Kapitel 20

161 14 3
                                    

Harrys PoV:

Ich wachte im Krankenflügel auf und an das erste was ich dachte war: Dumbledore. Ich wollte gerade aufstehen, als auch schon die ganzen Auroren kamen. Ich blieb in der Mitte stehen und sagte nur: ,, Dumbledore!" Sie nickten trauernd. Ich fiel auf die Knie. Unser Beschützer ist gestorben und dazu auch noch der den Voldemort so verängstigte. ,,Harry Potter!", sagte eine feste Stimme. Ich wusste wer es war. Es waren Kingsley und Lupin. Ich schaute quälend auf. ,, Rosie Potter wurde entführt!", sprachen sie aus und mein ganzer Körper bebte vor Wut.

Rosies PoV:

Meine Augenlider fühlten sich sehr schwer an. Mein Körper fühlte sich elastisch an. Langsam öffneten sich meine Augen. Als ich sie halboffen hatte, sah ich einen, grauen Raum. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich eine Gefangene war. Sofort wachte ich auf und bekam Panik. Ich rüttelte mich und versuchte alles um mich von dem Beinfesseln zu befreien, aber es half nichts. Und jetzt kam der allerschlimmste Gedanke, Kathrin hatte mich hier her gebracht. Dieses Gefühl gab mir ein Brocken im Bauch. Sowas hätte ich nie von ihr gedacht. Traurig lehnte ich mich gegen die Wand und dachte nach. Plötzlich bewegte sich etwas neben mir. Erschrocken fuhr ich rum und sah eine mickrige, dünne, zierliche erwachsene Frau. Das war genau die Frau, die in meinen Träumen war. Meine Augen wurden immer größer. Seit wann konnte ich in die Zukunft schauen? Die Frau hatte rote Haare. ,, Guten Tag, ich bin Rosie Potter! Wer sind sie?", fragte ich höflich. Ich betrachtete sie mir genauer. Sie tat mir sehr leid, sie war bestimmt schon Ewigkeiten hier drinne. ,, Ick bi....!", hauchte sie anstrengend. ,, Ick bi Lil...... Lily......Pot....Potter!", hauchte sie zu ende und erschlaffte wieder am Boden. Meine Augen wurden in diesem Moment immer weiter und größer. Mein Gesicht wurde immer blasser. Meine Hände fingen an zu zittern. Ich dachte unsere Eltern seien tot! Ich entfernte mich langsam von der Frau. Ich konnte gar nicht mehr klar denken. Erst Kathrin, dann Dumbledore undjetzt auch noch das? War das dort wirklich meine Mutter? Dann war sie ja 14 Jahre eingesperrt. Ich stand immer noch fassungslos da. Ich wusste nicht was ich sagen solle! Es war ein seltsames Gefühl! Ob ich Glücklich sein solle, oder traurig?

Ich saß hier schon einige Stunden und hatte immer noch ein Block im Kopf. Diesmal aber fing ich an zu weinen. Es war alles zu viel für mich!


Kathrins PoV:

Ich musste Rosie ins Gefängnis vom Malfoy Manor bringen. Ich hatte so eine Angst um sie. Ich saß bei Severus zu hause und dachte streng nach. ,, Willst du etwas trinken?", fragte mich Severus. Ich schüttelte mit dem Kopf. Severus setzte sich seufzend neben mich und schenkte sich ein Glas Whiskey ein. ,, Ich weiß, dass es wegen Rosie ist, ihr wird schon nichts passieren, solange der Dunkle Lord nicht weiß, dass sie besondere Kräfte hat!", bekräftigte mich Severus. Er nahm mich in die Arme. Sofort fing ich an zu weinen. Hoffentlich ging es Rosie wirklich gut, ich habe so eine Angst um sie. ,, Wir müssen bald los, da wir bald Besprechung haben!", hauchte Severus mir ins Ohr.

Rosies PoV:

Wurmschwanz kam hier öfters rein, und gab uns etwas zu Trinken und zu essen. ,,Hier, wollen sie, sie können meins haben, ich habe keinen Hunger!", bot ich meiner angeblichen Mutter an. Ich schob ihr mein Essen hin. Sie nahm es dankend an und aß es wie ein Eichhörnchen. Das Trinken bot ich ihr auch noch an, aber sie lehnte es ab. Als sie fertig war und sie etwas besser aussah, betrachtete sie mich. ,, Wie heißt du nochmal?", fragte sie hauchend. Ich lächelte sie an. ,, Ich heiße Rosie Potter!", antwortete ich und achtete auf eine Reaktion. Als erstes regte sich gar nichts bei ihr, aber plötzlich sah sie fragend hoch. ,, Potter?", fragte sie nach. ,, Oh ja, ich habe auch einen Bruder Harry Potter. Mein Vater heißt James Potter und meine Mutter Lily Potter früher Evans!", erklärte ich ihr und plötzlich lehnte sie sich anstrengend nach hinten. Sie holte tief Luft. ,, Habe ich eine Tochter?", fragte sie nach und betrachtete mich wieder. Ich zuckte mit den Schultern. ,, Wenn sie Lily Potter sind, dann müssten sie ja meine Mutter sein, aber das kann gar nicht sein, da sie ja eigentlich umgebracht wurde von Voldemort!", erklärte ich ihr und langsam ging ihr ein Licht auf. ,, Ich habe eine Tochter und einen Sohn! Stimmt! Jetzt weiß ich es! Er hatte mich als Geisel benutzt, und hatte ein Ebenbild von mir dahin gezaubert, dass ich angeblich tot sei! Aber Rosie ich dachte ihr seit tot, ich dachte ich hätte alles verloren!", jaulte sie und kam zu mir näher. Ich sah sie misstrauisch an. ,, Du kannst aber nicht meine Mutter sein! Sie ist tot!", protestierte ich und weinte. ,, Nein, ich bin es! Ich bin es wirklich!", bekräftigte sie mir. Als ich in ihr Gesicht blickte, sah ich eine richtige Ähnlichkeit. Erst jetzt weinte ich noch mehr und umarmte sie kräftig. Sie erwiderte es etwas. ,, Meine Tochter!", sagte sie und betätschelte mich leicht. Ich wischte mir die Tränen ab und umarmte sie noch mehr. In diesem Moment kam Snape herein.

Snapes Pov:

Was ich da gerade sah, schockte mir der Atem. Rosie umarmte gerade den Dunklen Lord. Ich konnte nichts weiter als den Mund offen halten. Rosie hatte mich noch nicht bemerkt, aber der Dunkle Lord schon, er schickte mich raus. Ich sollte noch warten. Was wurde hier mit Rosie gespielt? Glaubte der Dunkle Lord etwa an der Aussage von Bellatrix? Wollte er die Kräfte von Rosie sehen? Das muss ich verhindern!!!

Rosies PoV:

Meine Mutter war sehr schwach. ,, Sachmal Rosie, kannst du mir vielleicht ein paar deiner Zauberkräfte zeigen? Vielleicht kannst du uns ja hier rauskriegen, mit deinen Phönixkräften!", meinte meine Mutter. Ich sah sie verrückt an. Woher wusste sie davon? ,, Na klar, kann ich es versuchen, warte, ich muss mich erst gut genug konzentrieren!", sagte ich glücklich und versuchte ins Inneren vom Phönix zu rufen. ,, Das machst du aber toll!", sagte meine Mutter. Ich lächelte etwas und versuchte wieder zum Phönix zu kommen. Meine Narbe fing schon leicht an zu leuchten. Jetzt leuchtete sie. Plötzlich war ich in meinen Kopf drinne, im Phönix. Ich war in einem weißen Raum. Vor mir, konnte ich mich selber, sehen wie ich die Augen schloss. ,, Sieh genau hin. Rosie, denk nach, deine Mutter wurde ermordet, sieh hin, es ist nicht deine Mutter, es ist Voldemort! Er wollte sehen, was du für Kräfte hast, sieh er verwandelt sich zurück, er versucht an dich ranzukommen, schnell geh wieder zu dir zurück und schlag ihn mit deiner ganzen Phönixkraft K.O.!", erklärte mir der Phönix. Ich fühlte mich hin und her gezogen. Manchmal hatte ich das Gefühl, ich könne nicht mehr fühlen! Ich war wieder in meinen eigenen Kopf und sofort drehte ich mich um und meine Hand war voller Licht und Gold. Ich schlug auf Voldemort ein, der sofort aus dem Gefängnis floh. Der ganze graue Raum erhellte sich und ich schmiss mich zu Boden. Das hier war die schlimmste Qual. Das würde Voldemort noch bereuen! Meine Mutter tot. sie lebt doch und dann ist sie doch tot! Was soll das? Meine Miene wurde immer bleicher. Ich muss hier raus und zwar schnell, ich halte das hier überhaupt nicht mehr aus und ich weiß auch, um so länger ich hier bleibe, desto mehr in Gefahr bin ich auch.



Tochter von Lily Potter #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt