Rosie verschwand aus dem hellen Licht in einen Büro. Rosie lag auf den Boden. ,, Rosie alles in Ordnung?", fragte eine helle Stimme. ,, Harry, alles ist gut, wo sind wir?", fragte Rosie und schaute sich um. ,, In meinem Büro seit ihr!", sagte eine raue Stimme. ,,Professor Dumbledore!", sagten beide erleichtert. ,, Was verschafft mir die Ehre?", fragte er etwas belustigt. ,, Wir wollten fragen ob wir Geschwister sind?", sprudelte es Harry heraus. Bevor Dumbledore antworten konnte tat es Rosie schon. ,, Wir sind Geschwister Harry, der Phönix hat es mir gerade erzählt, ich bin die Auserwählte um den Dunklen Lord zu töten, und du Harry bist der jenige der mir helfen soll!", meinte Rosie. ,, In der Tat so ist es, Rosie worüber ich mit dir noch reden wollte, es tut mir leid das ich nicht früher sagen konnte ob du es überlebst hast oder nicht!", sagte er etwas traurig. ,, Schon gut Sir! Jetzt geht's mir ja bestens und ich habe noch einen Bruder!", sagte Rosie glücklich. Harry lächelte sie an. ,, Und eine PatenTante und einen Paten Onkel!", sagte Dumbledore glücklich. ,, Wie Bitte ich habe noch mehr Familie?", fragte Rosie noch strahlender. ,, Ja auf jeden Fall, wenn du sie besuchen möchtest, geh zum Flohwerknetz und ruf laut und deutlich Grimmauldplatz Nummer 4!", meinte Dumbledore. Rosie nickte und ging zum Flohnetzwerk. ,, Ach ja Professor, ich wollte noch fragen, wie ich diese ganzen Fähigkeiten noch lernen soll?", fragte Rosie etwas trauriger. ,, Dass Rosie kommt nach der Zeit, Harry du kannst in deinen Gemeinschaftsraum gehen!", sagte er dann. Rosie nahm sich Pulver und schrie fast : ,, Grimmauldplatz Nummer 4!" Plötzlich wurde sie von Feuer umzingelt und verschwand aus dem Büro von Dumbledore. In einer Hütte angekommen, wurde sie nach vorne geschubst. ,, Aua, das mach ich nicht nochmal!", fluchte Rosie und putzte ihren Umhang den Staub weg. Vor ihr sah sie einen Mann, der sie noch nicht entdeckt hatte. ,, Entschuldigung ich suche Remus Lupin!", sagte sie etwas schüchtern. Der Mann sah erschrocken hoch. Als er mich sah, klappte ihm der Mund auf. ,, Und?", fragte Rosie nochmal nach. ,, Ich bin Remus Lupin und wer bist du?", fragte er etwas verlegen. ,, Oh wie schön, ich bin Rosie Potter, die Schwester von Harry und du bist mein Patenonkel!", sprudelte es ihr heraus und sie rannte auf ihm zu und umarmte ihn. Er sah sehr verlegen aus. ,, Rosie du lebst!", hauchte er glücklich und drückte sie noch näher an sich. ,, ich hole schnell deine Paten Tante!", sagte er und war schon mit einem PLOPP verschwunden. Rosie sah sich um und war etwas aufgeregt, wer ihre Paten Tante sein kann. Keine Sekunden später kam Remus mit einer jungen Frau wieder. Rosie wusste sofort wer die junge Frau war, ihre Muggellehrerin. ,, Miss Kube?", fragte Rosie verlegen. ,, Rosie! Ich kann dir das alles erklären!", sagte sie schnell und traurig. Rosie war etwas verlegen und ihr blieb der Mund offen aber dann lächelte sie, was ihre Paten Tante (miss kube) erleichterte. ,, Du bist meine Paten Tante!", rief sie glücklich. Sie nickte. Rosie rannte auf sie zu und umarmte sie und klammerte sich an sie fest. Remus lachte und ließ die beiden erstmal ein bisschen alleine. ,, Und wie geht's dir in der neuen Schule?", fragte ihre Paten Tante aufgeregt. ,, Es ist Mega schön, ach ja und weißt du was Harry Potter ist mein Bruder und wir beide sind beste Freunde, Hermine, Ginny und Ron sind auch meine Freunde!", sprudelte Rosie heraus. Ihre Paten Tante musste etwas lachen aber hört gespannt zu. ,, Ja Harry Potter ist dein Bruder jetzt weist du es, und du bist jetzt Rosie Potter!", gab sie lächelnd zu. Rosie nickte und da fiel ihr wieder was ein. ,, Ähhh Miss Kube...!", begann sie etwas beschämt. Sie lachte etwas. ,, Du kannst mich ruhig Kathrin nennen!", lächelte sie. ,, ok Kathrin ich habe ein Problem, denn..... Ich bin die Erbin des Phönix!", sagte Rosie stotternd. ,, Ja das weiß ich, ich habe auch Angst um dich, wenn du mal einen Todesser und Du-weißt-schon-wem begegnest!", sagte sie besorgt. ,, Das kommt erst vor wenn ich alles kann und ich mich vorbereitet habe, dann werde ich ihn besiegen!", sagte Rosie bestimmt. ,, Ich hoffe wir können ihn besiegen!", zweifelte Kathrin. ,, Das werden wir!", meinte Rosie und gab ihrer Paten Tante einen Kuss auf die Wange. ,, Ich muss wieder los! Bitte komm mich mal besuchen! Ich bin in Gryffindor!", meinte Rosie. ,, Oh das ist ja schön ich war auch in Gryffindor! Schön, klar komme ich dich mal besuchen!", lächelte sie und da war Rosie auch schon verschwunden.
DU LIEST GERADE
Tochter von Lily Potter #Wattys2016
ФанфикRosie Evans ist ein besonderes Mädchen! Sie bekommt den Brief für Hogwarts und dort lernt sie ihre Noch bestehende Familie kennen. Bald muss sie eine große Entscheidung treffen, wie sie sich entscheidet und warum sie so wertvoll ist und in Gefahr is...