Kapitel 44

86 6 0
                                    

Nach dieser Show waren alle erstmal ganz aus dem Ruder. Alle nahmen ihre Kinder fest in Arm. Kathrin nahm ihre Tochter auf dem Arm und ging ins Schloss. Ihre Wangen waren käsebleich und ihre Stirn sehr heiß. Severus folgte ihr. Harry und die anderen blieben immer noch geschockt stehen, aber kriegten sich langsam wieder ein. Sie gingen alle hoch ins Schloss und dachten es ist besser, in Hogwarts alle unterzubringen, da Hogwarts am sichersten ist.

Rosie war im verbotenen Wald und hockte auf einem Baum herum. Sie dachte nach, was sie gerade gesehen hatte, war nicht leicht für sie. Es waren alles verwirrte Erinnerungen. Sofort schüttelte sie ihren Kopf. Sie wat jetzt böse und hatte ein paar Aufgaben zu erledigen. Rosies Phönix war ja auch böse und gab ihr Tipps und Vorschläge.

Rosies PoV

 ,, Du musst Miriam Snape und Albus Severus Potter in deiner Hand haben. Die musst du töten und niemand anderes!", zischte diese Stimme in mein Ohr. Meine Augen fingen an zu leuchten. Miriam und Albus. Das wird leicht. Beides Kinder von Familien, die mal zu meiner Familie gehörten. Ich verwandelte mich zur Schwarzen Gestalt und flog zum Ministerium. Als ich ankam, setzte ich mir eine Kaputze und ein Umhang um, damit man mich nicht erkannte. Schnell trappte ich an den Menschenmassen vorbei, bis ich beim Verhör von ein paar Todessern war, vorbei kam. Heimlich stellte ich mich an die Wand und lauschte. ,, Sie werden verhört und nach Azkaban geschickt, da sie ein Verbündeter von Lord Voldemort gewesen sind!", spottete der Zaubereiminister. Das reichte mir. Ich stürzte hinein, hob meine Kaputze ab und sah in die verwirrten und panischen Augen, des Ministers. ,, Schon viel zu viel, sind sie mir auf die Nerven gegangen, FUDGE! Du hättest lieber in deinem kleinen Versteck bleiben sollen. Lass die Gefangenen frei, oder du wirst, es tief bereuen!", knurrte ich wütend und meine Augen funkelten ihn an. Die Todessern, schienen erschrocken und erleichtert. ,,Rosie Potter? Was ist mit ihnen geschehen? Sie waren doch tot? Wieso, so ein ganz anderes aussehen?", fragte er verwirrt und runzelte die Stirn. ,, Das spielt jetzt keine Rolle. Sie sollten nur eins wissen, ich bin auferstanden um meinen Herr zu dienen, der Tot ist, er hatte mich zum zweiten Anführer ernannt und ich werde dieses befolgen, ich bin nicht mehr Rosie Potter, sie ist Vergangenheit. Ich bin Blackwonder, die Gegenwart und die Zukunft!", fuhr ich ihn an und meine Stimme wurde immer schriller. Fudge schien immer noch verwirrt und die Wächter hoben schon ihre Zauberstäbe. ,, Natürlich, werde ich dir nicht die Gefangenen aushändigen!", trotzte Fudge und war total überrumpelt. das reichte mir. Ich hob meine beiden Hände in die Luft und klatschte zweimal. Plötzlich wurde im Raum alles dunkel. ,, SHIACHZA MIKASU, NI TASAN! (HOLT DIE VERRÄTER UND SPERRT SIE SOLANGE EIN, BIS WIR RAUS SIND!", zischte ich laut auf Parsel. Plötzlich sprengten und platzten die Glasfenster auf und es kamen viele Gestalten hinein geflogen mit einem Totenkopfgesicht. Sie trugen nur schwarze Gewänder und sonst haben sie nur ein Skelettkopf. Sie sind Menschenfresser, aber nur wenn ich es befehle. Alle im Raum schrien um Hilfe. Ich floh zusammen mit den Todessern, die alle vor Angst zitterten. 

Tochter von Lily Potter #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt