Arena Kampf

218 11 0
                                    

Ich hatte Daryl und Tom zugehört,dann mischte ich mich ein.
"Und?! Glaubst du wir helfen einen Schwächling?"fragte ich misstrauisch.
Tom zog eine beleidigte Mine und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Nein, nur...ich hab keine Gruppe mehr die zuvor sind gestorben"sagte er und sah mir ernst in die Augen,doch wich ich keinen Millimeter zurück und blieb bei meinen ernsten Blick den ich aufgesetzt hatte.
"Man das ist echt gefährlich alleine da drinnen!"sagte er und langsam bröckelte seine ernste Mine und wurde verzweifelt.
Rick's, Daryl's und mein Blick traffen sich und wir wussten das wir hier auf einen gebrochenen gestoßen waren...eigentlich jeder in diesem Raum wirkte so als würde er nur auf den Tod warten.
"Und was ändern wir daran?"fragte Rick, Tom sah zu ihm auf und senkte wieder den Kopf.
"Ihr seht stark aus"das waren seine Worte ehe er sich wieder zur anderen Seite auf machte und sich dort neben ein paar anderen setzte.

"Wir müssen hier weg"sagte Daryl leise und Rick nickte zu seiner Aussage, ich war der gleichen Meinung.
"Wie machen wir es?"wenn wir in die Arena kommen sucht euch etwas zum kämpfen"flüsterte Rick, ich lehnte mich zurück und kuschelte mich an Daryl und Rick,denn wir saßen so eng aneinander.
Wir redeten kein Wort mehr miteinander aber die viel sagenden Blicke von Daryl und Rick verrieten mir das sie etwas planten oder sich zumindest telepathisch miteinander unterhielten.
Bei diesem Gedanken musste ich grinsen mein Blick ging zu Daryl und dann zu Rick.
Daryl ließ einen hauch eines lächeln zeigen und Rick nickte mir zu, seufzend raffte ich mich auf und sah mich in dem dunklen Raum um.
"Soll ich?"fragte ich und nickte zur meiner rechten, es war nicht für einen gewissen Ort oder Mensch zugeschrieben.
Rick nickte und ich sah mich genau in dem Raum um,doch das einzige was ich fand waren karge Wände und nichts anderes, gerade wollte ich mich wieder zu Daryl und Rick gesellen als die Tür aufschwang und zwei massive Kerle in den Raum traten.

Sofort sprangen die anderen auf und liefen zu ihnen, aber nicht wegen essen...nein sie wollten in die Arena von der Tom geredet hatte.
Verwirrt sah ich zu Rick und Daryl und die zwei zu mir, warum betteln die denn die an als wären sie Götter?
"Haut ab...wir wollen die neuen"sagte eine rauchige Stimme, die geifende Meute vor ihnen löste sich auf und ließ den Blick auf uns frei.
"Mit kommen"sagte der eine,doch wir bewegten uns keinen Millimeter "wollt ihr was zu essen dann kommt!"
Plötzlich trat Tom auf uns zu "ihr kämpft um euer essen...also macht das...Hey können die nicht mit mir in die Gruppe?"fragte er und trat auf die zwei Kerle zu,diese hatten immer noch einen miesen Ausdruck in den Augen und wären sie Hunde hätten sie angelegte Ohren.

Ich ließ kurz den Kopf hängen, Hunter ich hoffe nur dir geht es gut kleiner.

"Wenns sein muss"murmelte einer der zwei und holte zwei Paar Handschellen hervor.
Der andere,der bis jetzt der ruhigere war kam in den Raum und legte Tom eine der Handschellen um und zog ihn an dem zu uns,keiner von uns machte Anstalten aufzustehen oder gar ihm die Hände in zu halten.
Seine Mine verfinsterte sich und er griff nach Daryls Haaren,wie ein Reflex schnappten Daryl und ich nach seinem Handgelenk und ich wollte schon zubeißen als Tom dazwischen ging.
"Hör auf...willst du uns umbringen?"ich presste meine Kiefer zusammen und sah ihn mit hasserfüllten Blick an,aber ehe ich es mir versah hing an meinen Handgelenk die andere Seite der Handschelle.
Tom zog mich von Daryl weg und der Kerl derzueben noch in der Tür stand baute sich vor Daryl und Rick auf.
"Was soll das Tom?"
"Macht einfach mit!"er sah mich flehend an,ich verstand diesen Kerl nicht.
Daryl und Rick wurden nun auch gefesselt und die zwei Kerle schleiften uns aus dem dunklen Raum.
Mein Unterkiefer presste sich auf den Oberen und ich fixierte Tom mit meinen hasserfüllten Blick, wenn mich etwas angreift schmeiß ich ihn zuerst vor mich.

Nach einem langen lauf Weg hatten wir es nach oben auf das Dach geschafft.
Das Hochhaus hatte eine Glaskuppel und innen drinnen war eine Arena aufgebaut, allein aus Schrott.
Der Kerl,der Tom und mich fest hielt öffnete eine Tür und brachte uns hinein, Daryl und Rick wurde zu einer anderen gebracht.
Aber wieso?
Er verschloss die Tür und so standen wir da, in meiner übereifrigkeit rannte ich zu Daryl und Rick, Tom musste wohl oder übel mit den er war immer noch an mir festgekettet.
"Was läuft hie..."ich stockte denn ein paar Lichter gingen an und Menschen traten herein auf die Sitzplätze.
"Ich hab keine Ahnung"flüsterte Rick und Daryl sah sich argwöhnisch um.
"Wir müssen wohl oder übel kämpfen"sagte ich leise und erkannte ein paar verschlossene Türen die man mit einem Mechanismus von außen öffenen konnte.
"Seht es als Chance ihr Idioten!"lachte Tom und hob die Arme hoch, doch diesem Idioten schenkte keiner von uns Beachtung, wir wollten nur so schnell es geht hier fort.

Es wurden immer mehr Menschen,darunter auch Kinder...das ist das schlechteste Beispiel das diese Balgen beigebracht bekommen.
"Und was bekommen wir für den Scheiß,zumindest hab ich ein Schutzschild"knurrte ich und sah zu Daryl der sich auf die Unterlippe biss so das sie schon blutete.
"Daryl...alles okay?"fragte ich ihn und trat einen Schritt näher an ihn heran.
"Nein ist es nicht!"platze er heraus und raufte sich die Haare,ich hatte ihn noch nie so außer sich gesehen.
Besonders nicht in so einer Situation er war immer der mit dem kühlen Kopf,doch jetzt schein er der Verzweiflung nahe.
"Hey, ganz ruhig wir schaffen das und auch hier wieder raus zukommen...okay?"sagte ich ihm und sah ihm ernst in die Augen, er seufzte kurz und fing sich wieder.
"Okay was passiert jetzt?"fragte ich Tom und er zeigte nur auf ein Tor.
"Da sind unsere Gegner"

This stupid world 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt