Kapitel 42

80 6 1
                                    

Es war ein toller Tag. Julianne, Naomi, Kathrin und Severus waren draußen und beobachteten ihre Schüler wie sie draußen spielten. James und Albus waren auf dem Baum und ärgerten Rose, da sie lernen wollte. Miriam war in Gryffindor und spielte mit dem Sohn von Draco, etwas seltsam, aber sie verstanden sich gut. Jeder hatte sein Vergnügen. ,, Miss Snape? Ich habe einen Dorn im Finger!", jammerte Rose und sah James und Albus böse an. Kathrin lächelte kurz und machte sich an die Arbeit. ,, Ihr Beiden sofort runterkommen!", meckerte Severus wütend. Die beiden gaben sich zwei Blicke und kletterten hinunter. ,, Niemand ärgert irgendwen, auf jeden Fall nicht mit Gewalt!", schnauzte Severus und sah mit seinen schwarzen, bedrohlichen Augen jeden an. ,, Das war keine Gewalt, sondern nur ein Spaß!", erwiderte James gelangweilt. ,, Nicht so ein Ton. Und jetzt ab! Ich will so etwas nie wieder sehen!", knurrte Severus und sah den beiden bedrohlich nach. Rose ging es wieder gut und legte sich wieder hin um zu lesen. ,, Sei nicht so streng!", neckte Kathrin ihn und stupste ihn leicht an. Miriam spielte mit Maria, Magleene und Scorpius fangen. ,, Du hast ihn!", rief sie Maria hinüber. ,, Unsere Tochter entwickelt sich echt gut!", meinte Kathrin und lehnte sich gegen die Schulter von Severus. 

Rosie Potter ist Vergangenheit, wird immer wieder erzählt, aber das stimmt nicht. Sie lebt. Sie hatte sich nur Zeit gelassen um sich zu erholen und sich zu vergewissern, wo sie und wer sie genau ist. Sie nennt sich Schwarzes Wunder mit dem richtigen Namen Blackwonder. Ihr Hexenname. Rosie ist für sie gefallen. Sie schwebt wie die Todessern in einer schwarzen Gestalt durch den verbotenen Wald. Endloch ist ihr Zeitpunkt gekommen. Sie hatte sich schon erkundet. Die Kinder von Harry, Hermine Und Kathrin und all den anderen sind schon in der 4. Klasse. Es ist zeit unruhe zu stiften. Sie klebte an einem Baum und schaute zum Schlosshof hinab. Wiedermal ist Kathrin draußen mit SNAPE? Rosie schien erschüttert. Er war tot. Noch ein Grund mehr Unruhe zu stiften. Rosie wollte Rache, Rache an dem, dass ihr nie geholfen wurde und sie wollte Tote unter ihren Händen spüren. Sie war die neue Dunkle Hexe. Die nachfolgerin von Lord Voldemort. Plötzlich sah sie wie immer mehr Menschen sich an der Lichtung einfanden. Na klar, heute war der Todestag von Rosie und Voldemort und vieler anderer Menschen. Sie hatten eine riesige Bühne aufgestellt. Harry Potter stand vorne und erzählte von jeden, den er kannte und der sein Freund war. ,, Rosie war meine Schwester. Sie war lieb und toll. Kathrin war ihre Patentante und sie verstand sich mit jedem. Sie war auch tapfer und mutig, bis sie durch Voldemorts Hand gestorben ist!", endete Harry und bekam ein großen Applaus. Jetzt kam Kathrin nach vorne zusammen mit Snape und Miriam. Als sie gerade anfangen wollte etwas zu sagen, wurde alles dunkel. Die Wolken zogen schnell zusammen und alles war dunkel und leise. Ein Gewitter zog auf. ,, Ist das ein ZEICHEN?", fragte ein Mann. Miriam klammerte sich an beiden Elternteilen fest. 

Rosie kletterte von Baum zu Baum. Ihr Kleid war sehr sehr lang. Der Schleier hinten, wehte im Wind. Plötzlich zogen große Windböhen aus. Alle Schüler klammerten sich an ihren Elternteilen und Betreuern fest. Viele Erwachsenen holten ihre Zauberstäbe heraus. Kathrin auch, denn sie atmete schnell und Severus hielt ganz doll seine Tochter fest. Plötzlich tauchten zwei große Augen aus der Dunkelheit hervor. ,,WAS IST DAS?", schrie ein Kind und weinte. Kathrin sah geschockt zur der Szene. Rosie kam aus den Wäldern hervor. Ihr langer Schleier wehte umher und ihre haare wehten hinten umher. Sie hatte kein Zauberstab nichts. Ihre Augen leuchteten. Alles war ruhig nur das Geräusch vom Gewitter war zu hören und das Rascheln der Bäume. Viele Erwachsene die sich wieder eingekriegt haben, hoben ihre Zauberstäbe, sogar Kathrin. Severus sah sehr geschockt aus, was aus Rosie geworden ist. Er nahm seine Tochter und stellte sie hinter sich. Rosie ging mit ihren Hackenschuhen die Stufen hoch um zur Bühne zu gelangen. ,, Na ist das schön, einige bekannte Gesichter zu sehen. Ich bin nicht tot, wenn einige es denken. Aber was ist denn nun los? Wieso habt ihr die Zauberstäbe auf mich gerichtet!", tat Rosie so und klang gespielt ängstlich. Mit einem traurigen gespielten Blick, blickte sie ihre Patentante an. ,, Oh Kathrin. Hast du deinen Freund wieder? Liebe ist wieder vereint. Oh wie schön. Sogar du hälst dein bedrohliches Ding auf mich? Was für eine Schande!", beschwerte sich Rosie gespielt und war schon ganz nah dran an Kathrin. Kathrin sah Rosie feindselig und hasserfüllt an. ,, Wie ihr seht, seit ihr alle auf mich fixiert. Wo ist die Party? Wo ist die tolle Stimmung? Schließlich feiert ihr ja den Tot von Rosie Potter und Lord Voldemort!", meinte Rosie grinsend. ,, DU BIST ROSIE POTTER!", rief ein Mädchen hervor. Es war Lily Potter. ,, Oh die mutige und tolle Tochter von Harry Potter!", höhnte Rosie. ,, Oh nein, ich bin Blackwonder. Rosie Potter ist meine dreckige Vergangenheit, ich habe jetzt ein ganz anderes Ziel und das seit ihr alle!", knurrte Rosie und schaute jeden einzelnden an. ,, Ich würde vorschlagen, ihr macht euch auf etwas gefasst, denn ich werde mit euch keine Spielchen mehr spielen!", zischte Rosie und sah Lily kühl an. Kathrin bewegte sich keinen Mucks. Rosie ging langsam ein paar Schritte weiter, bis sie die zitternde Miriam sah. ,, Oh Kathrin. Deine Tochter ist aber groß geworden!", meinte Rosie grinsend. Rosie wollte sich ihr näheren, aber Severus versperrte ihr den Weg. ,, Du fässt meine Tochter nicht an!", schnauzte Kathrin zielsicher und blickte Rosie genau feindselig an, wie sie es früher schon mal gemacht hatte, aber dieser Blick war echt. Das war falsch von Kathrin. Rosie baute sich auf und sah mürrisch auf. ,, Ich war deine Tochter Kathrin. Wie eine Tochter, aber leider hattest du mich die ganze Zeit enttäuscht, dass habt ihr alle.", rief Rosie laut. Sie ging schnell auf Kathrin zu. Severus wollte gerade ihr helfen, aber Rosie war schneller. Sie fasste Kathrin an den Kopf und sofort war sie in einer anderen Zeit.

Tochter von Lily Potter #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt