Kapitel 43

83 6 1
                                    

Rosie war im Kopf von Kathrin drinne. Sie sah wie Kathrin auf dem Hocker saß und nach Gryffindor rein kam. Neben ihr saß Rosies Mutter Lily. James, Sirius, Remus und Peter waren auch da. Rosie sah auch Severus, der ganz am Ende vom Slytherintisch saß. ,,Sia McLaggen!", rief die McGonaggle. Ich drehte mich um, aber niemand bewegte sich. Mein Körper bewegte sich von sich selbst. Ich ging langsam zum Stuhl hinüber. Ich wollte mich wehren, aber es ging nicht. ,, Mutig, und Stolz ist in dir, du bist eine wahre GRYFFINDOR!", rief der Hut. Der Tisch vor mir jubelte, und ich setzte mich neben Kathrin. Ich spürte eine gewisse Anziehungskraft. 

Plötzlich war ich in der 4. Klasse in VGDDK. Kathrin, Naomi, Julianne und Lily waren zusammen am Tisch und lästerten. Severus und ein paar andere saßen am anderen Tisch und lernten alles darüber. James und die anderen machten sich darüber lustig. Ich saß als einzigste alleine an einem Tisch. Kathrin und die anderen machten sich lustig über mich. Was sollte ich tuen? ,, Was gibt es zu lachen? Ich bin Blackwonder, vor der ihr euch in Acht nehmen solltet!", trotze ich hervor und stand auf. Kathrin und Julianne lachten am meisten. ,, Willst du uns verarschen! Schau dich doch mal an Blackwonder!", lachte Kathrin und wurde immer lauter. Ich wollte mich gerade umdrehen, als die nächste Szene kam. Ich stand draußen, wieder alleine. Wahrscheinlich in der sechsten Klasse. Severus wurde von James und den anderen geärgert. ,, Lass ihn in Ruhe!", meckert Lily. Kathrin stand daneben, und war auch sehr geschockt. Ich holte mein Zauberstab heraus und gab James einen Zauber. Den Stupor-Fluch. Er stürzte gegen die Wand und kam nicht mehr hoch. Severus stürzte auf dem Boden. Schnell steckte ich meinen Zauberstab weg, aber dann wendete sich sofort wieder die Szene. Ich war alleine mit Kathrin im Zimmer. ,, Du bist einfach schüchtern und nicht offen. Du musst mehr aus dir herauskommen, dann werden sie dich auch lieben!", meinte Kathrin ernst. ,, Du bist beliebt. Ich nicht. Du kannst so etwas leicht sagen!", wehrte sie sich ohne auch zu wissen worum es wirklich ging. ,,Ich weiß! Aber du bist immer willkommen. Ich weiß, ich war fies zu dir, aber du kannst immer mit mir reden und mit Lily auch!", sagte Kathrin. Plötzlich wendete sich es wieder und ich lag irgendwie auf dem Boden. ,, Sie ist tot!", jaulte Kathrin und weinte ganz doll. Lily umarmte sie. ,, Wenigstens eine gute nachricht, die Sia bestimmt gerne hören würde. Ich bekomme noch eine Tochter. Du sollst die Patentante werden. Sie soll Rosie Potter heißen. Wenn ich nicht mehr lebe, sollst du sie bekommen und dich um sie kümmern, ich weiß das du eine gute Mutter abgeben würdest. James ist auch dafür, dich zu nehmen!", meinte Lily und weinte vor Freude. Kathrin schrie vor Trauer und Freude. ,, Du bist die beste Freundin der Welt!", sagte Kathrin glücklich und plötzlich verschwamm alles. Rosie war wieder in der Realität. ,, Siehst du Rosie! Du bist du! Kein anderer! Ich weiß, dass das liebe noch in dir steckt!", meinte Kathrin und ließ ihr Zauberstab fallen. ,, Ich liebe dich, wie mein eigenes Kind. Ich habe immer egal wo du warst, über dich gewacht. Eigentlich könnte man schon meinen, dass du meine Tochter bist!", sagte Kathrin und klang verzweifelt. Rosies Augen wurden immer runder. ,, IHR WOLLT MICH DOCH ALLE VERARSCHEN!", schrie sie und ihre Augen wurden wieder feindselig. Der Hass kam wieder. Rosie drehte sich wütend um. Ihr Schleier wirbelte im Wind herum. Kathrin stellte sich schnell zu ihrer Familie. Langsam drehte sich Rosie um und schaute in den Himmel. ,, Wie könnt ihr es wagen, an einem so tollen Tag wie heute, zu feiern? Wie könnt ihr es nur wagen, mich zu täuschen? Menschen sind Verräter! Und ganz besonders Harry Potter. Der arrogante und verrückte Harry Potter, hat es tatsächlich geschafft, Lord Voldemort aus der Welt zu schaffen, tja aber mich hast du noch nicht erledigt und glaubt mir, ich bin die neue geschaffene Kreatur von Lord Voldemort. Er schickte mich um euch alle zu töten und die Macht vom Phönix hilft mir dabei. Eure Rosie Potter gibt es nicht mehr!", schrie Rosie durch die Menschenmassen und sofort verschwand sie. 

Tochter von Lily Potter #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt