Kapitel 19

175 12 1
                                    

Zeitsprung:

Kathrins Pov:

Ich musste flüchten, vor den anderen Auroren. Schnell flog ich mit dem Kamin zu Severus. Was war hier los? Wieso wollten sie mich loswerden? ,, Was ist los Kathrin?", fragte Snape besorgt. ,, Die Auroren sie haben mich rausgeschmissen!", jammerte ich und sah in seine schönen schwarzen Augen. ,, Komm schließ dich Voldemort an, so kann nichts mehr schief gehen, und wir beide können den gleichen Weg gehen!", sagte Snape und strich mir ein Haarsträhne weg. ,, Aber was ist mit Rosie und Harry, einer von uns muss ja auf die beiden aufpassen!", jammerte ich wieder. ,, Glaub mir, wir schaffen das zusammen, wir können alles erreichen!", klärte er mich auf. Ich küsste ihn. Als ich fertig war, apparierten wir zusammen zum Malfoy Manor. Ich sagte ihm, dass ich sein Anhänger sein würde. ,, Oh das ist ja schön, jeder ist bei mir willkommen, streck deinen Arm aus!", zischte er. Jedes Wort das er sprach, war wie eine Qual für meine Ohren. Ich streckte meinen Arm aus und er hauchte irgendwas rauf. Dann tat er sein Zauberstab auf mein Arm. Mein ganzer Arm brannte heftig. ,, Willkommen in meinem Reich, du bist jetzt meine Gefährtin und bist bei jeder Versammlung dabei!", zischte er und verschwand. Ich hatte Tränen am Augenwinkel, es tat so weh. Severus und ich apparierten zu Severus Haus. ,, Hier kannst du mit mir wohnen. Spiders End! Ich bin in der Schule, wenn was ist, nimm das Flohnetzwerk!", klärte mich Severus auf. Ich küsste ihn nochmal und ich legte mich auf die Couch.

Rosies Pov:

Harry war heute mit Dumbledore unterwegs. Viele Auroren beschützten die Schule. Ich hatte den Auftrag, von Harry, Malfoy zu beobachten. Das tat ich auch die ganze Zeit. Malfoy war heute sehr angespannt und zitterte. Was hatte er nur. Hermine und Ron suchten mich die ganze zeit. Ich gab meinen Phönix den Auftrag, Malfoy weiter zu beobachten. Ich drückte mit meiner Hand auf die eingravierte Narbe und ein kleiner Phönix quollte hervor. Ich konnte schon sehr viel, ohne mich wirklich anzustrengen. Schnell apparierte ich ins Gemeinschaftsraum. ,, Was ist los?", fragte ich die beiden. ,, Wo bist du die ganze Zeit? Du bist heute so abwesend!", bemerkte Hermine und beobachtete mich. ,, Ach nichts! Ich habe heute nur schlechte Laune!", log ich. ,, Na gut! Weißt du wann Harry wieder kommt?", fragte mich Ron. ,, Oh! Ne tut mir leid, das weiß ich nicht!", sagte ich noch zum Abschluss und ich apparierte schnell wieder zum Phönix. Es wurde schon langsam dunkel. Malfoy lag im Bett. Mein Phönix ging wieder in meine eingravierte Narbe und ich beobachtete Malfoy weiter. Er schaute trauernd aus dem Fenster. Es war schon cool, Leute zu beobachten, ohne dass sie es bemerken. Diesen Dessilierungszauber, kann ich jetzt mit links. Es wurde immer dunkler.

Kathrins Pov:

Ich saß am Esstisch und dachte nach. Wie ging es Rosie bloß? Plötzlich kam jemand vom Flohnetzwerk. ,, Kathrin! Es ist gleich soweit! Komm!", rief Severus und ich ging schnell zum Kamin.

