noah's Stimme meinem Kopf:

Los schnapp ihn dir. Jetzt darfst du's. Sofort musste ich noch breiter grinsen.

"Du schuldest mir noch deinen Namen." Mitlerweile strahlte ich glaub ich schon mit der Sonne um die Wette, als ich ihm endlich seine Antwort gab:

"Mi...."

"Schnurzel?"

Na toll. Ich wurde rot wie ne Tomate, als Tessa hinter mir auftauchte. Dieser Spitzname.... Mario dachte jetzt bestimmt, ich wär lesbisch oder so. Da mir nichts besseres einfiel, tauchte ich einfach unter und schwamm bis zur anderen Seite des Beckens.
Dort drückte ich mich am Beckenrand hoch, schnappte mir meine Sachen und lief zum Ausgang. Dort stellte ich mein Lonboard auf den Boden und fuhr einfach los.

Ich hasse sie. Warum musste sie immer alles kaputtmachen. Sie hat mich voll blamiert. Nochmal werde ich ihnm garantiert nicht mehr unter die Augen treten könne.
Ich mein ihr wisst bereits, wie ich zu Blamagen stehe...

Zuhause angekommen lief ich hoch in mein Zimmer, verschloss die Tür und schmisss mich auf mein Bett.
Dann heulte ich los.
Das konnte ich ja eh am besten.

If I stay -《Mario Götze, Marco Reus& Andere》 [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt