Seine Worte verletzten mich sehr.
Zwischen uns lief einiges falsch.
Was war mit uns beiden los?
Wir stritten uns nur noch.
Liebten wir uns nicht mehr?Liebten wir uns vielleicht zu sehr?
Traurig schaute ich ihm hinterher.
"Ich geh ihn dann mal beruhigen", verabschiedete sich Marco, nachdem er mir schnell einen Kuss auf die Wange gegeben hatte."Wir sehen uns Perle."
"Hau bloß ab Marco", lächelte ich wieder ein bisschen.
"Mit einem Lächeln siehst du viel schöner aus", grinste er ebenfalls und verließ dann das Zimmer.
Kile trat nun näher an mein Bett.
"Hatte ich dir nicht gesagt, du sollst nichts machen?", warf er mir an den Kopf.
"Falsch! Du hast gesagt ich soll mich nicht von der Stelle rühren."
"Und warum hast du nicht drauf gehört?"
"Ich war draußen, mir war kalt!"
"Red dich ruhig aus.
Mila du dachtest er würde dir nichts tun, weil er dich liebt. Du weißt doch über seine Vergangenheit bescheid!
Ist dir nicht bewusst, dass er immer eine Gefahr für dich sein wird?""RAUS!"
"Mila du willst es einfach nicht einsehen oder. Du bist blind vor Liebe!"
"DU SOLLST VERSCHWINDEN!"
Mich wollen echt alle verarschen.
Ich mach das nicht mehr mit!
Nachdem Kile abgezogen war, stand ich auf, zog mich an, packte meine Sachen und verließ das Zimmer ebenfalls.Klar, ich durfte noch nicht gehen, aber es juckt mich nicht!
Mich interessiert nichts mehr.
Ruhig! Hast du deine Tage, oder warum bist du so zickig?
Klappe!
Unauffällig schlich ich aus dem Krankenhaus.
Da ich kein Auto hier hatte, geschweige denn Geld für ein Taxi, setzte ich mich in den Krankenhauspark. Hier war ich eindeutig schon viel zu oft."Marco was willst du?"
"Woher weißt du, dass ich hinter dir stehe?"
"Ich bin ein Vampir."
"Ähhmm Mila ?"
"Mein Gott ich hab deinen Schatten gesehen."
Er schien eindeutig erleichtert zu sein, als ich ihm die plausible Nachricht sagte.
"Das hast du nicht im Ernst geglaubt?!"
"Nein! Was denkst du?"
Lügner!
"Hast du mit ihm gesprochen?"
"Wir vergessen Mario einfach, okay!"
"Ähmm...okay?!"
DU LIEST GERADE
If I stay -《Mario Götze, Marco Reus& Andere》 [Abgeschlossen]
Fanfiction-Ein Schnitt, der mein Inneres zeigt, Ein Schnitt, der mich von Schmerzen befreit, Ein Junge, der mir das Leben rettete- {Mario Götze FF} Ich war ein ganz normaler Teenager. Schule. Famile. Allt...