Rosies Pov:

Malfoy bewegte sich aus dem Schlafsaal. Ich folgte ihn durch die Dunklen Gänge. Was machte er? Er ging weiter und weiter. Bei einer freien Wand blieb er stehen. Plötzlich kam eine Tür hervor. Er ging hinein, ich auch. Er ging und ging, bis er an einem großen, schwarzen Schrank stehen blieb. Er zog an dem Kittel. Der Schrank, war sehr schön und modisch. Plötzlich kam schwarzer Rauch aus dem Schrank. Malfoys Miene wurde bleich und weinend. Er rannte schnell davon, ich ihm hinterher. Er ging aus dem verzauberten Raum. Was tat er nur? Ich hörte wie er anfing zu schluchzen. Wir gingen hoch zum Astronomieturm. Als wir fast oben waren, hörten ich Stimmen. Es war Dumbledore. Ich blieb an einer Ecke stehen, um nicht im Weg zu stehen. Malfoy bewaffnete Dumbledore. ,, Mit wem haben sie geredet?", fragte Malfoy weinend. ,, Ich führe öfters Selbstgespräche! Das müssten sie auch mal tuen!", sagte Dumbledore. ,, Draco! Du musst das nicht tuen!", sagte Dumbledore quälend. ,, Doch dass muss ich, sonst tötet er meinen Vater und mich!", schnauzte Malfoy heulend. Jetzt kam auch noch die hässliche Schlampe Bellatrix, und ein paar andere Todessern. Jetzt sah ich auch Harry wie er unten mit seinem Zauberstab Malfoy bewaffnete.

Harrys Pov:

Ich wusste es. Malfoy hatte den Auftrag Dumbledore zu töten. Plötzlich stand neben mir Snape, mit der Patentante von Rosie. Snape gab mir ein Zeichen zum Leise sein. Kathrin klopfte mir tapfer auf die Schulter und ging mit Snape nach oben.

Rosies PoV:

ich sah wie Snape und Kathrin hochkamen. ,, Oh die neue!", höhnte Bellatrix. ,, Lass es!", sagte Snape sauer. Das war das erste mal, dass ich Snape vergötterte. Er brach es ab. Kathrin stellte sich neben Bellatrix und bewaffnete Dumbledore! Ich machte mein Mund auf. Was sollte das? Snape tat es auch. ,, Severus bitte!", hauchte Dumbledore. Snapes Miene wurde etwas trauernd. ,, AVADA KEDAVRA!", sprach er aus. Dumbledore fiel vom Astronomieturm. Kathrin ging zu Severus und umarmte ihn fest. Ich blieb stocksteif auf meinem Platz. Mein Mund war offen. Meine Augen wurden immer wässriger. Snape hatte gerade Dumbledore, DUMBLEDORE umgebracht! Und Kathrin küsst ihn noch ab. Ich sah wie Harry den anderen hinter her rannte. Ich löste meinen Zauber und lies meine ganze Wut raus. Ich rannte Harry hinterher. Wie ich meine Patentante hasste und Snape ebenfalls. Beides Verräter. Kathrin war eine Anhängerin Voldemorts. Wie konnte sie nur? Hinterhältige Schlange! Als wir unten am Schlossgarten waren, gab es ein Tumult. Überall kämpften Schüler und Auroren, gegen Todessern. Ein Todessern, sah mich und bewaffnete mich. Da ich schon sehr gut in Zaubern war, ging es leicht, die alle wegzuzaubern. ,, Verpisst euch!", fuhr ich die Todessern an. Ich sah wie Harry gerade von Snape bewaffnet wurde. Ich versteckte mich hinter Hagrids haus, das aber sofort in Brant gesetzt wurde. Jetzt sah ich sie Kathrin. Hagrid war zum Glück nicht mehr im Haus drinne. ,, KATHRIN!", schrie ich wütend. Sie drehte sich um und sah mich. Bellatrix hatte mich auch bemerkt. ,, Oh Rosie Potter! Komm du wirst schon beim Dunklen Lord gebraucht und erwünscht!", höhnte Bellatrix. ,, Niemals!", fuhr ich sie an. Jetzt zauberte sie mir einen Cruciatus Fluch auf den hals. Ich versuchte mich zu konzentrieren, aber es ging nicht. Ich wurde gepackt an beiden Armen und mir wurde schwarz vor Augen.

Tochter von Lily Potter #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt