Ich flüchtete zum Malfoy Manor. Als ich dort ankam, sah ich wie Lucius und Draco sich hinstellten, als wären sie die Gäste im Haus. Anscheinend war Voldemort da. Ich versuchte ruhig zu bleiben und ich selbst zu bleiben. Ich ging arrogant und selbstbewusst den großen dunklen Pfad entlang. Mein Umhang flatterte durch den stürmischen Wind. ,, Wer bist du?", fragte Lucius scharf. Ich reckte meinen Kinn und blieb stehen. ,, Catlin Waters!", kam aus mir heraus. Er sah mich regelrecht an und Draco betrachtete mich auch kurz. ,, was willst du hier?", fragte er nach einiger Zeit. ,, Ich bin hier um mit dem Dunklen Lord zu sprechen, oder mich eher zu informieren, wo Harry Potter ist, da ich nichts mitbekommen habe!", behauptete ich, was auch der Wahrheit entspricht. ,, Na klar, ich kann ihnen ein paar Tagespropheten geben! Wir haben sowieso gleich Besuch, der Dunkle Lord ist nicht da!", erklärte er mir und kramte in vielen Kleinigkeiten herum. Als endlich ein paar Ausschläge kamen, kam ich etwas ins Grübeln, ob ich die wirklich lesen sollte. ,, Hier! Aber gehen sie bitte ins Wohnzimmer, da wir gleich Besuch kriegen!", sagte er mürrisch und Draco zeigte mir das Wohnzimmer. Ich bedankte mich mit einem Hofknicks und stolzierte hinein. Als ich alleine war, las ich mir sofort die ersten Zeilen durch, diese Zeitung war schon 2 Wochen alt.
ROSIE POTTER
WIR HOFFEN DASS WIR SIE BALD FINDEN, DENN SIE HAT EINE MACHT, DIE NIEMAND VON UNS HABEN KANN! IHR BRUDER HARRY POTTER WIRD AUCH NIRGENDWO GEFUNDEN, ANSCHEINEND SIND SIE AN EINEM ORT, WO MAN SIE NIEMALS FINDET, KÖNNTE DUMBLEDORE DA ETWA NOCH EINE ROLLE MITGESPIELT HABEN, DASS ER VOR SEINEM TOD, IHNEN BEIDEN GEHEIMNISSE ERZÄHLT HABEN ODER VORSCHLÄGE GEGEBEN HABEN?
ROSIE POTTER IM MINISTERIUM?
HEUTE HABEN WIR EIN MÄDCHEN GESEHEN, DASS SICH SEHR MERKWÜRDIG VERHALTEN HATTE, SIE SEI IRGENDWIE VERSCHWUNDEN MIT EINEM PHÖNIX, VIELE SPEKULIEREN, DASS ES ROSIE POTTER WAR, DA NUR SIE DIESEN ZAUBER HERAUFBESCHWÖREN KANN!
HARRY POTTER WAR IM ZAUBEREIMISTERIUM!
IHR BRUDER WAR JEDENFALLS, INS MINISTERIUM EINGEDRUNGEN! ER IST MIT EINEM VIELSAFTTRANK DAVON GEKOMMEN! YAXLEY BEHAUPTET IHM NACHGELAUFEN ZU SEIN, UND ER HATTE SIE IM FLOHNETZWERK VERLOREN! JETZT IST ES UNAUFKLÄRLICH WO ER SEIN KANN!
Es gab noch so viele Schlagzeilen, die ich lesen wollte, es aber nicht tat. Denn plötzlich hörte ich Gerumpel und die Stimme von Bellatrix. Ich entfernte mich aus diesem Raum und ging in den Nebenraum, wo der Lärm kam. Sofort stockte mir der Atem. Vor mir standen, Narzissa, Lucius, Draco, Bellatrix, Greifer, Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley. Alle Augen richten sich zu mir. ,, WEr bist du denn?", fragte Bellatrix höhnisch und kam auf mich zu. ,, Ich bin Caitlin Waters!", stellte ich mich vor und schaute genauso arrogant wie sie. Mir fiel erst jetzt auf, dass Harry Potter ein komisches gesicht hatte, bestimmt als Tarnung. Er wurde von Bellatrix fest gepackt. ,, Stell dich zu Narzissa!", befahl sie und ich stellte mich neben sie. ,, Draco mein Lieber, komm mal her und sag mir, wer das ist!", grollte Bellatrix etwas zu nett. ,, Komm sei nicht schüchtern!", hakte sie noch dazu und Draco näherte sich Harry.
DU LIEST GERADE
Tochter von Lily Potter #Wattys2016
FanfictionRosie Evans ist ein besonderes Mädchen! Sie bekommt den Brief für Hogwarts und dort lernt sie ihre Noch bestehende Familie kennen. Bald muss sie eine große Entscheidung treffen, wie sie sich entscheidet und warum sie so wertvoll ist und in Gefahr is...