Kapitel 45

68 4 0
                                    

Es sind wieder ein paar Jahre vergangen. Lily die kleine Tochter von Harry und Ginny ist schon in der Hogwartsschule. Miriam ist in der 3.Klasse und die anderen Kinder von Harry und Malfoy und so weiter sind in der 4.Klasse. 

Lilys PoV:

Gestern bin ich eingeschult wurden nach Hogwarts und bin im Haus von Gryffindor. Ich fühle mich hier total wohl und meine Hauslehrerin Miss Snape ist total nett und mütterlich, nur im Unterricht ist sie sehr streng. Ich saß draußen unter freiem Himmel und las ein Buch neben Rose. Hugo saß auch neben mir. Sie waren die beiden Kinder von Hermine und Ron. Sie beide sind auch totale Bücherleser. Mein Bruder James ist ein Quidditchspieler als Sucher, wie unser Vater. Albus dagegen ist sehr gut in Zaubertränke und in VGDDK. Und ich bin ein Bücherwurm, der jedes Buch auf einmal verschlingen kann. Miriam dagegen, ist auch meine Freundin, sie ist sehr gut in Zaubertränke, aber auch sehr gut in Verwandlung. Vielleicht könnte sie mal ein Animagus werden. Sie hängt bloß seltsamerweise so gerne mit Slytherins ab, was mich stört. Scorpius ist ein Arschloch, genau wie sein Vater arrogant und angeberisch. Ich legte mein Buch zur Seite. ,, Bis später. Ich muss jetzt los, wir sehen uns!", rief ich ihnen zu. Beide winkten nur und waren sofort wieder in ihren Büchern verschlungen. Ich spazierte ein bisschen am See entlang und traf dann komischerweise auf Miriam. ,, Hi Lily! Ich bin gerade von meinem Vater abgehauen, da er mich erwischt hatte, dass ich schwenze, könntest du ihm ausrichten, dass ich im Krankenflügel bin, da ich Kopfschmerzen habe?", fragte sie schnell und hibbelig. Sie schaute mir tief in die Augen. Sie erinnerte mich total an meine Hauslehrerin. ,, Ja klar!", antwortete ich und sofort rannte Miriam davon. Verwirrt über ihr Verhalten, ging ich immer weiter. Ihren Vater hatte ich noch nie gesehen, der sieht bestimmt nicht schlimm aus, wenn sie schon vor ihm abhaut. Plötzlich sah ich ihn. Schwarz wie eine Fledermaus und gut gebaut. ,, MIRIAM!", knurrte er laut und wütend. Er war sehr groß, im gegensatz zu mir. Als er mich erblickte, war er kurz erstarrt, aber er kriegte sich sofort wieder ein. Langsam bekam ich etwas kribbeln im Bauch. Er sah sehr unheimlich aus. Seine grimmige Miene, ließ ihn zu einem Stier kommen. ,, Haben sie Miriam gesehen?", fragte er laut und grimmig. Ich stotterte erst, aber dann kriegte ich mich schnell wieder ein. ,, Sie wollte zum Krankenflügel, da sie Kopfschmerzen hat!", log ich und schaute schnell weg, damit man mir es nicht ansieht. ,, Sie Lügen. Sie sind genauso wie ihr Vater. Ein sehr schlechter Lügner!", spottete er und setzte ein Hackenlächeln auf, dass mir noch mehr Angst verwickelte. Jetzt kam er näher und zog mich am Kragen. ,, Sag jetzt! Wo ist sie?", meckerte er mich an und spuckte mir fast ans Gesicht. Ich versuchte mich zu wehren, aber es war zwecklos. ,, Darf ich nicht sagen!", quiekte ich vor Wut und weinte. Er ließ mich fallen und sah auf mich hinab. ,, Immer diese Gryffindors, stur und eitel!", blörkte er mich an. In mir brodelte es vor Wut und sofort erkannte ich den Mann. Es war Severus Snape. Den Harry verziehen hatte und seinen eigenen Sohn mit dem zweiten Vornamen so genannt hatte. Er liebte mal meine Großmutter, seltsam und sah immer noch so jung aus, genauso wie Miss Snape. Miss Snape sah aus wie 25. ,, Und immer diese Slytherins, ohne Mitgefühl und arroganz!", fuhr ich ihn an und rannte davon. Ich sah noch den verwirrten Blick von ihm und sofort verschwand ich. 

Yaxleys PoV:

Lucius,  Avery, Mulciber und Alecto waren mit mir im Verbotenen Wald, ganz tief, wo man uns nie finden würde, in einem Geheimversteck. Man kanns nicht glauben, aber unsere neue Anführerin ist Rosie Potter. Sie ist sehr anders geworden und mächtiger. ,, Ihr müsst wissen, dass Rosie Potter nicht mehr lebt. Sie ist im Himmel. Ich bin die neue Gestalt Blackwonder und brauche eure Hilfe. Ich möchte Miriam Snape und Albus Severus Potter töten. Die beiden sind sehr gefährlich, sie könnten unsere Sache gefährden. Ich möchte, dass ihr euch ein Zaubertrank anlegt, und nach Hogwarts euch als Schüler gibt. Ich werde hier ein paar Sachen erledigen und im Ministerium!", fuhr sie uns an und sah mit messerscharfen Augen zu uns. Wir alle schauten uns an und wussten, wer vor uns stand. Eine Person, die wir alle nicht gemocht und gefürchtet hatten. Eine Person, die Voldemort sehr nahe stand und die eigentlich gestorben ist. Die echte Rosie Potter ist wirklich tot. Der mutigste von uns allen war Lucius. Er ging nach vorne, schaute tief in die Augen von Rosie und sprach den Satz aus: ,, Willkommen zurück Bellatrix Lestrange!"


Tochter von Lily Potter #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt