Dear Lizzie

225 13 0
                                    

Liebe Lizzie,

es ist jetzt schon wieder etwas her seit dem ich dir geschrieben habe, wir hatten einen eigentlich sichern Ort gefunden.
Wir fanden auch einen echt netten Kerl,mit dem wir auf eine Tour gegangen sind, Ray.
Vielleicht würde er jetzt mit Rick und Daryl durch das Haus streifen und mit uns herum reisen, doch er ist leider gestorben.
Nach der Toer sind wir bei Nacht und Nebel abgehauen und jetzt sitzte ich mit Hunter auf der Rückbank und schreibe dir diesen Brief.
Daryl und Rick sind gerade in einem Haus und besorgen ein paar Sachen, dicke Decken und Winterklamotten.
Es wird nämlich langsam kalt und es sieht sehr danach aus das wir in der Nähe von Canada sind, wir beide wollten dort ja mal hin.
Naja, ich muss dir ja noch erklären wie das mit Sam passiert ist, du weißt ja das wir überfallen wurden und als ich den Bus fertig gemacht habe und die anderen kommen sollten um abzuhauen, fielen Sam und Merle aus heitem Himmel um und hinter ihnen stehen diese Kerle, sie hatten sie umgebracht.
Ja...so was das damals, ich fühle mich so schlecht ihm nicht helfen zu können, vielleicht hätte dann Daryl auch noch seinen Bruder.
Ich hoffe du verstehst dich gut mit ihm, er ist vielleicht manchmal ein Arschloch aber er hat auch seine guten Seiten...zumindest meint das Daryl.

Ich vermisse dich mein kleiner Engel.

Deine Triss

This stupid world 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt