,, Was ist mit seinem Gesicht?", fragte Draco arrogant und sah Harry ganz genau an. Ich verhielt mich unauffällig. ,, Komm Draco! Sei dir sicher, wenn wir Harry Potter dem Dunklen Lord überreichen, werden wir reichlich belohnt und können so leben wie früher!", hauchte Lucius Draco ins Ohr. Greyback wurde etwas unruhig. ,, Na sie vergessen aber nicht Mister Malfoy, dass wir ihn gefunden haben!", bemerkte ein Greifer. ,, ES IST MEIN HAUS!", schrie Lucius, aber Narzissa, packte Lucius und beruhigte ihn. Plötzlich apparierten hier noch mehr Todessern hin. Kathrin, Snape und Yaxley. Als Snape mich sah, wurde er sofort zum Stier. ,, DU!", fauchte er und sah mich ganz genau an. Ich schluckte und wurde nervös. Kathrin sah auch etwas doof drein. Hatte sie mich etwa erkannt? Bellatrix schaute von Snape zu mir. Als Snape aber Harry und Hermine und Ron erblickte wurde er unruhig genauso wie Kathrin. ,, Was ist mit ihr?", fragte bellatrix behutsam nach. Snape begutachtete mich feindselig. ,, Sie hatte Kathrin und mich bedroht und mit uns duelliert!", schimpfte Snape wütend. Meine Augen blieben wie sie waren. ,, Stimmt das?", fragte Bellatrix verächtlich. ,, Du musst wissen, dass die beiden auch zu uns gehören, ANFÄNGERINNN!", krächzte sie verachtenswert. ,, Oh ja das sind sie, aber sie sind meine Feinde und das seid ihr auch!", rief ich laut heraus, eigentlich wollte ich es abstreiten, ließ es aber. Bellatrix verhöhntes gesicht, nahm ein leichtes Grollen an. Ich spürte wie der Zaubertrank nach ließ. Sofort kamen meine roten Haare zum Vorschein, und ich sah wieder aus wie Rosie Potter. Kathrins Gesicht, wurde zu Stein, genauso wie Snapes. ,, NEINNNNNN!", schrie Hermine und sah mich fassungslos und entsetzt an. Sie wollte sich wehren, aber sie wurde von einem Greifer festgehalten. Ron sah mich auch entsetzt an, genauso wie Harry, seine Miene konnte man nicht entziffern. ,, Oh die erste Potter haben wir schon mal! Da hast du es Severus, warum sie dich angreifen wollte. Die Königin des Phönix!", höhnte sie und sie zückte ihren Zauberstab. Sie zielte auf mich und plötzlich wurde ich an beiden Armen gefesselt. Genauso wie Harry, Hermine und Ron. ,, Ihr seit so alle ein abschreckender haufen!", krächzte sie lachend. Plötzlich aber hörte sie auf zu lachen. Ihr lachen entwickelte sich zu einem schrecklichen Jaulenden Ruf. ,, Wo hast du das her!", fuhr sie dem Greifer an, der das Schwert von Gryffindor in der Hand hielt. ,, Aus der Tasche des Mädchens!", sagte er lässig. ,, Ist jetzt wohl meins!", ergänzte er noch und grinste breit. ,, WASSSSSS! RAUSSSS!", schrie sie wütend und zauberte jedem Greifer eine Schlange um Hals. ,, Aber wir haben doch Gefangene gebracht!", jammerte ein Greifer. ,, RAUUSSSS!", schrie sie krächzend und ihre Augen wurden immer feindseliger. Sie entwickelte sich zur Furie. Sofort verschwanden die Greifer. ,, SPERRT die Jungen in den Keller!", fuhr sie Narzissa an, die sofort die Jungen packte und in den keller brachte. Jetzt wandte sich Bellatrix an Hermine und mich. ,, Wir wollen ein Gespräch haben, von Frau zu Frau!", krächzte sie in mein und Hermines Gesicht. Kathrins Miene war immer noch so wie vorher, sie gab kein Laut von sich, genauso wie Lucius, Draco und Snape und Yaxley. Sie schmiss mich und Hermine zu Boden und zauberte irgendwas an uns, sodass wir uns nicht mehr bewegen konnten. Sie wandte sich Hermine zu. ,, Was hast du alles aus meinem Verlies gestohlen? Nur das Schwert oder auch noch was anderes...!", krächzte sie Hermine an und wurde dabei immer lauter. Hermine weinte vor Angst und Schrecken. ,, Ich habe nichts gestohlen!", jammerte sie und hielt meine Hand ganz fest gedrückt. ,, Ich glaub dir nicht!", hauchte sie in ihr Gesicht und plötzlich schrie Hermine vor Schmerzen. Ich konnte nicht wissen, was vor sich ging, da ich am Boden gepresst wurde. Ich weinte auch schon, da Hermine gefoltert wurde und ich nicht das geringste tun konnte. Als Hermine nicht mehr schrie, kam sie zu mir. ,, Nun zu dir, kleine Hexe!", höhnte sie voller Verachtung. ,, Dieses Schlammblut hatte mir nicht gesagt, wo sie es her hat, so wirst du es mir erzählen!", krächzte sie und meine Tränen sind getrocknet. Ich schluckte voller Angst. ,, Ich weiß es nicht!", gab ich zu. Ich sah von weiten wie Snape unruhig hin und her glitt. Kathrin sah mich auch voller Feindseligkeit an, aber da war auch noch was anderes, was ich nicht entziffern konnte. ,, Ihr seit beide Schleimbeutel, die man nicht gebrauchen kann!", fuhr sie mich an und klatschte mir eine Backpfeife. Leider war sie sehr doll, sodass ich aufschrie vor Schmerzen. ,, Bringt mir den Kobold!", befahl sie Wurmschwanz, der den Keller hinunterglitt. ,, CRUCIO!", schrie sie und der zauber traf mich. Ich fuhr zusammen und ich krümmte mich. Ich schrie vor Schmerzen. Als der zauber nach ließ, dachte ich ich würde sterben, aber ich konnte mich wach halten. Mein Körper beruhigte sich und ich spürte wie mein Herz bis nach oben schlug. Ich atmete schnell und meine Schreie halten, immer noch in meinen Ohren. Meine Tränen wurden immer stärker und Hermine wurde etwas lockerer in den Händen...
Was würde wohl als nächstes passieren..?
DU LIEST GERADE
Tochter von Lily Potter #Wattys2016
FanfictionRosie Evans ist ein besonderes Mädchen! Sie bekommt den Brief für Hogwarts und dort lernt sie ihre Noch bestehende Familie kennen. Bald muss sie eine große Entscheidung treffen, wie sie sich entscheidet und warum sie so wertvoll ist und in Gefahr is...