Immer noch mit Wut geladen stürmte ich die Treppen nach oben zu unserer Wohnung, was fällt dieser dummen Schachtel eigentlich ein?
Mit einem lauten Knall schlug ich die Tür zu, ich zog mir meine Schuhe aus und warf sie in die nächste Ecke so auch meine grüne Army Jacke und den Waffengürtel.
"Hey was ist denn mit dir?"fragte eine Stimme ruhig, es war Daryl der mich verdutzt aus dem Türrahmen her ansah.
"Emily...die hat mich und sich in Gefahr gebracht wegen Gras!"schrie ich durch die Wohnung, ich wählte bewusst erst das Mich.
"Warte, die wollte ihr Gras holen?"fragte er erneut, doch antwortete ich nur mit einem nicken und suchte mir etwas an dem ich mich abreagieren konnte.
Da fiel mir der kleine schwarze Tisch auf den sowieso keiner brauchen würde.
"Ist die dumm im Hirn?"hörte ich Daryl meckern doch war ich von diesem verdammten Tisch wie angezogen, ich ergriff die kurzen Tischbeine und hob ihn in die Luft.
"Triss,der Tisch kann nichts dafür"
"Jep, aber er muss jetzt leiden"und mit diesen Worten schlug der kleine Tisch auf der Wand auf,er splitterte etwas doch war er nich nicht zerstört.
Immer und immer wieder schlug ich den Tisch gegen die Wand bis ich nur noch die Tischbeine in der Hand hatte und die Wand mehr als zehn Dellen hatte.
"Gehts?"fragte mich Daryl, der sich das Spektakel angesehen hat als wäre das ein Film.
"Besser"ich fuhr mir durch die Haare und ließ mich dann auf dem Sofa nieder, Daryl sah über die Lehne zu mir herunter.
"Hat Spaß gemacht...sollte ich öfter machen"scherzte ich,etwas auser Atem,und zog die Beine an denn Daryl schwang sich über die Lehne zu mir auf das Sofa.
"Sag vorher Bescheid ich hole dann Popcorn"wir fingen zum ersten mal wieder richtig an zu lachen,doch dies hielt nicht lange an denn an der Tür klopfte es.
Genervt stand ich auf und machte die Tür auf,da stand Kate und hinter ihr Emily.
"Was?"
"Wie kannst du Emily erst nach draußen locken und dann alleine lassen?"fragte sie und stürmte herein, verwirrt sah ich sie an,was wollte die alte Schachtel?
"Erstens wollte sie das ich sie begleite zweitens hab ich sie allein gelassen,weil sie nur ihr Gras holen wollte!"in mir kochte die Wut wieder hoch, wie fällt es eigentlich dieser Schlampe ein zu lügen?
"Das glaube ich dir nicht, du hast sowieso schon..."doch ehe sie noch ein Wort sagen konnte schob Daryl sie samt Emily aus der Wohnung und schmiss die Tür vor ihrer Nase zu.
"So erledigt"er zog zwei Zigaretten aus der Jackentasche und hielt mir eine hin, war das sein ernst?
"Mh..."ich nahm sie an und musste schmunzeln wie draußen Kate und Emily sich lautstark stritten.
Er zündete die Zigarette an und hielt mir das Feuer hin und ich zündete die Kippe daran an.
"Man die haben genervt"meinte er und ließ sich auf die Couch fallen, ich zuckte mit den Schultern und setzte mich neben ihm auf das Sofa.Doch leider war es mit diesem Zwischenfall nicht geblieben,als ich nach unten ging um für uns das Essen zu holen wurde ich von Tristan und Niel aufgehalten.
"Wir müssen mit dir reden"sagte Niel mit tiefer Stimme und die zwei griffen nach meinen Armen.
"Was soll das, lasst mich los!"ich trat nach Niel und dann nach Tristan,doch traf ich diese Kerle nicht.
Ich wurde von diesen Kerlen in diesen Raum gebracht wo wir am ersten Tag auch waren.
Dort warteten Emily und Kate, nah toll.
"Was soll das jetzt?"fragte ich in die Runde, die Tür hinter mir fiel zu.
"Triss, ihr seid gerade mal ein paar Tage hier und schon macht ihr Probleme"
Ich sah mich kurz zu den zwei Türstehen um und seufzte laut aus.
"Tja ihr redet von uns aber habt nur eine hier!"stellte ich fest und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Wir möchten einfach das du dich ab sofort ruhig Verhälts"erklärte sich Kate, dieser Ort nervt mich.
"Okay..."ich zog eine böse Mine, obwohl mir im Kopf einfach gerade der dümmste Spruch einfiel.
"Tzz,dann muss ich das Daryl erklären"eigentlich hätte ich ihr jetzt gerne, das an den Kopf geworfen, doch ließ ich das lieber.
"Geh"die Tür hinter mir machte endlich dieses langersehnte klicken und sie ging auf, langsamer als es mir lieb war ging ich hinaus und weiter nach unten.
Sollte ich wirklich nach diesem Scheiß hier runter gehen und essen holen, naja wir haben keine Möglichkeit zu kochen oben.
Seufztend ging ich doch hin und holte unser Essen ab, wie das mich ankotzte.
Genervt stieg ich die Treppen nach oben und ignorierte jeden der mir entgegen kam, die können Platz machen.An der Wohnungstür angekommen schob ich diese auf und stellte das Tablett auf den großen Tisch,den kleinen hatte ich ja demoliert.
"Was gibts?"fragte eine Stimme aus dem Schlafzimmer.
"Ach keine Ahnung, vielleicht ja mal dein Reh"meinte ich und schloss die Tür, in dem Moment sah ich schon den Redneck am dem Tisch stehen doch hatte er obenrum nichts an, seltener Anblick.
"Was machst du eigentlich den ganzen Tag?"fragte ich ihn und sah mich etwas um, wo ist Rick?
"Ich, du hast gesagt die Haare sollen ab"ich sah zu Daryl herüber und dann in das Bad was am Schlafzimmer angrenzte.
"Ja, sind trotzdem immer noch so lang"
Er schlenderte an mir vorbei und leckte sich dabei die Finger ab.
"Bin ich ein Friseur?"ich ließ ein grinsen auf meine Lippen und folgte ihm um ihm die Haare zu schneiden, ich fragte mich wie dieser Kerl es hinbekommt das seine Haare so schnell wachsen, vorher hatten sie kaum seine Schultern berührt und jetzt lagen sie weit darüber.
Zumindest stutzte ich ihm die Sotteln, so das sie wieder eine ansehnliche Länge hatten.
"So zufrieden?"fragte ich ihn, dabei sah ich über seine Schulter in den Spiegel, ja er sah wieder so aus wie vor vier Jahren.
"Mhh"machte er und wollte gehen aber ich hielt ihm am Arm fest.
"Was ist mit deinem Rücken passiert?"fragte ich und sah leicht besorgt in seine blauen Augen.
DU LIEST GERADE
This stupid world 2
Fanfiction"Wie lange ist es nun her das wir Sam verloren hatten? Drei, vier Jahre vielleicht, ja wir leben. Wenn man das als leben bezeichnen kann, wir haben kein Dach übern Kopf und das Essen ist knappper den je. Finden wir noch einen Ort wo wir leben können...