Genau in dem Moment, öffneten sich die Augen von Rosie. Sie waren rot, orange. Ihre Haarfarbe veränderte sich von rot, zu rot, schwarz, ihre Haare waren verzottelt. Ihre Kleidung war eine schwarze Röhrenjeans und ein schwarzes, glitzernes Oberteil. Ihre Schuhe waren wie bei einer Hexe. Sie stand auf und sah in viele verstörte und geschockte Gesichter. Rosie strich mit ihrer hand über ihr Gesicht und pustete leicht. ,, Wo bin ich?", flüsterte sie und während sie sprach kam kalte Luft heraus. ,, Du--du bist in Hogwarts!", stotterte Harry und sah immer noch mit großen Augen zu Rosie. Rosie lächelte leicht. Sie schaute langsam auf und sah in das Gesicht von ihrer Patentante. ,, Oh, wie süß! Eine kleine Tochter geboren? Anscheinend hast du dich ja sehr amüsiert, während ich tot war und ihr auch!", brummte Rosie wütend und ihre Augenfarbe blitzte gefährlich auf. Jetzt bückte sie sich und machte sich an Miriam zu schaffen. Kathrin drückte ihre Tochter eng an sich. ,, Sieht so aus, als sei es ein Angsthase!", höhnte Rosie stand wieder auf. Jetzt kehrte sie den anderen den Rücken zu und währenddessen, konnte man den langen Schleier sehen. ,,Rosie? Was bist du?", kam es von Hermine schockierend. Rosie drehte sich langsam um. ,, Was ich bin? Das wüsstet ihr wohl gerne. Ich bin die neue Rosie Potter. Die alte ist Vergangenheit. Ich bin die Zukunft und die Gegenwart. Leider gefällt mir nicht, was hier abgespielt wird. Da es so ist, müsst ihr mir leider die Kinder geben!", befehlte Rosie und alle sahen sich verwirrt und irritierend an. ,, Nein!", erwiderte Kathrin und klang sich sicher. Rosie umkreiste sie. ,, Witzig. Sowas hätte ich nie von dir erwartet! Wenn das so ist, dann seit ihr alle verräterische Freunde. Wie konnte ich mich nur so täuschen lassen?", fluchte Rosie und sie schnippte mit ihren Fingern. Kathrin schmiss ihre Tochter hinter sich und sah Rosie in Die Augen. ,, Rosie. Ich bins deine Patentante. Ich liebe dich. Mir gings schlecht ohne dich, bitte lass es mich wieder gut machen!", bettelte Kathrin. Rosie lachte nur höhnend. Sie schnippte mit den Fingern und Kathrin stürzte gegen eine Wand. Alle holten sofort ihre Zauberstäbe heraus. Plötzlich kam ein Zauber unerwartet auf Rosie. Sie verschwand sofort.
DU LIEST GERADE
Tochter von Lily Potter #Wattys2016
FanfictionRosie Evans ist ein besonderes Mädchen! Sie bekommt den Brief für Hogwarts und dort lernt sie ihre Noch bestehende Familie kennen. Bald muss sie eine große Entscheidung treffen, wie sie sich entscheidet und warum sie so wertvoll ist und in Gefahr is...