Prolog

591 19 0
                                    

Liebe Lizzie,

Ich weiß das kennst du von mir nicht und wäre dies alles nicht passiert hättest du wohl nie einen Brief von mir bekommen.
Aber es ist wie es ist, die Welt ist untergegangen mit Pauken und Trompeten.
Die Zeit vergeht schnell wenn man nicht mehr darauf achtet welcher Tag denn heute ist...ich weiß nicht mal ob heute Montag oder Dienstag ist.
Naja, eins weiß ich es sind nun sieben Jahre vergangen seit dem du nicht mehr auf Erden weilst, ganz schön lange.
Trotzdem kommt es mir so vor als wäre es erst gestern gewesen als ich dich umarmte und dir sagte wie lieb ich dich hab.
Ich habe wirklich viel zu erzählen,besonders warum dein Bruder wieder bei dir ist aber das ein anderes mal, Lizzie ich habe drei gute Freunde.
Rick,Daryl und Hunter.
Hunter hätte dir sicher gefallen er ist ein schöner großer brauner Hund mit blauen Augen.
Rick ist unser Shieff, ja ich kann doch mit Cops...er ist ein wirklich Herzens guter Mensch wenn man mal davon absieht wie er manchmal austicken kann.
Ja, und dann gibt es noch Daryl, ein Armbrust schwingender Redneck mit dem ich irgendwie...doch irgendwie nicht eine Beziehung führe.
Ich weiß das ich ihn liebe und wir hatten schon irgendwie ein paar Küsse aber in dieser Gott verlassenen Welt eine Beziehung führen?!
Das klappt wirklich nicht, selbst Sam und Beth hatten nicht mal richtig eine Beziehung...
Naja, egal ich lebe und ich muss weiter kämpfen.
Ich hoffe nur das wir einen Ort finden an dem wir sicher leben, toll wenn das so ist sehe ich dich als junge hübsche Frau wieder und du mich wohl mit Falten im Gesicht.
Naja, ich hab dich lieb mein Engel, pass auf dich auf.

Deine Triss

This stupid world 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt