Am nächsten Morgen wachte ich neben Daryl auf, er hatte immer noch seinen Arm um mich geschlungen.
Ich befreite mich aus seinem griff und taumelte aus dem Bett, Hunter und Rick waren nun auch wieder da.
"Nah auch mal wach?"fragte mich Ricks Stimme leise und ich sah zu ihm und nickte.
Er stand auf und reichte mir ein kleines Bild,verwundert nahm ich es und sah darauf Daryl und mich wie wir zusammen gekuschelt schliefen.
"Woher hast du das?"fragte ich ihn grinsend, Daryl sah wirklich Zuckersüß aus wenn er schlief.
"Hab eine Kamera gefunden"er grinste und ich gleich mit.
"Ich geh mal duschen, wenn er wach wird sag er soll das auch machen"
"Wehe ihr seit zu laut!"ich wurde schlagartig rot, was denkt sich Rick eigentlich manchmal?
"Nein er soll nur duschen...auch wenn die Idee nicht schlecht ist!"grinste ich und ging ins Bad.
Schnell schälte ich mich aus meiner Kleidung und ging duschen, seitdem wir hier waren hatte ich gefühlt jeden Tag zwei mal geduscht,es war ein wundervolles Gefühl auch wenn das Wasser kalt war.
Nachdem ich kurz geduscht hatte und meine Haare in einem Tuch eingewickelt waren sammelte ich meine Sachen zusammen und legte sie auf einen Stuhl,ich hatte total vergessen mir noch andere Klamotten mit zu nehmen.
Ich wollte gerade die Tür auf machen und Rick darum bitten als diese aufschwing und Daryl herein spaziert kam.
"Hey!"ich winkte ihm lächelnd zu, er hingegen sah kurz zu einen dann zu anderen Seite und ging wieder hinaus.
Verwirrt sah ich ihm nach und versteckte meinen nackten Körper hinter der Tür, Rick sah zu mir und zuckte nur mit den Schultern.
"Hier,oder willst du noch mal duschen?"fragte mich Daryl und reichte mir ein paar Anziehsachen.
Ich grinste und nahm sie an.
"Danke, kannst aber ruhig rein kommen"sagte ich und sah im Hintergrund wie Rick lächelnd den Kopf schüttelte und sich neben Hunter auf das Bett setzte.
Die Tür schloss sich leise als ich dabei war die Sachen zu ordnen um sie dann anzuziehen.
Plötzlich segelte Daryls Weste an mir vorbei auf den Stuhl, ich drehte kurz meinen Kopf und sah wie er sich mit verzogener Mine aus dem Hemd kämpfte.
"Warte ich helf dir"ich legte das Hemd weg,was eben noch in meiner Hand war und ging zu Daryl.
"Wenn du meinst"er ließ die Schultern hängen und ich drehte ihn zu mir um ihm die letzten Knöpfe auf zu machen und streifte ihm das Hemd sanft von den Schultern.
Kurz sah ich zu ihm nach oben und bemerkte wie er zur Seite sah und...nah ich vermutete etwas röte in seinem Gesicht zu sehen.
"Hey für was ist es denn da wenn man nicht hin sieht?"lachte ich und half ihm aus den Ärmeln.
Er sah zu mir und hob eine Augenbraue,grinsend warf ich das Hemd neben die Weste und wollte schon seinen Gürtel auf machen als Daryl meine Handgelenk umgriff und mit der anderen Hand mein Kinn anhob.
"Was ist?"fragte ich ihn lächelnd und sah ihm in seine schönen blauen Augen.
"Was sollte denn sein?"fragte er und legte seine Lippen auf meine, lächelnd nahm ich den Kuss an.
Sanft legten sich meine Hände auf seine nackte Brust,kurz zuckte er zusammen und ich wich mit meinen Händen zurück ohne den Kuss zu lösen.
"Sorry"flüsterte ich während einer kurzen Atempause, er lächelte kurz in den Kuss hinein und löste sich dann von mir.
"Bin ja nicht aus Zucker"murmelte er und drehte sich um, er löste die Schnalle seines Gürtels und sah sich dabei etwas um.
Es schien fast so als wäre er noch nie in einem Bad gewesen, ich begang leise zu kichern und suchte ein paar Handtücher für ihn heraus.
"Was ist so witzig?"
"Du! Siehts aus als wärst du noch nie in einen Bad gewesen... Redneck!"lachte ich etwas gehässig und verdiente mir damit zugleich einen sanften Schlag mit dem Gürtel.
"Hey!"ich hielt mir den Oberschenkel,wo mich der Hieb getroffen hatte, und sah gespielt böse zu ihm.
"Dachte du wärst nicht aus Zucker!" er grinste kurz und warf den Gürtel in einer kurzen Bewegung auf den Stuhl.
"Dafür kannst du dich ja noch ganz schön gut bewegen!"
"Ja, nur die Arme ganz heben is nicht drinnen"ich sah etwas besorgt zu ihm und kam ihm näher.
"Und ja wir können heute weg"er verschränkte die Arme vor der Brust,es war schon ein witziges Bild was sich hier mir bot.
Daryl,oben rum nackt, die Hose schon auf geknöpft und die fettigen Haare lagen im wild im Gesicht.
"Okay, widerspreche nie einem Dixon"ich hob die Hände und schüttelte lächelnd den Kopf.
Ich drehte mich um und zog mir eine Unterhose und einen BH an,sonst glotzt sich Daryl noch zu tote und wir kommen hier wirklich nicht weg.
Leise vernahm ich ein murren und sah über meiner Schulter zu Daryl der mich skeptisch beobachtete.
"Sag jetzt nicht ich soll mich wieder aus ziehen!"doch da täuschte ich mich er grinste und wollte schon den Mund öffnen als ich ihm ein paar Handtücher hin warf.
"Los Katzenwäsche"ich zog mich fertig an und verließ das Bad als das Wasser gerade an ging."Oh ihr seit mal voneinander weg gekommen?"ich sah grinsend zu Rick,der Hunter auf sich liegen hatte und ihm am Ohr kraulte.
"Und ihr zwei!"ich zeigte auf ihn und Hunter und grinste.
"Wahre Liebe eben!"säuselte Rick und klopfte neben sich auf das Bett, ich setzte mich neben ihm hin und wir warteten auf Daryl.Nachdem dieser fertig war und wir nochmal alles gecheckt hatten standen wir neben Richard,der uns nach unten bringen sollte.
Es war gerade mal Mittag geworden als wir nach draußen stapften und die Sonne auf uns brannte.
Hinter uns schloss sich das Tor und wir waren draußen, wieder mal zusammen mit den Beißern,die gerade zum Glück auf der anderen Seite abgelenkt wurden.
"Dann wollen wir mal"sagte Rick und rieb sich über das Kinn,er hatte sich abermals rasiert aber naja man gewöhnt sich irgendwann dran und dann ist der Vollbart schon wieder da.
"Ja" wir sahen uns gegenseitig an und nickten.
Auf in eine neue Runde.
DU LIEST GERADE
This stupid world 2
Fanfiction"Wie lange ist es nun her das wir Sam verloren hatten? Drei, vier Jahre vielleicht, ja wir leben. Wenn man das als leben bezeichnen kann, wir haben kein Dach übern Kopf und das Essen ist knappper den je. Finden wir noch einen Ort wo wir leben können...